Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Bieten die leider auch nicht an, da hatte ich schon nachgeschaut.Naja mal abwarten, wird sich bestimmt bald noch einiges in Sachen Zubehör hier in Europa tun. Denke auch das dass Sortiment an Angeboten nach dem Release laufend ausgebaut wird, die wollen sicher zuerst schauen wieviel eientlich die VITA kaufen, bevor sie ne riesen Auswahl anbieten die dann im schlimmsten Fall niemand kaufen wird. Zitieren
martina27 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Gibt es eigendlich einen Unterschied zur 3G und zur WiFi Vorbesteller-Box? Zitieren
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 https://www.amazon.de/PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Set-Essential-farblich/dp/B006URYAMQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329239544&sr=8-3 Hat das jemand bestellt? Würd gern wissen wo man die farbe auswählen kann:smile: Zitieren
ccfliege Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Gibt es eigendlich einen Unterschied zur 3G und zur WiFi Vorbesteller-Box? Nein, keinen. Zitieren
martina27 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 https://www.amazon.de/PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Set-Essential-farblich/dp/B006URYAMQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329239544&sr=8-3Hat das jemand bestellt? Würd gern wissen wo man die farbe auswählen kann:smile: Ich glaube es geht nicht wenn farblich Sortiert dabei steht (ist mir jedenfalls schon bei 2 verschiedenen Artikeln aufgefallen). Ist dann Zufall welche Farbe du bekommst. Nein, keinen. Ah ok. Hab eben noch von WiFi auf 3G ändern lassen, und die nette Dame von amazon sagte das es keine 3G Vorbesteller Boxen mehr gibt. Ist ja dann wurscht welche ich bekomme. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja,die Boxen dienen nur dazu,wenn man es im Handel gekauft hat,das beim holen der Vita,schnell die richtige Version zugeordnet werden kann. Zitieren
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich glaube es geht nicht wenn farblich Sortiert dabei steht (ist mir jedenfalls schon bei 2 verschiedenen Artikeln aufgefallen). Ist dann Zufall welche Farbe du bekommst.Ok danke, find ich aber nicht so gut:dozey: Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die anderen beiden kenne ich nicht kann mir jemand sagen worum es sich da handelt (Spielart usw.) oder hat jemand schon Trailer dazu gesehen? Gerade die First-Party Titel, worüber man am meisten weiß kennst du nicht. Gute Neuigkeiten für alle Ridge Racer Käufer. Der Box Version liegt ein "GoldPass" bei der 5 neue Autos und 3 neue Strecken beinhaltet. Jetzt wird das Spiel wieder interessant. Das die Vita gleich mit "Pässen" startet findest du als gute Neuigkeit? hoffentlich wird das ähnlich billig das wäre DER hammer Das Spiel kommt als Disk-Version für 50 Euro in den Handel. Dann wird das Download-Spiel ~45 Euro kosten und minus dem Gutschein würde man auf ~40 Euro kommen. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die gute Nachricht bezog sich darauf,das es ja erst hieß man bekommt für 30€ bei Ridge raCer nur 5 Autos und 3 Strecken. Und durch den pass jetzt das doppelte. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Gerade die First-Party Titel, worüber man am meisten weiß kennst du nicht. Nein ich bin nur für Uncharted gewesen beim Lounch und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft. Solche Spiele würden mich interessieren oder was sehr geil wäre ist GTA Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Die gute Nachricht bezog sich darauf,das es ja erst hieß man bekommt für 30€ bei Ridge raCer nur 5 Autos und 3 Strecken. Und durch den pass jetzt das doppelte. Das ist mir durchaus bewusst. Trotzdem würde ich es nicht als gute Nachricht ansehen, weil das immerhin bedeutet, dass sie anstatt 100% nur 50% den "normalen" Käufern geben, was ich als ziemliche Frechheit empfinde. Edit: Nein ich bin nur für Uncharted gewesen beim Lounch und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft. Solche Spiele würden mich interessieren oder was sehr geil wäre ist GTA 1. Launch. 2. Assassin's Creed ist schon längst bestätigt. Informier dich doch mal. Zitieren
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Frage sind diese sachen: 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte: Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche) Ein exklusiver PS Vita-Avatar alle mit dem einen code zu aktiviren der in der vorbestellerbox ist? Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 alle mit dem einen code zu aktiviren der in der vorbestellerbox ist? Ich bezweifle stark, dass es nur einen Code für alle 4 Dinge gibt. Zu deiner eigentlichen Frage. Ich glaube du musst dich bei "inside" anmelden und bekommst den/die Codes per E-Mail zugesendet. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 1. Launch. 2. Assassin's Creed ist schon längst bestätigt. Informier dich doch mal. 1. Sorry Verschrieben...... 2. Ja das weiß ich aber nicht wann es erscheint.... und das wäre interessant da ich ansonsten nicht viel wissen will von diesen Spielen ich will sie ja genießen. So Kleinigkeiten wie Rayman interessiert mich das Gameplay aber bei meinen Favoriten nur der Relase Zitieren
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich bezweifle stark, dass es nur einen Code für alle 4 Dinge gibt. Zu deiner eigentlichen Frage. Ich glaube du musst dich bei "inside" anmelden und bekommst den/die Codes per E-Mail zugesendet. Was ist denn inside was das für ein müll? Warum ist nicht einfach alles in der box ich fühl mich echt verarscht:mad1: Zitieren
ccfliege Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich bezweifle stark, dass es nur einen Code für alle 4 Dinge gibt. Zu deiner eigentlichen Frage. Ich glaube du musst dich bei "inside" anmelden und bekommst den/die Codes per E-Mail zugesendet. Also in der Vorbesteller-Box im Heftchen steht der Code, und diesen , hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ eingeben. Ist aber wie gesagt alles schön beschrieben Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja das weiß ich aber nicht wann es erscheint.... und das wäre interessant da ich ansonsten nicht viel wissen will von diesen Spielen ich will sie ja genießen. So Kleinigkeiten wie Rayman interessiert mich das Gameplay aber bei meinen Favoriten nur der Relase "und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft" klingt aber nicht so, als würdest du es wissen. Denn ein Batman wurde beispielsweise nicht angekündigt (neben Lego Batman). Zitieren
lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Achso wo der code drauf steht das ist ein heft hatte ihn noch nicht rausgeholt hehe. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 "und ich hoffe auf ein Batman Spiel oder Assassin Creed in geraumer Zukunft" klingt aber nicht so, als würdest du es wissen. Denn ein Batman wurde beispielsweise nicht angekündigt (neben Lego Batman). Batman weiß ich auch nicht das mit AC hab ich hier mal gelesen aber ohne Relase ist das für mich alles nur Gerüchte Naja Gerüchte gibt es einfach zu viele aber was solls Zu dem Gutschein hab ich da was verpasst? ich dachte Sony sendet mir eine E-mail kurz vor Relase wo ich ein Spiel aussuchen kann oder bin ich da gerade falsch? Ich meine den Gutschein aus der Vorbesteller box. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Batman weiß ich auch nicht das mit AC hab ich hier mal gelesen aber ohne Relase ist das für mich alles nur Gerüchte Naja Gerüchte gibt es einfach zu viele aber was solls Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.