Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Versand in Kürze

voraussichtliches Versanddatum: Mittwoch 22. Februar 2012 - Donnerstag 23. Februar 2012

Lieferung voraussichtlich: Freitag 24. Februar 2012 - Samstag 25. Februar 2012

So das reicht mir jetzt, ich muss bis Sonntag nen Test zu Fifa Football fertig haben, da können die sowas nicht bringen.

Geschrieben
Zu klein und sehr ungenau.

Bei mir geht der Playstation Store nicht. Der sagt ist in meinem Land nicht verfügbar.

Der geht auch erst morgen online. Aber das die Analogsticks schlecht sein sollen hab ich bisher auch noch nicht gelesen :(

Geschrieben
Hab jetzt den Kundenservice angeschrieben und der meinte, dass die Artikel innerhalb von 24 Stunden verschickt werden. Na dann hoffe ich doch noch heute..

Du solltest mal langsam aufhören, hier so einen Stress zu verbreiten und alle 5 Min. dein Statusupdate zu posten.......

Das kann auch langsam als Spam ausgelegt werden.

Kann doch echt nicht so schwer sein, zu warten.......

Geschrieben
Du solltest mal langsam aufhören, hier so einen Stress zu verbreiten und alle 5 Min. dein Statusupdate zu posten.......

Das kann auch langsam als Spam ausgelegt werden.

Kann doch echt nicht so schwer sein, zu warten.......

ja manchmal ist es echt nervig ^^ vor allen dingen kommt es so rüber als sei die vita überlebenswichtig :o

nix gegen dich (:

Geschrieben

In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Was soll das bedeutend ich habe ein mobiles Internet und zahle meinen Anbieter pro Monat muss ich dann extra im store was kaufen oder monatlich Sony Zahlen damit ich ins Internet kann ?

Geschrieben
ja manchmal ist es echt nervig ^^ vor allen dingen kommt es so rüber als sei die vita überlebenswichtig :o

nix gegen dich (:

Da ich die nächsten Tage viel zu tun haben werde, heute zB noch frei gehabt hätte, und unter enormen Zeitdruck einen Test zu Fifa Football schreiben muss, wozu noch Little Deviants, Everybody's Golf und F1 2011 kommen, ist es für mich schon unglaublich wichtig, so früh wie möglich die Vita zu bekommen. Und das sie dann auf einmal auf Freitag oder Samstag als Lieferdatum gehen hat mich vollkommen sprachlos gemacht, weswegen ich den Kundenservice "ganz freundlich" (-.-) angeschrieben habe, der mir sagte es wird innerhalb von 24 Stunden verschickt. Dachte es würde evtl auch jemanden interessieren, bei dem das Lieferdatum auch so extrem verschoben wurde und daher nur ein Hinweis sein. Und ja, ich werd langsam nervös hier, sorry, wenn es etwas zuviel war.

Geschrieben
Da ich die nächsten Tage viel zu tun haben werde, heute zB noch frei gehabt hätte, und unter enormen Zeitdruck einen Test zu Fifa Football schreiben muss, wozu noch Little Deviants, Everybody's Golf und F1 2011 kommen, ist es für mich schon unglaublich wichtig, so früh wie möglich die Vita zu bekommen. Und das sie dann auf einmal auf Freitag oder Samstag als Lieferdatum gehen hat mich vollkommen sprachlos gemacht, weswegen ich den Kundenservice "ganz freundlich" (-.-) angeschrieben habe, der mir sagte es wird innerhalb von 24 Stunden verschickt. Dachte es würde evtl auch jemanden interessieren, bei dem das Lieferdatum auch so extrem verschoben wurde und daher nur ein Hinweis sein. Und ja, ich werd langsam nervös hier, sorry, wenn es etwas zuviel war.

Dann pack dir doch deinen "Vita-Status" in die Signatur, dann kann es jeder lesen. ;)

Geschrieben

Na toll ich hab es ja schon befürchtet. Mein Vita spiel (wipeout) ist soeben gekommen aber natürlich ohne Vita -.-

Wundert mich nur das es bei manchen genau andersrum ist ...

ps die spielehüllen sind wirklich extrem klein ^^

Geschrieben
Na toll ich hab es ja schon befürchtet. Mein Vita spiel (wipeout) ist soeben gekommen aber natürlich ohne Vita -.-

Wundert mich nur das es bei manchen genau andersrum ist ...

ps die spielehüllen sind wirklich extrem klein ^^

was heißtn extrem klein ? So wie die PSP Hüllen nur noch flacher ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...