Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute ^^

Bei der Vita verdunkelt sich der Bildschirm ja automatisch etwas wenn man eine Minute lang keine Taste drückt.

Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten?

Gerade bei Zwischensequenzen finde ich es doch etwas nervig immer wieder den Analog-Stick etc.bewegen zu müssen -.-

Nö kann man nicht :(

Geschrieben

Frohes neues an alle :)

Ich hab mal ne Frage zum Inhaltsmanager: Leider habe ich das Problem, das die Vita keine Verbindung zum PC herstellen kann, wenn ich die via USB verbinde. Hab den Manager auch schon mal deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Veränderung...

Geschrieben
Frohes neues an alle :)

Ich hab mal ne Frage zum Inhaltsmanager: Leider habe ich das Problem, das die Vita keine Verbindung zum PC herstellen kann, wenn ich die via USB verbinde. Hab den Manager auch schon mal deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Veränderung...

Bei mir funktioniert das auch nicht, keine Ahnung warum. :confused1:

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, ich habe eine PS3 und seit Release die PS4. Ich wollte daher mal wissen lohnt sich jetzt noch eine Vita zu kaufen ? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen aber ich bin mir nicht sicher. Was sagt ihr denn dazu ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben
welche schwarzen Striche? Mir is nie was aufgefallen?

Kann das einer näher erläutern?

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

Wenn du ohne Hintergrundbeleuchtung (also ganz dunkel im Raum) und mit hoher Helligkeit der Vita spielst, dann siehst du in dunklen Ladesequenzen unschöne Flecken auf dem Bildschirm. Das ist auch normal bei dieser Bildschirmtechnologie. Kannst ja selber mal ausprobieren, du hast das garantiert auch.

Bei manchen ist das allerdings aber auch so, dass die Flecken stärker sind und die Vitahelligkeit und/oder die Hintergrundbeleuchtung gar nicht so dunkel sein müssen, um sie zu sehen.

Geschrieben
Wenn du ohne Hintergrundbeleuchtung (also ganz dunkel im Raum) und mit hoher Helligkeit der Vita spielst, dann siehst du in dunklen Ladesequenzen unschöne Flecken auf dem Bildschirm. Das ist auch normal bei dieser Bildschirmtechnologie. Kannst ja selber mal ausprobieren, du hast das garantiert auch.

Bei manchen ist das allerdings aber auch so, dass die Flecken stärker sind und die Vitahelligkeit und/oder die Hintergrundbeleuchtung gar nicht so dunkel sein müssen, um sie zu sehen.

Japp und genauso ist es bei mir. Man sieht die schwarzen Flecken immer - sehr unschön.

Geschrieben
Japp und genauso ist es bei mir. Man sieht die schwarzen Flecken immer - sehr unschön.

Kannst du die Vita noch umtauschen? Das würde mich extrem stören. Die Flecken meiner Vita sind nur bei ganz dunklem Bildschirm zu sehen. Und auch dann fällt es mir meistens nur auf, wenn meine Zimmerbeleuchtung ebenfalls dunkel ist.

Geschrieben

Hintergrund Beleuchtung ist immer an... Hab nie was verstellt... ist mir auch nicht aufgefallen oder das ich auf die Idee komme das mal runter zustellen... ich mein, scheint wohl normal zu sein oder sehe ich das falsch. das Spiel ist ja dadurch nicht beeinträchtigt, zumindest fällt mir auch dazu nichts auf.

Geschrieben

Als ich die schwarzen Flecken das allererste Mal während der Ladezeiten bei Uncharted auf der Vita sah, hielt ich sie für eine Art Effekt des Spiels. :D

Mich stören die dunken Klekse nicht, es beeinträchtigt nicht irgendetwas, also von daher... =)

Bin ich bisher einer der Einzigen, der sich Sorgen um das diesjährige Angebot an Spielen für die Vita macht? :emot-raise:

Gerade mal ein "Gravity Rush 2" wurde angekündigt... Und ob das dieses Jahr erscheint, ist noch nicht mal sicher... Wenn sich die Vita nicht ordentlich verkäuft, gefällt mir das nicht, aber bessere Verkaufszahlen mit keinen neuen Spielen sind genauso suboptimal... :emot-what:

