Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters Vs. Aliens

Recommended Posts

Geschrieben
Hab es vorhin in der Übersicht gepostet, eben ist mir eingefallen könnte man auch hier posten^^

Spiel ist angekommen

Bitte keine Startposts anderer Ersteller einfach bearbeiten, ist besser :)

Geschrieben

Ok da sich niemand meldet, wird das Spiel wohl am mich zurück gehen, damit wäre die Kette zu Ende. Wer also noch will sollte dies hier reinschreiben.

Da man ja auch nicht die ganze Zeit PK Spiele bei sich rumliegen haben will, würde ich sagen bis Freitag hat man noch Zeit sich zu melden, ansonsten ist die PK vorbei.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Falls es noch geht, wenn nicht auch kein Problem :)

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Falls es noch geht, wenn nicht auch kein Problem :)

Klar geht das, die Kette hat ja kein reguläres Ende, sondern ist eben dann vorbei wenn niemand mehr will/Zeit hat. Von daher haben alle anderen dann nochmals ne Woche länger Zeit sich Freiraum dafür zu schaffen. ;)

Geschrieben

Ab 30.04

Geschrieben

du könntest es auch jetzt schon mich schicken, kann es aber wie gesagt erst in gut 2 wochen spielen. somit bist du aber "befreit" und kannst an weiteren PKs mitmachen. ich mache dann eh erst wieder ab Mai mit. soll der PK ersteller entscheiden was passiert^^

Geschrieben

Also ich hab vollstes Verständnis dafür das man ein Spiel von ner PK nicht ewig zu Hause haben will, von daher ist es für mich ok wenn das Game jetzt schon an tody99 geht. Gezählt wird eben erst ab 30.4. wenn du davor schon Zeit hast um es anzuzocken oder einzelne Trophies zu holen ist das gut für dich, wird aber nicht als "Zeit für die PK" gewertet.

Andere die bis zum 30.4. doch plötzlich Zeit haben, haben eben Pech gehabt und müssen dann bis Anfang Mai warten. Denn wenn man als PK Teilnehmer über einen halben Monat suchen/warten muss bis wieder wer Zeit hat, ist das schon extrem nervig.

Geschrieben

Spiel ist da. Wenn nicht jetzt dann nie Platin^^

Adresse wird besorgt.

Edit: Ich Genie hab erstmal meinen Speicherstand überschrieben... 13 Level umsonst.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...