Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
lol bei mir gibts auch 1.69 obwohl die drauf is.. ich lad es mal runter o0

Jop also ist da irgendwie was schief gelaufen entweder Schreibfehler oder keine Ahnung warum die das gemacht haben ???

Geschrieben
Jop also ist da irgendwie was schief gelaufen entweder Schreibfehler oder keine Ahnung warum die das gemacht haben ???

vieleicht nur ein kleiner bugfix oder so. sowas ist dann ja meistens 1.69.1.

aber sowas schreibt sony ja nicht.

Geschrieben

hallo leute,

ich hab seit kurzem das problem, dass ich ps3 trophies nicht über meine vita angucken kann. wenn ich es versuche erscheint die fehlermeldung NP-2124-9

kennt jemand das problem? ich bitte um rat :/

ich hab versucht den error code im internet zu finden, aber wie es aussieht, gibt es noch keine informationen zu diesem...

Geschrieben

ok werd ich demnächst machen, wenn ich in den foren keine antwort bekomme. habe mich aus reiner neugier mit meinem deutschen acc auf der vita angemeldet um zu gucken ob es dann geht und es geht tatsächlich! das problem taucht lediglich bei meinem at acc auf und ich wohne in deutschland :/

Geschrieben
Und wie geht der? Und sind dann alle Speicherkarten weg

Sorry speicherdaten

1. Halte den An/Aus-Schalter mindestens 30 Sekunden gedrückt.

2. Du gelangst in´s Menü.

3. Wähle die erste Eingabemöglichkeit "PS Vita Neu Starten" und deine PS Vita funktioniert wieder normal. (sollte :biggrin5: sie)

Geschrieben
1. Halte den An/Aus-Schalter mindestens 30 Sekunden gedrückt.

2. Du gelangst in´s Menü.

3. Wähle die erste Eingabemöglichkeit "PS Vita Neu Starten" und deine PS Vita funktioniert wieder normal. (sollte :biggrin5: sie)

Danke jetzt geht die

Geschrieben
weis wer ob gamestop vita spiele an nimmt und die vil 9,99 auch mal einführen werden wie bei ds

Die nehmen gebrauchte Vita Spiele :smile:

Ob die die 9,99 € auch dort einführen werden kann ich dir aber nicht sagen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...