psychobill72 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Spiel mal The 3rd Birthday auf der PSP und dann auf der Vita.Oder Monster Hunter, dann merkst du den Unterschied den ein 2ter Analogstick ausmacht Soll nicht Monster Hunter sowieso auch noch mal für die Vita rauskommen, ...glaub ja! Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:07 Spiel mal The 3rd Birthday auf der PSP und dann auf der Vita.Oder Monster Hunter, dann merkst du den Unterschied den ein 2ter Analogstick ausmacht auch interessant:https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Hardware-235295/News/PS-Vita-Preissenkung-erst-2013-1027744/ups, wie sieht das denn jetzt hier aus? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Soll nicht Monster Hunter sowieso auch noch mal für die Vita rauskommen, ...glaub ja! erstmal nicht. nintendo war da schneller, und schlauer, und hat sich ersmtal monster hunter 4 exklusiv der den 3ds gesichert. wird sicherlich irgendwann für vita kommen, aber wann steht in den sternen. Zitieren
syko Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wäre schon zufrieden wenn Monster Hunter 3rd mal in den deutschen Store kommen würde. Habe keine Lust das immer auf der PS3 zu zocken. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt. Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded? Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt. Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded? ich lad meine spiele immer über die ps3 und zieh sie dann auf die psv, damit eben das nicht passiert. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 ich lad meine spiele immer über die ps3 und zieh sie dann auf die psv, damit eben das nicht passiert. Hmm und sonst gibt's keine Möglichkeit? Zitieren
Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Man kann maximal die automatische Standby-Dauer auf 10 Minuten schalten, was aber auch nicht viel abhilfe schafft... so far akairo Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Man kann maximal die automatische Standby-Dauer auf 10 Minuten schalten, was aber auch nicht viel abhilfe schafft...so far akairo Hmm ok. Danke Zitieren
syko Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt. Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded? Das sollte eigentlich nicht mehr passieren wenn man aktiv in den Standby geht. Bricht dein Download auch ab wenn du die Vita nicht in den Standby versetzt und einfach wartest bis Sie von selber in den Standby geht? Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Das sollte eigentlich nicht mehr passieren wenn man aktiv in den Standby geht.Bricht dein Download auch ab wenn du die Vita nicht in den Standby versetzt und einfach wartest bis Sie von selber in den Standby geht? Komisch, jetzt geht's, obwohl ich immer selber in den stand by gegangen bin. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 werden eigentlich die vita spiele beim playstation network mit angezeigt wenn ich online bin und sie spiele wenn ich zb. everbodys golf zocken will? bzw. sehen die leute die mit der PS3 online sind welche vita spiele ich gerade spiele? Zitieren
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 PS3 Spieler sehen nicht was Du spielst oder das Du online bist. Du landest auf deren Liste ganz unten und anstatt Deinem Avatar sind in dem Feld zwei sich drehende Pfeile. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 PS3 Spieler sehen nicht was Du spielst oder das Du online bist.Du landest auf deren Liste ganz unten und anstatt Deinem Avatar sind in dem Feld zwei sich drehende Pfeile. danke dir Zitieren
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 PS3 Spieler sehen nicht was Du spielst oder das Du online bist.Du landest auf deren Liste ganz unten und anstatt Deinem Avatar sind in dem Feld zwei sich drehende Pfeile. genau, und daran erkennt man das er auf der Vita online ist! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 hey all, wollt mal fragen, die Speicherkarten für Vita sehen bissl groß aus, wo kommt die denn rein, kommt die wirklich in den Slot rein, rechts neben den Vita Spiele Slot? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dafür ist der Slot zu klein oO Zitieren
Tachi Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Nee, der Slot für die Speicherkarte ist unten recht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ah danke dir, hab mich schongewundert warums so klein ist ^^ Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine Vita hat sich irgendwie aufgehangen. Das PlayStation Zeichen leuchtet blau, aber ich kann nichts drücken. Was soll ich tun? Zitieren
pikey1979 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ca 30sek denpower knopfhalten dann systm neustart Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ca 30sek denpower knopfhalten dann systm neustart Super, vielen dank. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.