Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hä.? Irgendwie habe ich was verpasst?! Wo war die denn 500€? 250€ mit speicherkarte,Gutscheinen,verbilligtes Game, Kopfhörer...also war sie zu release schon günstiger als die 214.....

Das Angebot, das ich verlinkt hatte, ist genau das, was du ansprichst. Zu Release kostete sie meines Wissens 299€ (3G) und eben kurz nach Release kam das Angebot mit der Speicherkarte etc. - und genau das ist ungewöhnlich, dass derartige Aktionen so kurz nach Release kommen.

Geschrieben

Also ich habe für das Teil 249€ bezahlt und bin damit zufrieden. Ich habe das Geld gerne dafür ausgegeben.

Wäre aber sehr enttäuscht wenn's auf einmal keine SPiele dafür mehr gibt.

Will ja nur ein GTA... viel mehr brauch ich nicht :D

Geschrieben
Das Angebot, das ich verlinkt hatte, ist genau das, was du ansprichst. Zu Release kostete sie meines Wissens 299€ (3G) und eben kurz nach Release kam das Angebot mit der Speicherkarte etc. - und genau das ist ungewöhnlich, dass derartige Aktionen so kurz nach Release kommen.

Nee,die speicherkarte war schon vor dem Release dabei.

Also wie man jetzt auf 500 kommt frag ich mich auch.

Aber 249 - 5 Euro Gutschein - 15 Euro Rabatt sind trotzdem noch 229.

Die Kopfhörer machen den Kohl auch nicht mehr fett ;)

Und die 8gb speicherkarte hast Du vergessen

Außerdem kannst Du ja nicht das Angebot der wifi für 214 mit der 3G vergleichen.

Geschrieben

@ Wolf

ich glaube du solltest die nun schon dreifachposts lassen, wird hier eigentlich eher ungern gesehen. Ich meine mal es ist doch nicht so schwer seinen Beitrag zu editieren oder? ^^

Geschrieben
Außerdem kannst Du ja nicht das Angebot der wifi für 214 mit der 3G vergleichen.

Mach ich auch nicht. Ich habe nur vom amazon-Sparpaket gesprochen. :)

Mal davon abgesehen, dass zu den 214 noch Versandkosten kommen und somit das amazon-Angebot auch für die Wi-Fi kostengünstiger ist.

Geschrieben
Mach ich auch nicht. Ich habe nur vom amazon-Sparpaket gesprochen. :)

Mal davon abgesehen, dass zu den 214 noch Versandkosten kommen und somit das amazon-Angebot auch für die Wi-Fi kostengünstiger ist.

Da sind wir uns ja einig;)

Ist ja auch müßig,das hier aus zu diskutieren. Fakt ist,das das Gerät in meinen Augen ganz normalen Preisschwankungen unterliegt,mal eine Angebot dort,mal eins da.

Und bei einem Unterschied von 10-30€ von nem verramschen zu sprechen,verstehe ich auch nicht.

Mir ist sie es wert und zocke damit seit 1 1/2 Monaten und war warten will,soll warten.

Geschrieben

Guten Abend zsm :)

Hab ein paar fragen:

wenn ich die app freunde starte, werden mir nur 20 freunde angezeigt. wenn ich dagegen eine party eröffne, sehe ich alle freunde. woran liegt das bzw wie kann ich das ändern?

ich habe auf einem anderen acc noch 15 € guthabem auf der ps3. wenn ich da jetzt ein spiel für die ps vita kauf kann ich die dann suf meine vita kopieren, also auf meinen hauptaccount?

Geschrieben
ich hab mal ne ffrage bevor ich sie mir kaufen hab gehört da muss man monatlich 5€ für irgendwass bezahlen stimmt das

wenn du sie in raten bezahlen willst, dann vielleicht :smile:

oder vielleicht meinst du ja bei der 3g-version auch nur die gebühr für die online-flat der SIM-karte.

die sim-karte ist aber nicht zwingend nötig, wenn du z.b. online spielen willst und hast eh eine wlan-flat zuhause

:smile:

Geschrieben

PS Vita Firmware 1.65 verfügbar inkl. Changelog

Sony hat über Nacht die PlayStation Vita Firmware 1.65 veröffentlicht, die ihr über die Systemaktualisierung des Handheld herunterladen könnt.

Das 97MB große Update bringt euch folgende neue Funktionen und Features:

Die Option ‘Hinweis Alarm’ steht nun unter den Einstellungen zur Verfügung

Energiespareinstellungen wurden auf ‘Nach 10 Minuten’ erweitert’

Ein neues Icon wurde der LiveArea hinzugefügt, das auch über neue Aktivitäten informiert

Der On Screen Tastatur wurde eine Caps Lock Funktion hinzugefügt

Probleme mit PlayStation Minis und PSone Spielen wurden behoben

Stabilität von NEAR wurde verbessert

Downloads laufen nun auch im Sleep Mode weiter

Der Installationsprozess bei Spielen wird nun in Prozent angezeigt

playfront.de

Geschrieben

Hey Leute.

Habt ihr auch eine E-mail von Sony bekommen, in der sie euch fragen, ob ihr interesse daran habt an Betas für die Vita teilzunehmen + einen Code für 4 Ps3 Themes (LBP Vita, Resistance Burning Skies, Little Devaints und Unit 13)

Geschrieben
Hey Leute.

Habt ihr auch eine E-mail von Sony bekommen, in der sie euch fragen, ob ihr interesse daran habt an Betas für die Vita teilzunehmen + einen Code für 4 Ps3 Themes (LBP Vita, Resistance Burning Skies, Little Devaints und Unit 13)

Ja, hab ich auch bekommen. Besonders schmerzlich, wenn man gar keine Vita hat. :D

Geschrieben
Hey Leute.

Ja, die Mail habe ich auch erhalten. Werde den Code später mal einlösen. Schade nur, dass es keine Desings für die Vita sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...