Majini_95 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 lol bei mir gibts auch 1.69 obwohl die drauf is.. ich lad es mal runter o0 Zitieren
Tobi1997 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 lol bei mir gibts auch 1.69 obwohl die drauf is.. ich lad es mal runter o0 Jop also ist da irgendwie was schief gelaufen entweder Schreibfehler oder keine Ahnung warum die das gemacht haben ??? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Jop also ist da irgendwie was schief gelaufen entweder Schreibfehler oder keine Ahnung warum die das gemacht haben ??? vieleicht nur ein kleiner bugfix oder so. sowas ist dann ja meistens 1.69.1. aber sowas schreibt sony ja nicht. Zitieren
DeadalusX Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hallo leute, ich hab seit kurzem das problem, dass ich ps3 trophies nicht über meine vita angucken kann. wenn ich es versuche erscheint die fehlermeldung NP-2124-9 kennt jemand das problem? ich bitte um rat ich hab versucht den error code im internet zu finden, aber wie es aussieht, gibt es noch keine informationen zu diesem... Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 nur damit du mal eine Antwort bekommst, hattest beim letzten Post ja kein Glück: Ich hab keine Ahnung warum^^ Lad mal die neueste Firmware runter, vielleicht löst sie das Problem. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 dann kann ich dir nur noch raten dich an den sony support zu wenden. Da anscheinend keiner etwas genaues weiß und google auch nicht weiterhelfen kann. Aber halt uns auf den Laufenden was die gesagt haben. Zitieren
DeadalusX Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 gibts da eine hotline oder email? Zitieren
dante1711 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 gibts da eine hotline oder email? Hier gibts die Kontaktdaten von Sony https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ruf am besten an. Geht meist einfacher als Email, man kann sein Problem besser schildern und die können einen oft besser weiterhelfen als per mail. Hab auch schon dort angerufen, die sind sehr freundlich Zitieren
DeadalusX Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ok werd ich demnächst machen, wenn ich in den foren keine antwort bekomme. habe mich aus reiner neugier mit meinem deutschen acc auf der vita angemeldet um zu gucken ob es dann geht und es geht tatsächlich! das problem taucht lediglich bei meinem at acc auf und ich wohne in deutschland Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Kann ne Vita Blue light of dead bekommen. Weil die blinkt in 1 Sek Takt und lade die seit 30 min und auch nix anderes Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Kann ne Vita Blue light of dead bekommen. Weil die blinkt in 1 Sek Takt und lade die seit 30 min und auch nix anderes Versuch mal einen "Neustart" Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Versuch mal einen "Neustart" Und wie geht der? Und sind dann alle Speicherkarten weg Sorry speicherdaten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Und wie geht der? Und sind dann alle Speicherkarten wegSorry speicherdaten 1. Halte den An/Aus-Schalter mindestens 30 Sekunden gedrückt. 2. Du gelangst in´s Menü. 3. Wähle die erste Eingabemöglichkeit "PS Vita Neu Starten" und deine PS Vita funktioniert wieder normal. (sollte sie) Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 1. Halte den An/Aus-Schalter mindestens 30 Sekunden gedrückt.2. Du gelangst in´s Menü. 3. Wähle die erste Eingabemöglichkeit "PS Vita Neu Starten" und deine PS Vita funktioniert wieder normal. (sollte sie) Danke jetzt geht die Zitieren
Blackshadow Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 weis wer ob gamestop vita spiele an nimmt und die vil 9,99 auch mal einführen werden wie bei ds Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 weis wer ob gamestop vita spiele an nimmt und die vil 9,99 auch mal einführen werden wie bei ds Die nehmen gebrauchte Vita Spiele Ob die die 9,99 € auch dort einführen werden kann ich dir aber nicht sagen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Was hat es mit den 9,99€ auf sich? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Was hat es mit den 9,99€ auf sich? Ich denke er meint die Aktionen zwei PS3 Spiele aus der Liste eintauschen und ein aktuelles PS3 Spiel neu für 9,99 € kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.