Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wenn ihr eine Fähigkeit erlernen könntet,welche wäre das ?

joker1357

Recommended Posts

Geschrieben

Würd gern alles umdrehn können.

Beim Essen nimmt man ab.

Beim Faul sein, steigt die Fitness usw. .:biggrin5:

Nee nur Spaß.

Hätte gern die Fähigkeit der Überlebenskunst.

So das es immer weiter geht und man immer weiss was zu tun ist.

Man jede Sittuation meistert und aus jeder Lage wieder herauskommt.:smile:

Geschrieben
Würd gern alles umdrehn können.

Beim Essen nimmt man ab.

Beim Faul sein, steigt die Fitness usw. .:biggrin5:

Nee nur Spaß.

Hätte gern die Fähigkeit der Überlebenskunst.

So das es immer weiter geht und man immer weiss was zu tun ist.

Man jede Sittuation meistert und aus jeder Lage wieder herauskommt.:smile:

Die Faehigkeit hat jeder schon in den Genen ;)

Der Rest ist von aeusseren Umstaenden abhaengig und von der eigenen Ueberwindungskraft.

Geschrieben

Ich würde gern perfekt japanisch können. Oder als ALternative möchte ich mich häuten können. Ja, richtig gelesen. Ich hab halt so einige Probleme mit meiner Haut und fühl mich in dieser eben nicht so richtig wohl.:frown: Da würde ich mich manchmal gerne häuten, die alte Scheißhaut wegschmeissen und dann im neuen Glanz erstrahlen.:biggrin5:

Geschrieben

Ich könnte mich nicht entscheiden ob ich unsichtbarkeit sein könnte oder ob ich die Fähigkeit hätte, zu hören was Frauen denken :D Aber ich denke der 2. Punkt würde mich zu oft verwirren :biggrin5:

Geschrieben

Dass ich die Zeit anhalten kann und dann schön mal eine Runde Autofahren kann und auch Freunde hineinziehen kann, sprich wir können jeden Unsinn machen den wir wollen.

Geschrieben

wäre praktisch, man bräuchte nich aufstehn um sein bier zu holen ........... hätte da noch was ...... könnte mir vorstellen ein dukatenscheisser zu sein, einfach aufs klo gehn und geld kommt aus deinem allerwertesten :skep:

Geschrieben

... meinst bestimmt röntgenblick, denn mit einem mikrowellenblick kannste tee kochen, was eigentlich auch seine vorteile hat ...... eins hätte ich da auch noch ...... duftpupsen, würde sich dann keiner mehr aufregen , wenn man blähungen hat ....... und alles würde nach lavendel riechen, oder nach zimt , oder oder :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...