Geschrieben
Als ich die schwarzen Flecken das allererste Mal während der Ladezeiten bei Uncharted auf der Vita sah, hielt ich sie für eine Art Effekt des Spiels. :D

Mich stören die dunken Klekse nicht, es beeinträchtigt nicht irgendetwas, also von daher... =)

Bin ich bisher einer der Einzigen, der sich Sorgen um das diesjährige Angebot an Spielen für die Vita macht? :emot-raise:

Gerade mal ein "Gravity Rush 2" wurde angekündigt... Und ob das dieses Jahr erscheint, ist noch nicht mal sicher... Wenn sich die Vita nicht ordentlich verkäuft, gefällt mir das nicht, aber bessere Verkaufszahlen mit keinen neuen Spielen sind genauso suboptimal... :emot-what:

Kommen nicht noch die meisten Spiele raus, die bei der Gamescom angekündigt worden waren? Sony wird die Leute schon nicht hängen lassen.

Geschrieben
ich warte auf borderlands 2. bin da ganz heiss drauf

Sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber eben nix neues...

Exklusiv und eigenständig für PS Vita... Ein neues Uncharted, LBP oder endlich mal ein God of War! :xd::'>

Kommen nicht noch die meisten Spiele raus, die bei der Gamescom angekündigt worden waren? Sony wird die Leute schon nicht hängen lassen.

Keine Ahnung wie es Dir erging, aber ich war von der letztjährigen Gamescom-Pressekonferenz von Sony ziemlich enttäuscht... Sie versprachen eine Show zur Vita, wovon aber nix zu sehen war. Wenn ich mich recht erinnere, wurden überwiegend Indie-Kost angekündigt, kein einziger, neuer Titel, der guten Eindruck hinterlassen hatte...

Geschrieben

Da du ja kein so JRPG-Fan bist, dürfte für dich das Jahr wirklich noch leer aussehen auf der Vita. :D;)

Für meine Augen habe ich schon den ein oder anderen interessanten Titel im Land der aufgehenden Sonne entdeckt, und so bald dieser im Land der Spionage zu erwerben ist, schau ich mir die genannten Titel auch näher an. ;)

Aber Gravity Rush 2 bezweifle ich fast dieses Jahr. Kam doch seit dem "Teaser" nichts Neues mehr.

Geschrieben

Du spielst einfach das falsche Genre ;)

Es kommen einige ziemliche Kracher wie Deception IV, Toukiden, Danganronpa oder auch Hotline Miami 2 ^^

Geschrieben

Irgendwie bekomm ich von diesen und anderen japanischen Spielen gar nichts mit. Ich hab auch schon ein paar Mal gehört, dass die Vita ein Traum für Japano- und/oder RPG-Fans ist aber irgendwie treib ich mich wohl auf den falschen Newsseiten rum ^^

Oder kommt das meiste bei uns einfach nicht raus?

Geschrieben
Irgendwie bekomm ich von diesen und anderen japanischen Spielen gar nichts mit. Ich hab auch schon ein paar Mal gehört, dass die Vita ein Traum für Japano- und/oder RPG-Fans ist aber irgendwie treib ich mich wohl auf den falschen Newsseiten rum ^^

Oder kommt das meiste bei uns einfach nicht raus?

Gut ist immer jpgames.de. ^^

Aber an sich wirst du auch, wenn es auch mehr japanische Spiele gibt, ums Importieren kaum rum kommen. Da: entweder nur in Japan erschienen oder zusätzlich in den USA aber noch kein Datum für Deutschland bzw erst ein halbes bis ganzes Jahr später.

Geschrieben

Vieles bleibt zwar "Japan Only", aber durch Puplisher wie NISA, XSEED oder neuerdings auch Atlus gibt es welche die sich auch was trauen und manche (J)RPGs und andere Japan Spiele in den Westen bringen, was mich persöhnlich sehr freut.

Für mich persöhnlich kommen dieses Jahr ein paar sehr schöne Spiele auf der Vita raus, weswegen ich mir dieses Jahr auch definitiv eine holen werde.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...