Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo , weiss jemand zufällig wie man z.B. die Unit 13 Demo auf seine PSV bekommt ? Hab die Demo mit nem ösi acc geladen und nun kann ich sie nich auf die PSV kopieren da er mir sagt das es der verkehrte benutzer ist !! Hat jemand eine Lösung dafür ?

Geschrieben

Meine Vita lässt sich seit gestern nicht mehr aufladen, hab Stecker schon mehrfach überprüft und auch die Vita aus und wieder eingeschaltet. Hilft alles nichts er zeigt keine Reaktion darauf dass, das USB Kabel eingesteckt wird. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Eine Beschädigung an Kabel oder Gerät liegt nicht vor.

Geschrieben
Vielen Dank. :biggrin5:

Das Könnten sie auch mal drauf schreiben, dass, das Ding da verkehrt rum auch rein geht :banghead:

Ging mir gestern auch so. Dachte schon, die wäre kaputt :xd::'>

Jedenfalls wollte ich meine Frage nochmal pushen:

Kann man jeden x-beliebigen KFZ Adapter für die Vita nehmen? Kann jemand mal schauen welche Spannung und Stromstärke der vom Travel Kit ausgibt?

Geschrieben
Gelesen hab ich dass sie 1500mA braucht, aber ich würde nicht Brief und Siegel darauf geben.

Habe mir mal einen Adapter bestellt, der automatisch reguliert, je nachdem was das Gerät braucht: 5V bei 500mA bis 2100mA.

Der "PS Vita KFZ Adapter" eines Drittherstellers gibt laut Amazon 5V bei 2A (2000mA) aus. Sollte also eigentlich funktionieren Ich berichte mal davon am Wochenende.

Geschrieben
Hallo , weiss jemand zufällig wie man z.B. die Unit 13 Demo auf seine PSV bekommt ? Hab die Demo mit nem ösi acc geladen und nun kann ich sie nich auf die PSV kopieren da er mir sagt das es der verkehrte benutzer ist !! Hat jemand eine Lösung dafür ?

Lad Dir die Demo doch direkt von der Vita runter, gibts doch im de Store^^

Geschrieben
dann muss ich die im de store wohl übersehen haben , werds gleich nochmal überprüfen

also hab im de store nichts gefunden .............

Das kommt daher, dass sie entfernt wurde. Warum? Weil es eine fehlerhafte Version war. Unter anderem war sie Französisch. Zumindest bei mir.

Und Sony gab bekannt, dass die Demo so schnell nicht wieder verfügbar sein wird.

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?mlr4nn

Geschrieben
alles klar , dachte schon ich hab was auf den augen , egal habs jetzt blind vorbestellt wird schon gut werden das game

Also ich habe die Demo gespielt und fand es Tatsache gut. Die Messer Kills, ehrlich gesagt, sehen billig aus. Besonders von hinten, da gibt's keinen Stealth Kill Move. Einfach nur ein Slash.

Davon abgesehen, gut gemacht. Werde es auch kaufen. Freue mich auf den Koop Modus und die Taeglichen Aufträge.

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?rerbom

Geschrieben
Mal eine Frage: Man kann doch Demos für die Vita auf der PS3 Downloaden und dann über USB auf die Vita übertragen, solange es der selbe Account ist oder so?

Ja, das stimmt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...