Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

Kann man den Machern des Spiels auch ein Anliegenschreiben senden indem gesagt wird, dass die Server so schlecht sind das eine Verbindung mit anderen Spielern zur Zeit unmöglich ist?

Wenn ja an WEN, an welche Adresse und muss sonst noch etwas beachtet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi!

Hab da mal eine Frage zur Trophy "Sauberer Schuss"!!

Bekommt man die Trophy auch noch wenn man die Levels in denen Zivilisten rumlaufen erneut spielt obwohl man das Spiel also Level 15 bereits abgeschlossen hat??

Oder muss man dann komplett von vorne spielen??

Antwort wäre super!!

MfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mich jetzt erst mal von einem gewaltigen Lachflash erholen!:xd::'>

Call of Juarez The Cartel ist das mit abstand schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe!!!

Basiert das irgendwie auf einem PS1 Spiel oder was?

Alles fängt schon mal mit Hauptmenü an. was soll denn das bitte sein? So was unkreatives hab ich nich nicht mal am Nintendo DS gesehen.

Von der

Grafik bekommt man Augenweh! Wir haben über 15 Grafikbugs, alleine im ersten Level gefunden.

Das Spiel kommt mir vor, als wollen die Entwickler einen Scherz machen! Ehrlich!

Soundfehler und lags sind keine Seltenheit!

Was ist denn das bitteschöb für eine Engine, weiß das zufällig jemand?

Und dann noch dieser Typ mit der Pferdefresse!:biggrin5: Ich musste 10 Minuten lachen.

Sry an die Fans, ich hab so was noch nie über ein Spiel gesagt, aber den scheiß spiele ich sicherlich nicht!

Am Montag gehts zurück zum gamestop!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Hab da mal eine Frage zur Trophy "Sauberer Schuss"!!

Bekommt man die Trophy auch noch wenn man die Levels in denen Zivilisten rumlaufen erneut spielt obwohl man das Spiel also Level 15 bereits abgeschlossen hat??

Oder muss man dann komplett von vorne spielen??

Antwort wäre super!!

MfG

FuMei21

Hey, so viel ich weiß kannst du die Kapitel einzeln wiederholen um die Trophy zu bekommen. Du musst also nur die Missionen neu spielen in denen du einen Zivilisten umgelegt hast :)

MfG Krator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach Borderlands und Voodoo Dice das schlechteste Spiel in meiner Liste. Jede Mission war Dreck und ich wusste, dass auch die nächste Mission Dreck ist. Ein Heuhaufen ohne Nadel.

Das Spiel hier mit Borderlands gleich zusetzten ist eine Beleidigung für Borderlands.;) Das Spiel hier ist wirklich grauenhaft. Es ist ein Jahr her, das ich es gespielt habe die Eindrücke sind jedoch immer noch vorhanden - Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine frage und zwar wir wollen zu 3 Koop zocken haben aber das Problem das einer nicht joinen kann. Wir haben 2x Pegi 18 & 1x US Version. Pegi zu Pegi geht wenn aber einer mit der pegi bei dem mit der us joinen will oder umgekehrt geht es nicht. Sind die Versionen nicht Kompatibel oder woran kann das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!

PS3 Discontinued MP Servers:

Avatar

Call of Juarez 3: The Cartel

Ghost Recon Advanced Warfighter 2*

Haze

MotionSports Adrenaline

My Fitness Coach Club

Pure Football

Shaun White Snowboarding

Splinter Cell Double Agent

Suche für online Trophäen Koop Partner. Die Server werden am 08.08.2014 ausgeschaltet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war abzusehen,da das nie wer online gespielt hat,zumindest in der Zeit wo ich es hatte und ich kann mir nicht vorstellen das sich da großartig was geändert haben sollte.Das Spiel wird nicht umsonst auf Amazon zum absoluten Schleuderpreis verkauft.

Und die anderen Games werden wohl wegen des Alters abgeschaltet.Sind ja alle schon richtig alt von der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...