Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

So nach dem der akku jetzt leer war geht die vita wieder ganz normal.

Wie ich es liebe wenn man bei einem gerät nicht mal den akku raus nehmen kann.

Müsste jetzt 8 stunden warten bis die led vom ps Zeichen den akku leer gemacht hat.

Warum nicht einfach eine stelle ein bauen wo man die Verbindung von akku zur vita trennen kann.

Für die bei denen die vita auch beim ausschalten hängen bleibt.

Der akku muss einfach nur leer gehen damit man die vita wieder benutzen kann.

Den vorher geht garnichts mehr. Auf keine Eingabe reagiert die vita, auch nicht wenn man die Speicherkarte rausholt, ein Spiel rein und raus machte das lade Kabel am pc, ps3 oder in der Steckdose hat.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Gut zu wissen falls es mal passiert und man schon kurz vorm einsenden ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man drückt lange den ausschalt Knopf.

Laut sony 10sec aber bei mir wars ca ne Minute dann gings auch

Das funktioniert leider nicht immer. Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen, da kann man den Knopf noch so lange drücken ohne dass etwas passiert.

Lustigerweise gibt es aber nach leerlaufen und wiederaufladen nichteinmal eine Meldung über etwaige Beschädigungen der Datensätze, wie es sie auf der PS3 gibt. Sie geht einfach wieder an als wäre nie etwas gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mein ersten Spiel vom PSN geladen, F1 2011.

Macht total Spaß aber liebe auch Rennspiele, speziell F1 Spiele. Und das Spiel hat nur 3,99€ gekostet. Was will man mehr.

Hätte da aber noch ein paar Fragen, an Leute die sich besser auskennen.

Wenn bei einem Spiel mehrere Konsolen angegeben sind, kann ich das Spiel dann einmal kaufen und auf alle herunterladen oder muss man sich eine Konsole aussuchen.

Ist es eig normal, dass die Vita bei einem schwarzen Ladebildschirm schwarze Punkte und Flecken im Display hat?

Sieht man nur bei einem ganz dunklen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mein ersten Spiel vom PSN geladen, F1 2011.

Macht total Spaß aber liebe auch Rennspiele, speziell F1 Spiele. Und das Spiel hat nur 3,99€ gekostet. Was will man mehr.

Hätte da aber noch ein paar Fragen, an Leute die sich besser auskennen.

Wenn bei einem Spiel mehrere Konsolen angegeben sind, kann ich das Spiel dann einmal kaufen und auf alle herunterladen oder muss man sich eine Konsole aussuchen.

Ist es eig normal, dass die Vita bei einem schwarzen Ladebildschirm schwarze Punkte und Flecken im Display hat?

Sieht man nur bei einem ganz dunklen Raum.

Ja, ist normal. Haben die Handys überigens auch ;) Liegt an der Art des Displays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist normal. Haben die Handys überigens auch ;) Liegt an der Art des Displays.
Entweder lässt der Clouding Effekt nach ein paar Jahren nach oder meine 1,5 Jahre alte Vita 3G hat ein perfektes Display. Ich habe diesen Effekt nicht, mein Kollege auf der Vita Wifi hingegen schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% die gleiche liste auf ps3 & vita.

Meine Vermutung ist dir liegt kein Jump'n Run weil sieh dir die Bewertung an, die Challenges klar hab ich auch paar versuche gebraucht aber im ganzen für jeden machbar :)

Ich meine Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Das hab ich auf der PS3 noch nicht gespielt außer die Demo.

Zumindest hatte ich jede Menge Spaß mit der Sly Cooper Trilogy.

Auch wenn es bei einem Spiel nicht zu Platin gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder lässt der Clouding Effekt nach ein paar Jahren nach oder meine 1,5 Jahre alte Vita 3G hat ein perfektes Display. Ich habe diesen Effekt nicht, mein Kollege auf der Vita Wifi hingegen schon.

Ja, also es muss nicht sein, dass diese Flecke da sind, aber es ist normal, wenn die da sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also es muss nicht sein, dass diese Flecke da sind, aber es ist normal, wenn die da sind :D
Es könnte sein das Sony Displays von verschiedenen Zuliefern verbaut und es deswegen zu Streuungen kommt. Habe hier schon gelesen das viele diese Clouding Anzeichen haben.

Mein letztes Tablett musste ich dreimal tauschen bis ich eines mit vernünftiger Farbtemperatur hatte. Die Firma verbaut zwei Displaysorten in ihren Tabletts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Das hab ich auf der PS3 noch nicht gespielt außer die Demo.

Zumindest hatte ich jede Menge Spaß mit der Sly Cooper Trilogy.

Auch wenn es bei einem Spiel nicht zu Platin gereicht hat.

Das hab ich heute gekauft :)

Mega witzig aber auch schwer.

aber für 2 platin muss man nur einmal erspielen :D

Aber Frechheit beim download version, 5 Artikel und kannst suchen bis die DE Version findest -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man die nur einmal erspielen?

Ich hab das über PS+ geladen für die Vita.

Bisher aber noch nicht gezockt. Wollte zuerst Gravity Crush spielen.

Jetzt zocke ich eig nur noch F1.

Weil Sly4 das Cross Save Feature unterstützt. Wenn du bei einer der beiden Versionen(PS3/Vita) im Spielmenü(erreichbar durch die Start-Taste) auf das Cloud Menü gehst und den Save hochlädst und den dann auf dem anderen System herunterlädst ploppen alle Trophies auf die du bei der anderen Version erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das sowas geht.

Kenne ganz offensichtlich noch einige Features nicht. :redface:

Allerding denke ich, dass ich dieses Cross-Save kenne.

Auf meiner alten PSP konnte man z.b. auch die Karriere von FIFA auf der PlayStation und der PSP fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht das sowas geht.

Kenne ganz offensichtlich noch einige Features nicht. :redface:

Allerding denke ich, dass ich dieses Cross-Save kenne.

Auf meiner alten PSP konnte man z.b. auch die Karriere von FIFA auf der PlayStation und der PSP fortsetzen.

Dass die Trophäen auf dem anderen System nochmals automatisch aufploopen funktioniert derzeit auch nur bei einer Handvoll Spielen und ist nicht die Regel.

Entweder teilen sich zwei Versionen eine Trophäenliste, sodass du mit beiden Systemen dank cross save an einer Platin arbeiten kannst. Oder es gibt zwei Listen, sodass du pro System eine Platin holen kannst.

Bei Sly, Motorstorm RC, Sound Shapes und ich glaube noch irgendwas gibt es pro System eine eigenständige Liste, jedoch erhält man, wenn man seinen Save überträgt, die jeweils verdienten Trophäen auf dem anderen System erneut, ohne etwas erneut spielen zu "müssen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlimm wenn es neu erspielt werden muss.

Vorrausgesetzt das Spiel macht Spaß. Ich kaufe sowieso keine Spiele wegen den Trophäen. Der Spaß muss im Vordergrund stehen aber ich versuche dann schon soviel Trophäen wie möglich zu bekommen. Aber auch erst, nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe und ich noch Lust auf das Spiel habe.

Bei RE 6 war schon nach der Leon Kampagne Schluss.

Würde das Spiel zwar gerne fertig spielen hab es aber nicht mehr, bzw mein Bruder hatte es und der hat es mittlerweile verkauft.

Muss mich aber noch mit den ganzen Features auseinandersetzen.

Hab das PSN bisher nicht einmal wirklich auf der PS3 genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...