Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh nein da haste was falsch vertsanden. Ich meinte nur die Koop Trophies - nicht auf schwer.;) Ich gib zu war ein wenig unpassend formuliert.:xd::'>

Bin gerade mit Lordi22 im Spiel, steig doch ein :)

Geschrieben
Bin gerade mit Lordi22 im Spiel, steig doch ein :)

Ich muss jetzt leider für eine Stunde weg. Wenn ihr aber bis dahin ein Platz freihaltet, wäre euch sehr verbunden. :biggrin5:

Geschrieben

Möchte gerne so rasch als möglich die Online-Trophies bei diesem Spiel erledigen! Würden sich eventuell heute Abend 2 finden, die mit mir gemeinsam dieses Projekt erledigen?

Würde vorschlagen ab ca. 20 Uhr, tragt euch ein in die Liste!

1. BERNIE76

2. matze1393

3. Turrican2006

Geschrieben
Möchte gerne so rasch als möglich die Online-Trophies bei diesem Spiel erledigen! Würden sich eventuell heute Abend 2 finden, die mit mir gemeinsam dieses Projekt erledigen?

Würde vorschlagen ab ca. 20 Uhr, tragt euch ein in die Liste!

1. BERNIE76

2.

3. Turrican2006

Schaffe es heute leider doch nicht mehr. Aber ihr seid ja noch zu zweit.

Geschrieben

Bei dem Spiel muss man sich glaub verabreden, weils keine Sau spielt. Häng etz seit ner Stunde in der Lobby im MP, und es sind zu wenig Leute für nen Spielstart ...

Geschrieben
Bei dem Spiel muss man sich glaub verabreden, weils keine Sau spielt. Häng etz seit ner Stunde in der Lobby im MP, und es sind zu wenig Leute für nen Spielstart ...

Man kann auch nicht irgendwo beitreten ! Man kann NUR Einladen !

Geschrieben

*** INFO ***

Man kann alle Online-Trophies in private Matches 1:1 machen. schaut im LF-Thread nach, habs dort genauer beschrieben!

EDIT: by the way, herzlichen Dank an Turrican2006 und i035205 für die Hilfe bei den Story-Koop-Trophies. Ging ja alles wunderbar und wirklich sehr flott! Danke vielmals!

Geschrieben

Moin,mein bruder und ich suchen noch ein dritten man für die 2 koop trophies. Wäre cool wenn sich jemand melden würde. Einfach ne FA auf mein nick ( ELIXIA ) mit betreff bitte schreiben.

Geschrieben

Bräucht einen der mal kurz die Spiontrophy mit mir macht. Einfach gegenseitig 10x erwischen, zwischendrin immer wieder den Kontrollpunkt laden und fertig.

Dürft ne Sache von ner halben Stunde sein.

Geschrieben
Bräucht einen der mal kurz die Spiontrophy mit mir macht. Einfach gegenseitig 10x erwischen, zwischendrin immer wieder den Kontrollpunkt laden und fertig.

Ich hätte zeit, hab dich schon geaddet.

Geschrieben

Ich adde dich nachher, wenn die Tour-Etappe fertig ist. Brauche noch 5 Wiederbelebungen, Spion gegen Spion und ein komplettes Level mit 3 Personen. Wer kann mir helfen?

Geschrieben

Man kann online in der Kampagne keine Kontrollpunkte laden......

Geschrieben

Suche 2 Mitspieler die NUR DIE KOOP TROPHYS machen wollen

Kein Durchspielen oder sonstiges ! einfach eintragen

1 Magnestado0o0

2

3

Geschrieben
Suche 2 Mitspieler die NUR DIE KOOP TROPHYS machen wollen

Kein Durchspielen oder sonstiges ! einfach eintragen

1 Magnestado0o0

2 Psycho88D4d

3

wann und um wieviel uhr?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...