deltawars325 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 wann kommt das crossplay? Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hoff Sony bringt bald ein Update für die Trophäen 15 Stück gehol auf der Vita 4 wurden nur hinzugefügt auf der PS3 aber keine einzige Liste von nem Vita Spiel drin und auf der Gamecard auch keine Bildchen von den Trophäen. Was ist da mit den restlichen 9 Stück sind die jetz einfach weg? Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wie kann ich die Daten eines Spiels löschen ? Habe eben auf einem andere Acc ein Spiel ausprobiert, weil ich auch nur dort die Demos zocken konnte und jetzt kann ich auf meinem Haupt Account keine Trophäen mehr für das Spiel erspielen. Habe die Speicherkarte formatiert, bringt aber nichts. Es gibt niergendwo ne Option daten von der Spielkarte zu löschen ? Zitieren
XHitsugayaX Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 jo leute wie spiele ich ps3 games auf der vita? soll ja so ein feater geben. und gibts schon irgendwelche games von sich aus auf der vita? Zitieren
DerDuke Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hay kommt da eig. noch etwas von Vodafone mit Wipeout? Hab alles angemeldet. DD Zitieren
GrinseClown Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Meine vita ist immer noch nicht da... Habe ich anspruch auf eine erstattung oder einen gutschein wenn sie heute nicht kommt? Amazon gewährleistet doch die lieferung am releasetag Zitieren
dante1711 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Meine vita ist immer noch nicht da...Habe ich anspruch auf eine erstattung oder einen gutschein wenn sie heute nicht kommt? Amazon gewährleistet doch die lieferung am releasetag Rein von der gesetzlichen Situation hast du schlechte Karten. ich würde einfach mal anrufen. Vielleicht bekommst Du ja einen Gutschein. Zitieren
XHitsugayaX Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 kan mir ma einer erklären wie das mit den pre order inhalten ist? rall das irgendwie nicht Zitieren
RuaMario Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 hab ja jezt die 8GB karte zu der Vita, wenn ich mir später ne 16ner hole kann ich da die Daten von der alten Memory Card auf die neue Übertragen? Zitieren
lutze89 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir einer sagen warum mein Little Deviants code nicht geht? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Jaaaaaaaa endlich ist sie da :) Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Jaaaaaaaa endlich ist sie da :) Heeeeey kannst ja dein leben jetzt feiern so wie ich gestern Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir einer sagen warum mein Little Deviants code nicht geht? meiner kommt erst garnet habe jetz noch genau 25 €guthaben da hol ich mir heut noch ein paar spiele und für little davients hol ich mir morgen dann neue wie lang gilt der code eig? Zitieren
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab Simkarte eingelegt. Dann kam, Playstation Network muss eingerichtet werden. Dann: Netzwerkverbindung gescheitert. Schade. Geht das dann nur mit Wlan ? Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 meiner kommt erst garnet habe jetz noch genau 25 €guthaben da hol ich mir heut noch ein paar spiele und für little davients hol ich mir morgen dann neue wie lang gilt der code eig? Bis jetzt brignt der Code niemandem was, weil er bei niemanden funzt. Sony bekommt halt nie etwas mal gebacken Zitieren
p2dt3 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey, kann jemand mit Fehlercode NP-10805-4 anfangen? Ich habe mir GTA ChinatownWars gekauft. Beim ersten mal kam einfach nur Runterladen für PSVita gescheitert. beim 2.ten mal kam diese Fehlermeldung. Kann es daran liegen, dass ich bereits 8 downloads am laufen habe? Kaufen hat problemlos geklappt Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey,kann jemand mit Fehlercode NP-10805-4 anfangen? Ich habe mir GTA ChinatownWars gekauft. Beim ersten mal kam einfach nur Runterladen für PSVita gescheitert. beim 2.ten mal kam diese Fehlermeldung. Kann es daran liegen, dass ich bereits 8 downloads am laufen habe? Kaufen hat problemlos geklappt 8 Downloads Alter :D Nice. Warte am besten mal kurz Deine Vita glüht ja gleich Zitieren
Birrer Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey,kann jemand mit Fehlercode NP-10805-4 anfangen? Ich habe mir GTA ChinatownWars gekauft. Beim ersten mal kam einfach nur Runterladen für PSVita gescheitert. beim 2.ten mal kam diese Fehlermeldung. Kann es daran liegen, dass ich bereits 8 downloads am laufen habe? Kaufen hat problemlos geklappt da schlägt einer jo volle kanne zu lass mal die 8 dl abschliessen und try again Zitieren
hering112 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hat sich jemand die vita bei GS geholt? Wann krieg ich den da meinen 20€ gutschein? Ps vita kamm gestern allerdings ohne gutschein Zitieren
shoX1987 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 also mein status verändert sich irgendwie garnicht mehr... wer oder was ist dieser zentral-hub? es sind ja diese 5 icons abgebildet...abgabe/abholung und transport zur hauptumschlagsbasis haben bereits das grüne häkchen...nur eben Weiterleitung an die Hermes Niederlassung ist seit gestern hervorgehoben allerdings ohne häkchen...kann ich morgen mit der vita rechnen,oder wird es wohl eher freitag? -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.