Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die heruntergeladenen Spielegrößen im Überblick:

• Uncharted: Golden Abyss™ – 3340 MB

• WipEout 2048 – 1604 MB

• Ultimate Marvel vs Capcom 3 – 1389 MB

• ModNation Racers: Road Trip – 1479 MB

• Reality Fighters™ – 674 MB

• Little Deviants™ – 1018 MB

• Everybody’s Golf® – 1266 MB

• Touch My Katamari – 700 MB

• Ridge Racer – 600 MB

• Virtua Tennis 4 – 1200 MB

• Dynasty Warriors Next – 1500 MB

• Formula One 2001 – 1400 MB

• Army Corps Of Hell – 600 MB

• Shinobido 2: Revenge – 1000 MB

• Michael Jackson Experience – 1300 MB

Quelle: https://ps3blog.de/2012/allgemein/playstation-vita-wieviel-speicher-brauch-ich-fur-meine-launchtitel/

Geschrieben

Weiß einer, warum es unterschiedliche Vorverkaufsboxen (also jeweils eine für die 3G/Wifi und eine für die nur Wifi) gibt?

Mit Vorverkaufsboxen meine ich die Schachteln wo Headset und Psn-downloads und nen t-shirt oder sowas drinnen sind!

Wüsste gern, warum es für jede Vita-version eine eigene Schachtel gibt bzw. was der Unterschied ist?

Man kann doch die 3G auch nur auf WLAN bzw.Wifi betreiben (ohne die SIM-Karte freizuschalten) oder?

Geschrieben

Wusste garnicht das es unterschiedliche boxen gibt..

Habe aber die Box von der 3g vorbestellung.Bin aber auf die WiFi umgestiegen.

3g sollte eigentlich nur über SIM-Karte gehen.Hat ja definitiv mit Handy zu tun.

Aber mit der 3g wirste auch ohne SIM-Karte über WLAN ins Internet gehen können..

Mfg Meik

Geschrieben
Weiß einer, warum es unterschiedliche Vorverkaufsboxen (also jeweils eine für die 3G/Wifi und eine für die nur Wifi) gibt?

Mit Vorverkaufsboxen meine ich die Schachteln wo Headset und Psn-downloads und nen t-shirt oder sowas drinnen sind!

Wüsste gern, warum es für jede Vita-version eine eigene Schachtel gibt bzw. was der Unterschied ist?

Man kann doch die 3G auch nur auf WLAN bzw.Wifi betreiben (ohne die SIM-Karte freizuschalten) oder?

Ja,das habe ich mich auch gefragt,warum es 2 verschiedene Schachteln gibt?

Geschrieben
Wird wahrscheinlich daran liegen,das es ja Leute gibt,die die Box schon bezahlt haben und sich damit die Vita holen.so sehen die dann,welche man bekommt.

Genauso ist es. Wer die mit 3 G bekommen hat bekommt eine mit 3 G. Würde man keinen Unterschied haben wäre es schwerer zu organisieren.

Geschrieben

Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Trophäen auf der Vita aus? Kann man seinen gleichen Account wie auf der PS3 nutzen und werden die Trophäen dann verknüpft, bzw. wie werden die dann angezeigt?

Habe das nicht so ganz intensiv verfolgt.

Geschrieben
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Trophäen auf der Vita aus? Kann man seinen gleichen Account wie auf der PS3 nutzen und werden die Trophäen dann verknüpft, bzw. wie werden die dann angezeigt?

Ja die Trophäen werden mit deinem Account verknüpft. Es steht halt in der Spiele Liste entweder Ps3 oder PS Vita drin. Aber die Punkte und Trophäen werden zusammengezählt.

Geschrieben

Ja alles läuft in einen Acc. hinein.

Geschrieben
Ja die Trophäen werden mit deinem Account verknüpft. Es steht halt in der Spiele Liste entweder Ps3 oder PS Vita drin. Aber die Punkte und Trophäen werden zusammengezählt.
Ja alles läuft in einen Acc. hinein.

Danke ihr beiden.

Dann werde ich mir das Ding nach langem hin und her vielleicht dann doch noch vorbestellen.

Geschrieben
Die heruntergeladenen Spielegrößen im Überblick:

• Uncharted: Golden Abyss™ – 3340 MB

• WipEout 2048 – 1604 MB

• Ultimate Marvel vs Capcom 3 – 1389 MB

• ModNation Racers: Road Trip – 1479 MB

• Reality Fighters™ – 674 MB

• Little Deviants™ – 1018 MB

• Everybody’s Golf® – 1266 MB

• Touch My Katamari – 700 MB

• Ridge Racer – 600 MB

• Virtua Tennis 4 – 1200 MB

• Dynasty Warriors Next – 1500 MB

• Formula One 2001 – 1400 MB

• Army Corps Of Hell – 600 MB

• Shinobido 2: Revenge – 1000 MB

• Michael Jackson Experience – 1300 MB

Quelle: https://ps3blog.de/2012/allgemein/playstation-vita-wieviel-speicher-brauch-ich-fur-meine-launchtitel/

die auf card die spiele kamm man auch runderladen ????? crybaby3.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...