Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das letzte Zerstört habe , da stand oben Rechts im Bildschirm 11/12 ;) !

logisch! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, peinlich :facepalm:

Habe ja selbst auch 11/12 :facepalm:

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt's mir wieder ein.... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte Zerstört habe , da stand oben Rechts im Bildschirm 11/12 ;) !

Wo muss ich den da im Obstgarten hin ? Das könnte es vielleicht sein :smile:

Du gehst zu den Kanälen und beim Obstgarten raus. Dort hat es auf jedenfall 3. Schau mal in der Karte.

Aber weiss echt nicht mehr wo alle waren :frown:

logisch! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, peinlich :facepalm:

Habe ja selbst auch 11/12 :facepalm:

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt's mir wieder ein.... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Wieso habt ihr alle nur 11. Ich fand quasi alle auf Anhieb. Sind nicht grossartig versteckt.

Meine letzte war im Kapellenweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst zu den Kanälen und beim Obstgarten raus. Dort hat es auf jedenfall 3. Schau mal in der Karte.

Aber weiss echt nicht mehr wo alle waren :frown:

Bin Gerade da wo diese Irrgärten sind zum Obstgarten Eingang rein , und da am Anfang stand es :facepalm: Vielen Dank für den Tip !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war ganz sicher nach dem Gegner im fünften Kapitel. Und zwar folgendes Kostüm,

Ultimatives Captain America-Kostüm freigeschaltet

-In der alternativen Ultimates-Realität trug Captain America dieses Kostüm im zweiten Weltkrieg. Cap nimmt weniger Schaden in diesem Kostüm.

Ich habe das Kostüm erst im nächsten Level bekommen. Gleichzeitig wurde mir 250 Gegenstände zum explodieren gebracht angezeigt. Aber das Kostüm hat nichts mit dem Endgegner in Level 5 zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo .ich habe ein problem mit der trophäe (alle fallen um )ich habe schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht . ob nun 4 feinde am computer stehen oder so 4 feinde oder mehr rumstehen und ich die ko schlage trotzdem kriege ich keine trophäe .hat jemand vielleicht ein tipp dafür .ist die letzte trophäe vor platin :( .gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo .ich habe ein problem mit der trophäe (alle fallen um )ich habe schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht . ob nun 4 feinde am computer stehen oder so 4 feinde oder mehr rumstehen und ich die ko schlage trotzdem kriege ich keine trophäe .hat jemand vielleicht ein tipp dafür .ist die letzte trophäe vor platin :( .gruss der xahr

Da hatte ich in der Story auch Probleme ! Ich hab sie dan bei der Herausforderung (Da wo man immer um den Turm rumhüpfen muss und die Gegner Besiegen muss) bekommen , an einer Stelle stehen 4 Gegner nebeneinander , dan einfach alle 4 Markieren und Bling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...