Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, das passt ja, mir fehlt auch nur noch eine einzige TROPHY zur platin und zwar eine mission zu dritt abschließen, allerdings kann ich nur mission 1 im wald machen, weil meine speichedaten weg sind, weil letzte ps3 flöten ging und man konnte die daten nicht auf stick ziehen. ich würde euch natürlich auch helfen.

ich wäre dabei ron_killings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich hoffe doch mal stark, dass hier noch einige sind, die die Trophys genauso dringend wollen wie ich. Bin eigentlich immer online, geaddet kann also mit Betreff am besten, damit ich weiß woran ihr seid. Habe bisher nur den Singlemod gezockt, demnach fehlen mir noch so gut wie alle - bin vorerst auch nur am Co-op interessiert.

Bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch alle Coop Trophäen. Ich habs schon mit Kiina über mir versucht aber der Scheißdreck will sich nicht verbinden. Keine Ahnung worans liegt. Normal kann ich auch andere Spiele Online spielen. Naja, wer Lust hat bin meistens Nachmittag irgendwann Online. Einfach ma ne Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin auch mit allem Single-Machbarem durch und versuch jetzt mal mein Glück mit den Co-Op-Trophäen!

Bin noch neu hier (mein erster Beitrag! :biggrin5:) - wie läuft das dann? Ich schicke Freundschaftsanfragen und wenn das passiert ist, kanns nach Vereinbarung der Zeit losgehen quasi?

Kann unter der Woche ab 17.00 Uhr loslegen, hab nur ne ziemlich bescheuerte Leitung - wird schon gehen! :smile:

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...