Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. Seit Duke Nukem Forever ist das bei mir ein Gerücht . Vielleicht erinnerst du dich daran . Zitieren
ccfliege Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Zu dem Gutschein hab ich da was verpasst? ich dachte Sony sendet mir eine E-mail kurz vor Relase wo ich ein Spiel aussuchen kann oder bin ich da gerade falsch? Ich meine den Gutschein aus der Vorbesteller box. Ja den "Gutsschein" fürs Spiel kommt kurz vor/nach Release noch per Amail, aber halt nur wenn man sich da anmeldet mit dem Code aus der Vorbestellerbox ... Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. Ist auch kein Gerücht ... https://www.psvita-forum.de/showthread.php/1334-Erste-Details-%C3%BCber-Assassins-Creed-f%C3%BCr-die-PS-Vita Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 cc Doppelpost Ja ich hab mich wo angemeldet und den Avatar bekommen plus die Home Sachen oder ist das was anderes was ihr meint? Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi Ich komm nochmal auf meine Frage zurück (vorheriger Post), die sowieso grad zum Thema passt. In meiner Vorbestellerbox war ein kleines blaues Häftchen mit einem Code. Diesen gibt man nachdem man sich hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ angemeldet hat in ein Feld ein. Daraufhin werden Spiele eingeblendet, bei denen man sich für eins entscheiden muss um den 5€ Rabatt beim Release zu erhalten. Danach erscheint ein Bildschirm wo von PS Home Inhalt die Rede ist und meine Frage lautet: Was hat es damit auf sich? Wie soll dieser Inhalt mir per Email oder auf die PS3 gesndet werden? Bitte um Rückmeldung MFG Ryzar27 Zitieren
ccfliege Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 cc Doppelpost Ja ich hab mich wo angemeldet und den Avatar bekommen plus die Home Sachen oder ist das was anderes was ihr meint? Wo ich seh keinen:cool2: Oh, na wenn das bei dir anders war und es geklappt hat, dann ist ja gut HiIch komm nochmal auf meine Frage zurück (vorheriger Post), die sowieso grad zum Thema passt. In meiner Vorbestellerbox war ein kleines blaues Häftchen mit einem Code. Diesen gibt man nachdem man sich hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ angemeldet hat in ein Feld ein. Daraufhin werden Spiele eingeblendet, bei denen man sich für eins entscheiden muss um den 5€ Rabatt beim Release zu erhalten. Danach erscheint ein Bildschirm wo von PS Home Inhalt die Rede ist und meine Frage lautet: Was hat es damit auf sich? Wie soll dieser Inhalt mir per Email oder auf die PS3 gesndet werden? Bitte um Rückmeldung MFG Ryzar27 Genau ist alles auch korrekt so ... Du erhältst eine Separate Email wo die Codes zu Home und Avatar drin stehen, kurze Zeit später ... Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wo ich seh keinen:cool2: Witzbold :'> Oh, na wenn das bei dir anders war und es geklappt hat, dann ist ja gut Ja wie soll es denn gehen ich check es langsam nicht mehr...... Ich hab alles so gemacht wie in dem Heft aus der Vorbestellerbox. Nur was ihr diskutiert ist mir zu hoch... Fang bitte einmal ganz von vorne an dann komm ich vielleicht mit . Zitieren
ccfliege Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Witzbold :'> Ja wie soll es denn gehen ich check es langsam nicht mehr...... Ich hab alles so gemacht wie in dem Heft aus der Vorbestellerbox. Nur was ihr diskutiert ist mir zu hoch... Fang bitte einmal ganz von vorne an dann komm ich vielleicht mit . In dem Vorbesteller Heftchen steht ja die Website, wo man eingeben muss etc. ... das ist ja bei jedem die selbe zumindest in DE ... also wird bei dir schon alles Richtig verlaufen sein Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Achso ok... Verunsichere mich doch nicht so ; Zitieren
ccfliege Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Achso ok... Verunsichere mich doch nicht so ; Ich doch nicht, würde ich niemals tun ... Noch 7 Tage ... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Also die Vorbestellerbox kam bis heute nicht bei mir an. Dann dürfte von Amazon alles in einem Paket verschickt werden. Zitieren
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen PlayStation Home-Inhalte PS Vita-Artikel für PlayStation Home auf PlayStation 3. "Frobisher Says!" Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu. Dein Avatar Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra. Zitieren
ccfliege Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen PlayStation Home-Inhalte PS Vita-Artikel für PlayStation Home auf PlayStation 3. "Frobisher Says!" Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu. Dein Avatar Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra. Jup so war das bei mir auch Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Also die Vorbestellerbox kam bis heute nicht bei mir an. Dann dürfte von Amazon alles in einem Paket verschickt werden. ich hab meine auch schon von amazon sind noch 8 tage warte mal ab Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen PlayStation Home-Inhalte PS Vita-Artikel für PlayStation Home auf PlayStation 3. "Frobisher Says!" Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu. Dein Avatar Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra. der code is doch zu kürz Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab meine auch schon von amazon sind noch 8 tage warte mal ab Habe dem Servicecenter geschrieben, dass ich weder durch meine Heimat (Deutschland vs. Österreich) noch durch meinen Kaufweg (Amazon vs. MM & co.) benachteiligt werden möchte und das Gerät am Erscheinungstag in Händen halten möchte. Als Antwort kam nur "wir versuchen ...". Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Habe dem Servicecenter geschrieben, dass ich weder durch meine Heimat (Deutschland vs. Österreich) noch durch meinen Kaufweg (Amazon vs. MM & co.) benachteiligt werden möchte und das Gerät am Erscheinungstag in Händen halten möchte.Als Antwort kam nur "wir versuchen ...". aso aber Libro und MM hatt auch die box schon das meinte ich wleche holt das PS VITA WIFI oder PS VITA 3G Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 aso aber Libro und MM hatt auch die box schon das meinte ich wleche holt das PS VITA WIFI oder PS VITA 3G Wifi. Aber nicht wegen dem günstigeren Gerätepreis ("near", "tag" und die anderen GPS-pflichtigen Apps hätte ich schon gerne), aber ich hab keine Lust auf (noch) einen Internetvertrag. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wie macht ihr das eigentlich? Werdet ihr euren aktuellen Account zum zocken und Trophäen spielen nehmen, oder macht ihr einen seperaten? Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wifi. Aber nicht wegen dem günstigeren Gerätepreis ("near", "tag" und die anderen GPS-pflichtigen Apps hätte ich schon gerne), aber ich hab keine Lust auf (noch) einen Internetvertrag. ne du zahlt nur 50 eur0 mehr für SIM KARTEN SOLT vertrag müss ned neuen machen wenn du ned magst Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kannst ja auch prepaid nutzen. Ich nehme natuerlich meinen ps3 account Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kannst ja auch prepaid nutzen. Ich nehme natuerlich meinen ps3 account was hatt SIM KARTE mit PS3 ACC ZU TUN jetzt ???? :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.