Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier


Recommended Posts

xD jop suche gerade noch das letzte flak dann hab ich die platin :) aber das war ja auch nicht gerade ein aufwendiges spiel ich spiel auf schwer und das ist superleicht die herausforderungen unterbietet man locker sind viel zu einfach und beim suchen wird dir eh alles auf karte gezeigt ^^ aber das spiel ist ansich nicht so schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also besser als das furchtbare Thor spiel?

Hab bis jetzt auch nur Positives gelesen.

Selbst die Videos auf youtube sahen richtig gut aus vom grafischen her.

Ich leih's mir mal aus. Für'n Euro auf Probe kann man nicht viel falsch machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man in Kapitel 10 Madame Hydra besiegt ?

Ganz leicht,

1. Raum des Kampfes musst ihre Schüsse mit dem Schild zu ihr zurücklenken bis sie verschwindet.

2. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben aber du kannst sie noch angreifen damit es schneller geht.

3. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben nur einen kleinen tick schwerer.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz leicht,

1. Raum des Kampfes musst ihre Schüsse mit dem Schild zu ihr zurücklenken bis sie verschwindet.

2. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben aber du kannst sie noch angreifen damit es schneller geht.

3. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben nur einen kleinen tick schwerer.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Super , Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , bin jetzt im Letzten Level , aber ich habe noch nicht Trophie für die 101 Fortgeschrittenen Gegner bekommen , wie kann man die am schnellsten noch bekommen ? Und mir fehlt noch 1 Flak Geschütz , weiß einer wo ein Gut Verstecktes ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , bin jetzt im Letzten Level , aber ich habe noch nicht Trophie für die 101 Fortgeschrittenen Gegner bekommen , wie kann man die am schnellsten noch bekommen ? Und mir fehlt noch 1 Flak Geschütz , weiß einer wo ein Gut Verstecktes ist ?

Die 101 holst am besten bei der zweiten Kampfherausforderung. Einfach hinter die Kanone stellen und drauf los ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 101 holst am besten bei der zweiten Kampfherausforderung. Einfach hinter die Kanone stellen und drauf los ballern.

Ich hab ganz vergessen das ich die Herausforderungen auch noch machen muss :biggrin5: Danke ! Aber ich hab noch ne Frage zu den Herausforderungen :

Die Dritt letzte , wo man 3 von diesen Zak Robotern in 4 min besiegen muss , wie soll man das den Schaffen ? Ich brauch für einen schon alleine 2 min :redface: Gibt es da nen Trick wie man die schnell besiegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun knapp 10 Stunden für die Platin gebraucht, eigentlich habe ich generell keine Lust mehr auf "Trophyjagd" zu gehen, schon gar keine Sammeltrophies, aber ich fand das Spiel schön kurzweilig & 3D ist nett anzuschauen. Ich hatte eine Filmrolle in den Kanälen vergessen & das letzte Falkensymbol bekommt man in Level 17. Nach einen Neustart konnte ich auch die etwas abgelgene Flak im "Orchard" Level sabotieren, vorher wurde mir kein Symbol dazu angezeigt.

Ich glaube "Arkham Asylum" light meets "Wolverine" trifft es am besten, wenn man das game beschreiben will. Normalsterbliche werden dem Spiel ca. 60% geben, Marvel freaks & alle, denen Arkham gefallen hat, so um die 70%.

IGN vergibt schlappe 5/10, nach dem sie es im preview noch relativ gehyped haben, wie so oft. http://ps3.ign.com/articles/118/1182188p2.html#disqus_thread

@Lordi: Die Robis gehen am schnellsten, wenn Dich direkt vor sie stellst & immer ihren 2 Schlägen ausweichst oder sie blockst & dann den "Superschlag" mit R1 + Viereck ausführst. Nach jedem erfolgreichen Block lädt sich deine "Leiste" wieder auf. So habe ich es in ca. 3 min. geschafft. Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz vergessen das ich die Herausforderungen auch noch machen muss :biggrin5: Danke ! Aber ich hab noch ne Frage zu den Herausforderungen :

Die Dritt letzte , wo man 3 von diesen Zak Robotern in 4 min besiegen muss , wie soll man das den Schaffen ? Ich brauch für einen schon alleine 2 min :redface: Gibt es da nen Trick wie man die schnell besiegt ?

Bei Rot ausweichen und bei Orange kontern. Dann dürfte ein blaues Teil voll sein, schwächender Schlag ausführen und paar einzelne Schläge hinterher.

Dies immer wiederholen ;)

Hab beim ersten mal auch ca. 8 min. gebraucht und beim zweiten Versuch über 30 sek. unter der Zeit. Der Gegner macht immer die gleichen Aktionen, welche eigentlich schnell durchschaut sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rot ausweichen und bei Orange kontern. Dann dürfte ein blaues Teil voll sein, schwächender Schlag ausführen und paar einzelne Schläge hinterher.

Dies immer wiederholen ;)

Hab beim ersten mal auch ca. 8 min. gebraucht und beim zweiten Versuch über 30 sek. unter der Zeit. Der Gegner macht immer die gleichen Aktionen, welche eigentlich schnell durchschaut sind.;)

Hmmm , das mit dem Kontern sollte ich echt mal Versuchen :smile:

Aber momentan suche ich das eine Flak das mir noch Fehlt , aber ich finde es einfach nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 101 holst am besten bei der zweiten Kampfherausforderung. Einfach hinter die Kanone stellen und drauf los ballern.

Und wieder ein Tipp für den Leitfaden, danke. (eigtl. sind das sogar zwei). Bist eine gute Hilfe...... :smile:

Wenn sonst noch jemand was beizutragen hat - bitte melden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm , das mit dem Kontern sollte ich echt mal Versuchen :smile:

Aber momentan suche ich das eine Flak das mir noch Fehlt , aber ich finde es einfach nicht :banghead:

Bei mir genauso suche schon die ganze zeit habe 11/12 Flaks das die letzte trophäe die mir für platin fehlt weiß wer wo die Flak ist!? bitte um hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaltest durch die fundsachen frei genauso die kostüme steht eh immer rechtsoben zb. 101/101 gegner getötet oder 40/50 Keramikeier gefunden so schaltest immer mehr sachen frei. wenn du schön alles suchst und die gegner killst hast am schluss alle herausforderungen frei so ist es bei mir zumindest! (Bis auf die letzte Flak) Hat die den schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...