Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meld dich mal bei Amazon, insofern in der Beschreibung nichts davon stand. (Netzwerk Pass)

Beim Warehouse hast du bestimmt gute Chancen noch was rauszuhauen.

also ich werds zwar mal bei Amazon probieren, aber leider stand in der Warehousedeal Beschreibung:

Schrumpffolie fehlt, Aktivierungscodes für Online-Bonusinhalte können fehlen bzw. abgelaufen sein. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.
aber naja ... mal schauen ob ich die Vita behalt, oder zurückschicke und auf ein neues Angebot warte (wo diesmal auch entweder kein Game dabei ist, oder zumindest der Code noch geht)

Geschrieben
also ich werds zwar mal bei Amazon probieren, aber leider stand in der Warehousedeal Beschreibung:

aber naja ... mal schauen ob ich die Vita behalt, oder zurückschicke und auf ein neues Angebot warte (wo diesmal auch entweder kein Game dabei ist, oder zumindest der Code noch geht)

Wenn kein Game dabei ist machst du aber ein Verlustgeschäft. :D

Durch die Beschreibung hast du kein Recht auf Ersatz, aber naja... Bei dem Preis ist der Pass noch drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

bitte lass hier noch nen Ultra-Pro-Assassin-Master-of-Extrem-Colonel-of-Army-Master-chief-of Vita on sein :D sorry ist schon spät ich weiss...

aber was passiert mit speicherständen von vita games wenn ich die games runterlösche? sind die saves dann auch futsch oder wie handhabt sich das ?

Geschrieben
ok thx aber das hs brauch man nur wenn man online zocken will, denke ich mal. ist der controller grip so ein teil mit dem die vita wie ein baterang aussieht?

Ich benutze das Headset eigentlich ständig beim zocken, die Tonqualität ist super und der Akku hält mit Kopfhörern auch länger. Durch den Controller Grip hast du praktisch ein ganz normales Pad in der Hand und das zahlt sich beim spielen meiner Meinung nach voll aus.

Controller Grip (Klick mich)

Geschrieben
bitte lass hier noch nen Ultra-Pro-Assassin-Master-of-Extrem-Colonel-of-Army-Master-chief-of Vita on sein :D sorry ist schon spät ich weiss...

aber was passiert mit speicherständen von vita games wenn ich die games runterlösche? sind die saves dann auch futsch oder wie handhabt sich das ?

Die werden auch gelöscht. Man muss das komplette Game entweder auf die PS3 oder den PC rüberziehen (einzelen Speicherstände gehen leider nicht) oder sofern du Plus Kunde bist einfach die Speicherstände in die Cloud schieben, dann kannste bedenkelos löschen.

Edit: @ TheSpecialOne: Den Grip hab ich auch und er nützt besonders was bei Spielen die viel mit den Knübbelchen (mir fällt das Wort grad nicht ein :D ) gespielt werden, da man so wirklich einen besseren Halt hat. Momentan zock ich damit am liebsten Need for Speed.

Geschrieben

Hab nochmal eine Frage. Habe zwei PSN Accounts (DE und AT), habe meinen Hauptaccount (DE) auf der Vita eingerichtet. Habe nun auf meinem AT Account noch Guthaben drauf. Ist es irgendwie möglich, wie auf der PS3 zwei Accounts laufen zu lassen? Oder Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, mit einem was zu kaufen und es mit dem anderen zu nutzen?

Geschrieben
Hab nochmal eine Frage. Habe zwei PSN Accounts (DE und AT), habe meinen Hauptaccount (DE) auf der Vita eingerichtet. Habe nun auf meinem AT Account noch Guthaben drauf. Ist es irgendwie möglich, wie auf der PS3 zwei Accounts laufen zu lassen? Oder Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, mit einem was zu kaufen und es mit dem anderen zu nutzen?

Kurz und Knapp nein ist nicht möglich. Man kann auf der Vita nur einen Account nutzen. Wenn du jetzt z.B. auf der Vita deinen DE Account aktiviert hast kannst du nur Spiele von diesem Account spielen um den Account auf der Vita zu wechseln brauchst du noch eine zweite Speicherkarte, aber dann kannst du auch nur dort die Spiele aus dem AT Store spielen.

Mit einem was zu kaufen und mit dem anderen zu nutzen ist leider nicht möglich.

Geschrieben
Nur rein theoretisch wenn er im At store des zeug kauft und auf die playsi zieht kann er es nicht mitn Kabel auf die Vita schieben. Theoretisch schon oder nicht.

Das geht auch nicht.

Da die Spiele über den AT Acoount gekauft wurden lassen sie sich auf der Vita nicht mit dem DE Account abspielen.

Auch wenn sie über den DE Account der PS3 auf die Vita geschoben werden.

Geschrieben

ham diese Cross-Buy-Titel auch die selben Trophäenlisten?

kann man dann auf PS3 zB ein paar Trophies holen, auf der PS Vita ein paar andere und das wird dann in einer Trophy-Liste zusammengewürfelt?

also zB Knytt Underground, PS Allstars Battle Royale, Pinball Arcade, Big Sky Infinity, etc.

Geschrieben

Also unterscheidlich sind die nicht. DIe Ziele um an die Trophäen zu kommen sind immer die selben.

Nur wie Ezi schon schrieb gibt es Spiele da reicht es manchmal auf einem System eine Trophäe zu holen um diese auch automatisch auch auf dem anderen zu bekommen.

Geschrieben
Also unterscheidlich sind die nicht. DIe Ziele um an die Trophäen zu kommen sind immer die selben.

Nur wie Ezi schon schrieb gibt es Spiele da reicht es manchmal auf einem System eine Trophäe zu holen um diese auch automatisch auch auf dem anderen zu bekommen.

zählt das denn dann auch doppelt? also wenn man zB Platin holt, hat man dann +2 Platins in seiner Liste?

und gibts irgendwo ne Liste von Games wo die Trophys auf beiden Systemen in einem kommen?

Geschrieben
Edit: @ TheSpecialOne: Den Grip hab ich auch und er nützt besonders was bei Spielen die viel mit den Knübbelchen (mir fällt das Wort grad nicht ein :D ) gespielt werden, da man so wirklich einen besseren Halt hat. Momentan zock ich damit am liebsten Need for Speed.

Wie die Knübbelchen heißen weißt du ja inzwischen wieder, übrigens süßer Ausdruck für Analogsticks. :biggrin5: Ich finde den Grip auch echt klasse und nutze in momentan ebenfalls für Need for Speed, bei dem Preis hätte ich eigentlich gar nicht soviel davon erwartet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...