Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. :dozey:

Seit Duke Nukem Forever ist das bei mir ein Gerücht :biggrin5:. Vielleicht erinnerst du dich daran ;).

Geschrieben

Zu dem Gutschein hab ich da was verpasst? ich dachte Sony sendet mir eine E-mail kurz vor Relase wo ich ein Spiel aussuchen kann oder bin ich da gerade falsch? Ich meine den Gutschein aus der Vorbesteller box.

Ja den "Gutsschein" fürs Spiel kommt kurz vor/nach Release noch per Amail, aber halt nur wenn man sich da anmeldet mit dem Code aus der Vorbestellerbox ... ;)

Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. :dozey:

Ist auch kein Gerücht ...:)

https://www.psvita-forum.de/showthread.php/1334-Erste-Details-%C3%BCber-Assassins-Creed-f%C3%BCr-die-PS-Vita

Geschrieben

Hi

Ich komm nochmal auf meine Frage zurück (vorheriger Post), die sowieso grad zum Thema passt.

In meiner Vorbestellerbox war ein kleines blaues Häftchen mit einem Code. Diesen gibt man nachdem man sich hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ angemeldet hat in ein Feld ein. Daraufhin werden Spiele eingeblendet, bei denen man sich für eins entscheiden muss um den 5€ Rabatt beim Release zu erhalten. Danach erscheint ein Bildschirm wo von PS Home Inhalt die Rede ist und meine Frage lautet:

Was hat es damit auf sich? Wie soll dieser Inhalt mir per Email oder auf die PS3 gesndet werden?

Bitte um Rückmeldung

MFG Ryzar27

Geschrieben
cc Doppelpost ;)

Ja ich hab mich wo angemeldet und den Avatar bekommen plus die Home Sachen oder ist das was anderes was ihr meint?

Wo :D ich seh keinen:cool2:

Oh, na wenn das bei dir anders war und es geklappt hat, dann ist ja gut ;)

Hi

Ich komm nochmal auf meine Frage zurück (vorheriger Post), die sowieso grad zum Thema passt.

In meiner Vorbestellerbox war ein kleines blaues Häftchen mit einem Code. Diesen gibt man nachdem man sich hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ angemeldet hat in ein Feld ein. Daraufhin werden Spiele eingeblendet, bei denen man sich für eins entscheiden muss um den 5€ Rabatt beim Release zu erhalten. Danach erscheint ein Bildschirm wo von PS Home Inhalt die Rede ist und meine Frage lautet:

Was hat es damit auf sich? Wie soll dieser Inhalt mir per Email oder auf die PS3 gesndet werden?

Bitte um Rückmeldung

MFG Ryzar27

Genau ist alles auch korrekt so ...

Du erhältst eine Separate Email wo die Codes zu Home und Avatar drin stehen, kurze Zeit später ...

Geschrieben
Wo :D ich seh keinen:cool2:

Witzbold :xd::'>

Oh, na wenn das bei dir anders war und es geklappt hat, dann ist ja gut ;)

Ja wie soll es denn gehen ich check es langsam nicht mehr...... Ich hab alles so gemacht wie in dem Heft aus der Vorbestellerbox. Nur was ihr diskutiert ist mir zu hoch... Fang bitte einmal ganz von vorne an dann komm ich vielleicht mit :biggrin5:.

Geschrieben
Witzbold :xd::'>

Ja wie soll es denn gehen ich check es langsam nicht mehr...... Ich hab alles so gemacht wie in dem Heft aus der Vorbestellerbox. Nur was ihr diskutiert ist mir zu hoch... Fang bitte einmal ganz von vorne an dann komm ich vielleicht mit :biggrin5:.

In dem Vorbesteller Heftchen steht ja die Website, wo man eingeben muss etc. ... das ist ja bei jedem die selbe zumindest in DE ... also wird bei dir schon alles Richtig verlaufen sein ;)

Geschrieben

Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen

youwillreceive_1.jpg

PlayStation Home-Inhalte

PS Vita-Artikel für PlayStation Home auf PlayStation 3.

youwillreceive_3.jpg

"Frobisher Says!"

Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu.

youwillreceive_2.jpg

Dein Avatar

Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra.

Geschrieben
Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen

youwillreceive_1.jpg

PlayStation Home-Inhalte

youwillreceive_3.jpg

"Frobisher Says!"

Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu.

youwillreceive_2.jpg

Dein Avatar

Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra.

Jup so war das bei mir auch ;)

Geschrieben
Also die Vorbestellerbox kam bis heute nicht bei mir an. Dann dürfte von Amazon alles in einem Paket verschickt werden. :)

ich hab meine auch schon von amazon sind noch 8 tage warte mal abcrybaby3.png

youwillreceive_1.jpg

PlayStation Home-Inhalte

youwillreceive_3.jpg

"Frobisher Says!"

youwillreceive_2.jpg

Dein Avatar

der code is doch zu kürzcrybaby3.png

Geschrieben
ich hab meine auch schon von amazon sind noch 8 tage warte mal abcrybaby3.png

Habe dem Servicecenter geschrieben, dass ich weder durch meine Heimat (Deutschland vs. Österreich) noch durch meinen Kaufweg (Amazon vs. MM & co.) benachteiligt werden möchte und das Gerät am Erscheinungstag in Händen halten möchte.

Als Antwort kam nur "wir versuchen ...".

Geschrieben
Habe dem Servicecenter geschrieben, dass ich weder durch meine Heimat (Deutschland vs. Österreich) noch durch meinen Kaufweg (Amazon vs. MM & co.) benachteiligt werden möchte und das Gerät am Erscheinungstag in Händen halten möchte.

Als Antwort kam nur "wir versuchen ...".

aso aber Libro und MM hatt auch die box schon das meinte ich

wleche holt das PS VITA WIFI oder PS VITA 3Gcrybaby3.png

Geschrieben
aso aber Libro und MM hatt auch die box schon das meinte ich

wleche holt das PS VITA WIFI oder PS VITA 3Gcrybaby3.png

Wifi. Aber nicht wegen dem günstigeren Gerätepreis ("near", "tag" und die anderen GPS-pflichtigen Apps hätte ich schon gerne), aber ich hab keine Lust auf (noch) einen Internetvertrag.

Geschrieben
Wifi. Aber nicht wegen dem günstigeren Gerätepreis ("near", "tag" und die anderen GPS-pflichtigen Apps hätte ich schon gerne), aber ich hab keine Lust auf (noch) einen Internetvertrag.

ne du zahlt nur 50 eur0 mehr für SIM KARTEN SOLT vertrag müss ned neuen machen wenn du ned magst crybaby3.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...