Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier


Recommended Posts

Da hatte ich in der Story auch Probleme ! Ich hab sie dan bei der Herausforderung (Da wo man immer um den Turm rumhüpfen muss und die Gegner Besiegen muss) bekommen , an einer Stelle stehen 4 Gegner nebeneinander , dan einfach alle 4 Markieren und Bling !

Habe mit dem Schild in der Story mindestens 8 auf einmal umgesäbelt...aber da macht nichts ...bling.

Und zum Schluß fehlt mir noch die Kriegsgefangene in Gold. Schaffe es einfach nicht in der Zeit. Gibt es hier vielleicht einen Trick.

Update:

So ein Mist-----brauche ja alle 4 blaue Balken um auch 4 markieren zu können. Habe bei Kriegsgefangene die ersten 3 Platt gemacht und bin dann solange gesprungen bis alle 4 Blaue Balken geblinkt haben -----uns siehe da... mit L2 in Stellung gebracht mit R1 markiert und dann mit R2 die slomo angesehen, wie sie platt gemacht werden....und dann endlich bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit dem Schild in der Story mindestens 8 auf einmal umgesäbelt...aber da macht nichts ...bling.

Und zum Schluß fehlt mir noch die Kriegsgefangene in Gold. Schaffe es einfach nicht in der Zeit. Gibt es hier vielleicht einen Trick.

Du musst die Markieren , und man kann Max. nur 4 Leute Markieren ! Dazu müssen deine 4 Balken unten voll sein ! Während dem Zielen kannst du dan mit R1 die Gegner ins Visier nehmen , und die sind dan so Gelblich Markiert !

Was muss du den bei dieser Kriegsgefangenen Hera. machen ? (Hab das Spiel nicht mehr , kann deshalb nicht kucken )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Markieren , und man kann Max. nur 4 Leute Markieren ! Dazu müssen deine 4 Balken unten voll sein ! Während dem Zielen kannst du dan mit R1 die Gegner ins Visier nehmen , und die sind dan so Gelblich Markiert !

Was muss du den bei dieser Kriegsgefangenen Hera. machen ? (Hab das Spiel nicht mehr , kann deshalb nicht kucken )

Habe ich auch gerade gemerkt und bei meinem Text ergänzt.

Das sind die Scharfschützen im und auf dem Turm und zum Schluß die Kugeln von Hera abwehren.....werde es aber auch noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluß fehlt mir noch die Kriegsgefangene in Gold. Schaffe es einfach nicht in der Zeit. Gibt es hier vielleicht einen Trick.

Einfach zu Beginn den 1. anvisieren und töten, dann den 2. Schuss zurückwerfen und beim den 3. wieder mit dem Schild.

Dann nach links und soviel perfekte Timings wie möglich.

Wieder die 3 im oberen Bereich platt machen und dann kommen unterhalb nochmals 3 oder 4 (weiß das nicht mehr so genau).

Dann wieder retour und die den Einzelnen auf der Plattform und weiter dann wieder die 3 gleich daneben und immer so weiter bis die Brenner kommen.

Die sind dann mit manuell anvieseren nach max. 3 Schuss tot. Nach dem 1. ist der 2. genau auf der anderen Seite des Turms. Nachdem der tot ist, musst das Pupperl im unteren Bereich suchen und ignorier die 2 Wachen neben ihr. Einfach immer ihren Schuss zurückschleudern und nach dem 2. Mal geht sie dann und du kannst die Wachen töten.

Dann wieder auf die andere Seite des Turms und das selbe Spielchen.

Sollte so kein Problem darstellen. Hatte ca. 30 Sekunden zuviel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu Beginn den 1. anvisieren und töten, dann den 2. Schuss zurückwerfen und beim den 3. wieder mit dem Schild.

Dann nach links und soviel perfekte Timings wie möglich.

Wieder die 3 im oberen Bereich platt machen und dann kommen unterhalb nochmals 3 oder 4 (weiß das nicht mehr so genau).

Dann wieder retour und die den Einzelnen auf der Plattform und weiter dann wieder die 3 gleich daneben und immer so weiter bis die Brenner kommen.

Die sind dann mit manuell anvieseren nach max. 3 Schuss tot. Nach dem 1. ist der 2. genau auf der anderen Seite des Turms. Nachdem der tot ist, musst das Pupperl im unteren Bereich suchen und ignorier die 2 Wachen neben ihr. Einfach immer ihren Schuss zurückschleudern und nach dem 2. Mal geht sie dann und du kannst die Wachen töten.

Dann wieder auf die andere Seite des Turms und das selbe Spielchen.

Sollte so kein Problem darstellen. Hatte ca. 30 Sekunden zuviel Zeit.

Habe es jetzt auch geschafft. Abschießen-timing beim Springen- Die 2 Dicken jeweils anvisieren (dadurch braucht man nur einmal werfen) und zum Schluß das Holde Weib. War auch nur eine Angelegenheit des richtigen Timings. Mußte ja nur auf die 2 weißen Balken achten die zusammengehen und sobald sie übereinander waren konnte ich auch problemlos die Kugeln zurückschleudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will das spiel auch endlich haben^^ war vorhin im Gamestop ... die wollten 59,99 für haben :D ... denke ma das ich es mir über amazon holen werde ...

Das Spiel wird bestimmt recht schnell im Preis fallen, am besten mal bei Amazon im Auge behalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss sagen spiel ist richtig gut geworden. gameplay erinnert bischen an Batman.

Und Platin ist auch leicht. Hab nicht mal sammelleitpfaden gebraucht. weil Dinge blicken gold auf bei der suche und so bekommt man eigentlich alles

Tipp für die Herrausforderung gegen Roboter. L1 +X. 2 Schläge dann x und nach hinten zum weg rollen und es wieder holen. so gehen die robots sehr schnell down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...