BigBoy Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hab es vorhin in der Übersicht gepostet, eben ist mir eingefallen könnte man auch hier posten^^Spiel ist angekommen Bitte keine Startposts anderer Ersteller einfach bearbeiten, ist besser
Doc.Zinit Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ok da sich niemand meldet, wird das Spiel wohl am mich zurück gehen, damit wäre die Kette zu Ende. Wer also noch will sollte dies hier reinschreiben. Da man ja auch nicht die ganze Zeit PK Spiele bei sich rumliegen haben will, würde ich sagen bis Freitag hat man noch Zeit sich zu melden, ansonsten ist die PK vorbei.
chil94 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Falls es noch geht, wenn nicht auch kein Problem
Doc.Zinit Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Falls es noch geht, wenn nicht auch kein Problem Klar geht das, die Kette hat ja kein reguläres Ende, sondern ist eben dann vorbei wenn niemand mehr will/Zeit hat. Von daher haben alle anderen dann nochmals ne Woche länger Zeit sich Freiraum dafür zu schaffen.
tody_91 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ab 30.04
KingAragon Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Soll ich es bis zum 30.4 behalten und dann Toddy schicken? Wenn es bis zum 2.5. keinen Abnehmer findet, schicke ich es definitiv an dich zurück!!!!
tody_91 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 du könntest es auch jetzt schon mich schicken, kann es aber wie gesagt erst in gut 2 wochen spielen. somit bist du aber "befreit" und kannst an weiteren PKs mitmachen. ich mache dann eh erst wieder ab Mai mit. soll der PK ersteller entscheiden was passiert^^
Doc.Zinit Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Also ich hab vollstes Verständnis dafür das man ein Spiel von ner PK nicht ewig zu Hause haben will, von daher ist es für mich ok wenn das Game jetzt schon an tody99 geht. Gezählt wird eben erst ab 30.4. wenn du davor schon Zeit hast um es anzuzocken oder einzelne Trophies zu holen ist das gut für dich, wird aber nicht als "Zeit für die PK" gewertet. Andere die bis zum 30.4. doch plötzlich Zeit haben, haben eben Pech gehabt und müssen dann bis Anfang Mai warten. Denn wenn man als PK Teilnehmer über einen halben Monat suchen/warten muss bis wieder wer Zeit hat, ist das schon extrem nervig.
KingAragon Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ok, dann verschicke ich es weiter, dann hat Tody viell. mehr Zeit.
KingAragon Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Heute Morgen eingeworfen, ist nun an tody unterwegs
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Spiel eben an Saphire verschickt. Danke trotzdem.
saphire Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Spiel ist da. Wenn nicht jetzt dann nie Platin^^ Adresse wird besorgt. Edit: Ich Genie hab erstmal meinen Speicherstand überschrieben... 13 Level umsonst..
saphire Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hatte vor dem Hack keine Adresse. Schreibe nun nochmal alle an. Wer sich dann meldet kriegt es.
saphire Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Spiel ging heute raus an Sepp303. Danke fürs bereitstellen. gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.