Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam Pfad Der Zerstörung

Recommended Posts

Geschrieben

Hm okay :D Aber die Steuerung ist doch genau gleich egal ob bei Leicht oder Schwer :D Außerdem habe ich auf Schwer KEINE Rennen gemacht sondern Freestyle und Stunts und so

Geschrieben
ich konnte auf schwer kaum gradeaus fahren und das nervte nach 2 stunden so sehr das ich darauf keine lust mehr hatte und mir dachte es stehen so viele auf der liste schickste es lieber weiter und ärgerst dich nicht mehr:D.

Ging mir genauso.

Leicht habe ich dann gar nicht erst ausprobiert, da man ja für Platin eh 20 Gold auf schwer braucht.

Geschrieben
oh man 2 Leute die es direkt weiter schicken..

Das macht mir Angst ich hoffe ich krieg es hin :D:D

Hoffe ich auch. Mal sehen was so die nächsten 4-5 Leute sagen. ;)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

P.s habe bei anderen Platinketten mitgemacht!:smile:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben
xXMacBigMacXx ist sehr lange angemeldet bei: 22.09.2009

Und steven138 ist nur lange angemeldet bei: 27.05.2009 :emot-raise:

Und was wäre dann ich bei: 05.02.2009 :D

Wenn du dich in die Liste eintragen möchtest kann ich es dir sagen. :cool2:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...