Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt kapier ich gar nix mehr. Heute in der Früh hat die Vita geschrieben dass das neue Update zum Laden bereitsteht. Da ich aber zur Arbeit musste hab ich es noch nicht gemacht. Jetzt wollte ich sie Updaten und dann kam die Meldung dass die Aktuellste Version drauf ist. Ich hab in den Einstellungen unter System nachgeschaut und da steht die FW 1.61. Die Neue soll ja die 1.65 sein oder?

Geschrieben
Jetzt kapier ich gar nix mehr. Heute in der Früh hat die Vita geschrieben dass das neue Update zum Laden bereitsteht. Da ich aber zur Arbeit musste hab ich es noch nicht gemacht. Jetzt wollte ich sie Updaten und dann kam die Meldung dass die Aktuellste Version drauf ist. Ich hab in den Einstellungen unter System nachgeschaut und da steht die FW 1.61. Die Neue soll ja die 1.65 sein oder?

Das Update wurde vorübergehend zurückgezogen.

PS Vita system software update 1.65 has been taken down temporarily due to a technical fault. For any customers who may have already downloaded the firmware, they can continue as normal. We will notify you once the latest system software update is available to download again.
https://blog.eu.playstation.com/2012/04/03/ps-vita-system-software-update-1-65/
Geschrieben
An ok danke/ und ab wann ist es wieder verfügbar, oder warum hat man es zurückgezogen?

"due to a technical fault", also aufgrund einer technischen Störung. Wann das Update wieder verfügbar sein wird? Ich nehme mal stark an, sobald die technische Störung behoben wurde.

Mehr, als in dem Text steht, weiß ich aber leider auch nicht.

Geschrieben
"due to a technical fault", also aufgrund einer technischen Störung. Wann das Update wieder verfügbar sein wird? Ich nehme mal stark an, sobald die technische Störung behoben wurde.

Mehr, als in dem Text steht, weiß ich aber leider auch nicht.

Ok danke. Im anderen Thread steht drin dass es mit dem Update Probleme mit adhoc gibt.

Geschrieben
Oder wie ich es mache. Erst auf die PS3 und dann auf den PC ziehen :D

Hab den Inhaltsmanager nicht installiert

Mit dem USB Kabel und mit Remote Play? Wenns um sowas geht bin ich komplett planlos. :D

Geschrieben

Weiß jemand wie man einer Freundschaftsanfrage, wenn man sie von der Vita aus tätigt, Text hinzufügt (zum Vermeiden leerer FAs)?

Geht das überhaupt? Hab das jetzt immer über diesen Gruppenmessenger gemacht, aber ob der gegenüber, der mich ja jetzt als Freund noch nicht geaddet hat, das lesen kann, ist mehr als fraglich.

Geschrieben

Meine L Taste knarzt schon wieder so komisch(habe meine 1. schon kostenlos umgetauscht bekommen, eben wegen diesem Problem).

An was kann das denn liegen? Schlechte Verarbeitung im Innenleben? Die R Taste macht keinen Mucks, die L Taste nervt mich schon sehr beim zocken...

Kann ich das eventuell selber beheben oder soll ich sie nochmals umtauschen lassen?(Die Frau bei Tvs hat mich beim ersten umtauschen schon so komisch angeschaut wegen diesem Problem..dachte wohl es ist normal so)

Schonmal danke für euren Rat.

Geschrieben

Habe eine frage, bei mir werden immer nur 9 Freunde angezeigt. Habe aber viel mehr und wenn ich auf einen Freund gehe den ich angebliche nicht habe, aber auf der PS3 habe ich ihn! Kann ich ihn auch nicht hinzufügen, da steht dann da er ist schon in der Liste.

Geschrieben
Meine L Taste knarzt schon wieder so komisch(habe meine 1. schon kostenlos umgetauscht bekommen, eben wegen diesem Problem).

An was kann das denn liegen? Schlechte Verarbeitung im Innenleben? Die R Taste macht keinen Mucks, die L Taste nervt mich schon sehr beim zocken...

Kann ich das eventuell selber beheben oder soll ich sie nochmals umtauschen lassen?(Die Frau bei Tvs hat mich beim ersten umtauschen schon so komisch angeschaut wegen diesem Problem..dachte wohl es ist normal so)

Schonmal danke für euren Rat.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo steckst du die Vita immer hin?

Könnte da vielleicht Schmutz in die Taste geraten oder diese ein wenig abknicken?

Kann doch nicht sein dass bei dir immer der Selbe fehler auftritt oO

Geschrieben
Jetzt ist FW 1.66 online. Weiß einer was an dem Update anders ist?

Das ist nur eine gefixte Version. Eigentlich das gleiche wie die FW 1.65 nur dass die Fehler beseitigt wurden. Neue Features sind nicht enthalten.

Das sind die Neuerungen der neuen FW:

• Die Option ‘Hinweis Alarm’ steht nun unter den Einstellungen zur Verfügung
  • Energiespareinstellungen wurden auf ‘Nach 10 Minuten’ erweitert’
  • Ein neues Icon wurde der LiveArea hinzugefügt, das auch über neue Aktivitäten informiert
  • Der On Screen Tastatur wurde eine Caps Lock Funktion hinzugefügt
  • Probleme mit PlayStation Minis und PSone Spielen wurden behoben
  • Stabilität von NEAR wurde verbessert
  • Downloads laufen nun auch im Sleep Mode weiter
  • Der Installationsprozess bei Spielen wird nun in Prozent angezeigt

Ich finde es gut, dass die Probleme mit den Minis behoben wurden.

Geschrieben

Ich habe noch kein PS One Klassiker auf der Vita ausprobiert. Auf der PSP gingen sie ja auch. Ich vermute mal, dass sie auf der Vita das gleiche Problem hatten wie die Minis, die sich zum Teil nicht starten ließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...