Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist erst ein Update nötig damit die Vita Trophäen auf der PS3 angezeigt werden? Ist mir gerade erst aufgefallen, dass sie bei mir nicht drauf sind. Die PS3 Trophies auf der Vita allerdings schon.

Wird wahrscheinlich im Laufe des Tages kommen.. Werden sie denn im SNEI/PSN schon angezeigt? Oder auch noch nicht?

Ich glaube, er meint die AR Games.

Also

- Fireworks

- Dieses Fußball Spiel

Und noch die anderen zwei Dinger da :D

Hab grade keinen Plan wie die heißen ^^

Ah, die die dabei sind (oder glaube ich dabei sind..)? Mit dem AR-Cards?

Mal schauen wenn ich sie habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt gerade auf der PS3 synchen aber ist gar nix gekommen. Komischerweiße ist die Anzahl gleich (1476 Trophäen) nur auf der PS3 in der Trophäen Sammlung sind nur PS3 Spiele drin.

Jop bei mir komiswcherweise auch nicht -.- ist irgendwie total blöd. Denke aber da kommt noch en Update bzw. Ich hoffe es kommt noch en Update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop bei mir komiswcherweise auch nicht -.- ist irgendwie total blöd. Denke aber dak ommt noch en Update bzw. Ich hoffe es kommt noch en Update :D

Ja und hoffentlich auch sehr bald. Hat man dann eigentlich Probleme mit Trophäen die man schon synchronisiert hat? also z. B. dass diese nicht mehr dazugezählt werden oder sowas? Btw. ist bei Motorstorm RC Doppel Platin möglich oder zählt die Liste für beide Systeme? Hat sich glaub ich erledigt weil jetz auf der PS3 auf einen Schlag alle gekommen sind die ich auf der Vita auch schon habe also wirds wohl nur eine Liste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Sendung wird zugestellt. - 22. Februar 2012 6:45Uhr"

Juhuu - dann wird das wohl doch heute noch was mit der Vita, obwohl das Paket erst gestern Abend um 21:26h von Amazon zu Hermes gegeben wurde. :D

Meins ist auch heute in der Zustellung, als um 19.30 noch nichts war, wurde ich schon panisch. :D

Aber um 19.43 kam dann der Versand. :cool2:

Jetzt noch auf den Götterboten warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch ;) Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen.

Genau meine Rede Toni:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch ;) Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen.

Sie hat zwar in etwa die gleiche Leistung wie die PS3, ja. Aber bedenke, wie gross die PS3 ist und auf was für kleinen Raum das bei einem Handheld ist. Zumal auch ein Bildschirm mit dabei ist usw.

Von daher finde ich die 250€ für die WiFi-Version ok. Ich glaube, meine PSP hat damals 300€ gekostet, vom Verhältnis her eigentlich gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie hat zwar in etwa die gleiche Leistung wie die PS3, ja. Aber bedenke, wie gross die PS3 ist und auf was für kleinen Raum das bei einem Handheld ist. Zumal auch ein Bildschirm mit dabei ist usw.

Von daher finde ich die 250€ für die WiFi-Version ok. Ich glaube, meine PSP hat damals 300€ gekostet, vom Verhältnis her eigentlich gut. :)

250 hat die PSP damals zum release gekostet oder täusch ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist grad auf dem Weg zur Packstation:)! Freu mich jetz schon wie ein Schnitzel:D

Mein Entschluss für die Vita viel mit der Ankündigung letztes Jahr, zudem ich den (anfangs gelobten) Preis eigentlich immer noch für akzeptabel halte. (außer die Speicherkarten)

Die Psp hat mir und das macht sie auch weiterhin, schöne zockerstunden gebracht. Daher glaube ich wird mich auch die Vita nicht enttäuschen. Der Reiz Tropies zu sammeln ist natürlich auch da, aber nicht entscheidend.

Ich hoffe die Vita wird sich etablieren, den 3DS zu übertrumpfen wird aufgrund des Preises auf dem Massenmarkt schwer.

Für mich ist die Vita eine Spassmaschine für Zuhause und auch mal unterwegs. Zum Surfen nehme ich lieber das iPad und zum zocken hält die Vita.

Ich hoffe zudem stark auf eine Remote Play Unterstützung, hier sehe ich sehr großes Potential. wenn meine Frau am TV ist könnte ich meine ps3 Spiele weiterzocken auf der Vita, ich hoffe Sony nutzt dieses Potential.

Ich wünsche alle Vita Besitzern viel Spass!!

Gut das ich heut frei hab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön sehr schoen. Meine Vita ist gerade auf dem Weg zu mir.

Was mich wundert, die Spiele der Vita sind im Store billiger (teilweise signifikant), als bei beispielsweise Amazon.

Bisher waren doch selbst die PS3 Games im Store teurer als irgendwo sonst. Sollte es Tatsache mal gerecht sein, oder wird das noch angepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde doch schon zig mal angekündigt,das die spiele im store billiger sein werden.

Außerdem darf man sich nicht täuschen lassen.ridge Racer kostet nur 19,99€ aber der Gold Pass kostet Extra 10€ der beim Kauf über Amazon schon dabei ist

In GB habe ich für RR 18€ bezahlt. ^^ Also Card-Version. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...