Turrican2006 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo , weiss jemand zufällig wie man z.B. die Unit 13 Demo auf seine PSV bekommt ? Hab die Demo mit nem ösi acc geladen und nun kann ich sie nich auf die PSV kopieren da er mir sagt das es der verkehrte benutzer ist !! Hat jemand eine Lösung dafür ? Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ist auf deiner PSV ein deutscher Account? Dann geht es nicht. Zitieren
Turrican2006 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 na toll , das ja echt mist , aber danke für die antwort Zitieren
Asat Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Meine Vita lässt sich seit gestern nicht mehr aufladen, hab Stecker schon mehrfach überprüft und auch die Vita aus und wieder eingeschaltet. Hilft alles nichts er zeigt keine Reaktion darauf dass, das USB Kabel eingesteckt wird. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Eine Beschädigung an Kabel oder Gerät liegt nicht vor. Zitieren
Asat Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Kabel falsch rum in der vita Vielen Dank. Das Könnten sie auch mal drauf schreiben, dass, das Ding da verkehrt rum auch rein geht Zitieren
SohnMist Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Vielen Dank. Das Könnten sie auch mal drauf schreiben, dass, das Ding da verkehrt rum auch rein geht Ging mir gestern auch so. Dachte schon, die wäre kaputt :'> Jedenfalls wollte ich meine Frage nochmal pushen: Kann man jeden x-beliebigen KFZ Adapter für die Vita nehmen? Kann jemand mal schauen welche Spannung und Stromstärke der vom Travel Kit ausgibt? Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Gelesen hab ich dass sie 1500mA braucht, aber ich würde nicht Brief und Siegel darauf geben. Zitieren
SohnMist Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Gelesen hab ich dass sie 1500mA braucht, aber ich würde nicht Brief und Siegel darauf geben. Habe mir mal einen Adapter bestellt, der automatisch reguliert, je nachdem was das Gerät braucht: 5V bei 500mA bis 2100mA. Der "PS Vita KFZ Adapter" eines Drittherstellers gibt laut Amazon 5V bei 2A (2000mA) aus. Sollte also eigentlich funktionieren Ich berichte mal davon am Wochenende. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wäre gut, brauche nämlich auch noch so ein Teil:) Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo , weiss jemand zufällig wie man z.B. die Unit 13 Demo auf seine PSV bekommt ? Hab die Demo mit nem ösi acc geladen und nun kann ich sie nich auf die PSV kopieren da er mir sagt das es der verkehrte benutzer ist !! Hat jemand eine Lösung dafür ? Lad Dir die Demo doch direkt von der Vita runter, gibts doch im de Store^^ Zitieren
Turrican2006 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 dann muss ich die im de store wohl übersehen haben , werds gleich nochmal überprüfen also hab im de store nichts gefunden ............. Zitieren
MiksteR_RdY Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 dann muss ich die im de store wohl übersehen haben , werds gleich nochmal überprüfenalso hab im de store nichts gefunden ............. Das kommt daher, dass sie entfernt wurde. Warum? Weil es eine fehlerhafte Version war. Unter anderem war sie Französisch. Zumindest bei mir. Und Sony gab bekannt, dass die Demo so schnell nicht wieder verfügbar sein wird. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?mlr4nn Zitieren
Turrican2006 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 alles klar , dachte schon ich hab was auf den augen , egal habs jetzt blind vorbestellt wird schon gut werden das game Zitieren
MiksteR_RdY Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 alles klar , dachte schon ich hab was auf den augen , egal habs jetzt blind vorbestellt wird schon gut werden das game Also ich habe die Demo gespielt und fand es Tatsache gut. Die Messer Kills, ehrlich gesagt, sehen billig aus. Besonders von hinten, da gibt's keinen Stealth Kill Move. Einfach nur ein Slash. Davon abgesehen, gut gemacht. Werde es auch kaufen. Freue mich auf den Koop Modus und die Taeglichen Aufträge. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?rerbom Zitieren
GTA-Boy1995 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Mal eine Frage: Man kann doch Demos für die Vita auf der PS3 Downloaden und dann über USB auf die Vita übertragen, solange es der selbe Account ist oder so? Zitieren
SohnMist Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Mal eine Frage: Man kann doch Demos für die Vita auf der PS3 Downloaden und dann über USB auf die Vita übertragen, solange es der selbe Account ist oder so? Ja, das stimmt Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 3.kann man die vita als navi nûtzen fûr das auto? 3. Noch nicht. 3. (noch) nicht Ist das tatsächlich geplant, oder hofft ihr einfach nur darauf? Gibt es da was offizielles von Sony? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ist das tatsächlich geplant, oder hofft ihr einfach nur darauf? Gibt es da was offizielles von Sony? Ging ja mit der PSP. Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ging ja mit der PSP. ... und daraus schließt Du, daß Sony es auch für die Vita umsetzt? Oder gibt es konkretere Hinweise? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.