Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt nicht soo die Ahnung bei Shootern und kenn die Klassenprimos CoD und BBC nur vom Hörensagen. Aber allein handwerklich hat das Spiel so viele Mängel in Grafik und Gameplay, daß es keinen wirklichen Spaß gemacht hat, es zu platinieren. Den hatte ich aber z.B. bei Hanna Montana schon ^^.

Fands wirklich nicht gut -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's noch 5x spielen, eher als irgendeinen CoD-Rotz mit beinahe unmöglichen Schwierigkeitsgraden. Und mit dem Gameplay hatte ich keinerlei Probleme. Die Grafik hätte besser sein können, aber es gibt Spiele mit weit schlechterer Grafik.

Wegen der Grafik wird eh immer zu viel Wirbel gemacht. Was bringt die beste Grafik, wenn das Spiel keinen Spaß macht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, drei mal das ganze durchspielen zu müssen ist echt öde. Mir steht noch ein Run mit Kim bevor. Dann is Platin unter Dach und Fach.

Ich geb aber jojo recht, die Grafik ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Und der Spielspass hat natürlich wenig mit der Grafik zu tun.

Bei diesem Spiel haben mich die Dialoge und die schlechte Synchronisation (wie bei Bound in Blood) mehr genervt als das.

Am Ende werd ich aber auch froh sein wenn es vorbei ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dazu nur sagen das es bei mir nicht die grafik war was dazu geführt hat das das game in meinen augen ne beleidigng ist und maximal 10€ wert ist sry aber wenn ich sehe das ich für castlevania 10€ hingelegt habe und was das mir bietet und es ist grafisch auch nicht der burner!!!

ich sags einfach mal so es war ideenlos im gegensatz zu dem vorgänger echt ne derbe entäuschung für mich das game und wenn dann noch die grafik dazukommt mit syncro etc :facepalm:

nein danke werds auch nur platinieren und dann verschwindet es in die ecke echt grausiges game sry aber ist meine meinung wie ich sicher auch teile mit vielen andren an der grafik kann man sowas alleine nicht festmachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad im 6 kapitel und zwar mit eddie. ich suche grad alle geheimnisse und im video wird man bevor man ins auto geht angerufen für nen spezial auftrag aber ich verde nicht angerufen. könnt ihr mir sagen was ich tuhn soll? lol jetzt hatt er angerufen noch paar neu starts ^^

Jaja, die lieben Bugs in CoJ TC... Ich "durfte" bspw. einige male das Kapitel neustarten, in dem man in dem Hotel übernachtet, dass von den Kontrahenten platt gemacht wird, weil die liebe Kim nicht zum Treffpunkt nach der Schiesserei aufgetaucht ist. Checkpoint neu laden brachte nix, nur Kapitelneustart (...und das dann auch ein paar mal) und irgendwann hat die gute Frau dann auch mal den Weg gefunden :facepalm:. Ich glaub, ich schenk der Trulla mal ein Navi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...