Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI :) suche Leute die mit mir die Story zusammen durchspielen :) zu zweit macht mehr Spaß !;)

Du könnest doch erstmal bei uns mitmachen (siehe oben). Für eine Trophy muss man ja eh ein Kapitel zu dritt spielen. Und dann muss man ja noch 10 mal die Teammitglieder bei privaten Aufgaben erwischen, dafür sind ja auch locker 3-4 Level nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute idee ich wäre dabei.

Ich habe schmitty und daywalker angeschrieben, mal sehen.

Wollen wir sonst die Tage schonmal die 2-er Trophys machen (10 mal bei Aufgabe erwischen, wiederbeleben etc)? Oder geht der Koop-Modus grundsätzlich nur zu dritt? Weiß du, ob bei dem Spiel im Coop Headsets halbwegs funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schmitty angeschrieben, mal sehen.

Wollen wir sonst die Tage schonmal die 2-er Trophys machen (10 mal bei Aufgabe erwischen, wiederbeleben etc)? Weiß du, ob bei dem Spiel im Coop Headsets halbwegs funktionieren?

Können wir machen, hab am wochenende eigentlich zeit. Das mit dem headset müssen wir halt ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre dabei wenn das noch möglich ist

Super, dann sind wir 3:

1. BlackSheep--7

2. GermanHeadshot

3. Max94-07

Ich schlage mal morgen, 08.03.13, 17.00 Uhr vor. Später ist es bei mir am Wochenende schlecht wegen dem bösen Real-Life:biggrin5:

Oder nächste Woche abends.

Vorschlag zum Ablauf:

EDIT: Wir spielen ab Kapitel 3 auf leicht.

1. Jeder geht 5 mal down und lässt sich wiederbeleben-Trophy Nr. 1

2. Zeitlupenzugriff: Jeder einen Kill (BlackSheep links, ich Mitte, Max rechts)-Trophy Nr. 2

3. Level komplett spielen: Trophy Nr. 3

4. Das dürfte das umständlichste werden: 10 mal die anderen beim Stehlen von Spezialgegenständen erwischen. Vielleicht klappt ja der Trick, dass man nach dem erwischen den Checkpoint neu lädt. Ansonsten werden wir wohl 3-4 Kapitel spielen müssen.

Wichtig: Vor dem Nehmen des Gegenstandes Bescheid sagen, dass die anderen beiden auch dabei "zusehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann sind wir 3:

1. BlackSheep--7

2. GermanHeadshot

3. Max94-07

Ich schlage mal morgen, 08.03.13, 17.00 Uhr vor. Später ist es bei mir am Wochenende schlecht wegen dem bösen Real-Life:biggrin5:

Oder nächste Woche abends.

Vorschlag zum Ablauf:

Wir spielen Kapitel 1 auf leicht.

1. Jeder geht 5 mal down und lässt sich wiederbeleben-Trophy Nr. 1

2. Zeitlupenzugriff: Jeder einen Kill (BlackSheep links, ich Mitte, Max rechts)-Trophy Nr. 2

3. Level komplett spielen: Trophy Nr. 3

4. Das dürfte das umständlichste werden: 10 mal die anderen bei Aufgaben erwischen. Vielleicht klappt ja der Trick, dass man nach dem erwischen den Checkpoint neu lädt. Ansonsten werden wir wohl 3-4 Kapitel spielen müssen.

Ok finde ich gut wenn du das so organisierst ^^ ich kann aber leider erst so um 19:00 frühestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Einfach mit passendem Betreff adden.

Edit: Da die Server wohl anscheinend so dermaßen leergefegt sind, schaffe ich es nichtmal eine Runde auf jeder Map spielen zu können (nur in L.A. sonst keine Spiele vorhanden, Lobbys bekommt man nicht gefüllt..), recht schade wie ich finde. Falls sich vielleicht noch ein volles Team zusammentrommeln lässt wäre das super...wollte die Platin jetzt aufgrund dessen nicht direkt in den Wind schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...