Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Endlich!!! : "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 21. Februar 2012 21:ringring:00" :D

Die Lieferung wurde mit Hermes verschickt. Hoffentlich kommt sie morgen noch an. :)

Bei mir um 19 Uhr mit DHL. Ist schon in Leipzig, also nurnoch 450-500km.. :D Rechne aber schon fast sicher mit morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal beim Support nachgefragt, weil meine noch nicht versendet wurde und es bei mir immer 3 Tage gedauert hat, aber dass ist auchwieder nicht so, es wurde alles getimt, damit jeder Besteller die Bestellung auch bekommt. Der Supporter meinte auch, dass es nicht immer ein Vorteil ist, wenn die bestellung früher raus kommt, außerdem wird es von verschiedene orte verschickt, d.h. es ist nicht die gleiche wie vom anderen User.

Das hat der Vorteil, dass die Bestellung Pünktlich ankommt.

So ich freu mich schon auf meine, wann auch immer sie verschickt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Store kostet Uncharted nur 44,99. Mist. Ich habs bei Amazon für 49,99 gekauft.

Das war doch schon von anfang an klar, dass es in Store billiger ist als die Karte, aber in endeffect ist sie Teuerer, denn es ist knapp 3 GB Groß, da kommst mit deine Speicherkarte nicht weit. :biggrin5:

Außerdem sind die auf der Speicherkarten langsamer als die auf der Vita Karte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nichts, da ist eine 32GB Speicherkarte viel besser, da können auch mehrere Spiele rauf. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::banghead:

32GB gibt es nicht in Deutschland.

DD

was kann ich den auf der karte speichern hat die vita keinen internen speicher?

Nein die Vita hat keinen eigenen Speicher und Spiele aus dem Store, Videos, Musik, Fotos und Speicherdaten werden darauf gespeichert.

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch ;) Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...