Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe letzte Woche da die 3G mit 16er Karte, Resistance und Rayman für 300€ bestellt. Da kann man nicht meckern und es läßt sich alles kombinieren. Vorher hatten sie mal ne 8er Karte dabei, jetzt 30-40€ Rabatt auf Spiele wo man sich mit Resistance da besser steht als mit der Gratis Karte.

Im Saturn hätte ich für das gleiche Paket 430 bezahlt.

Geschrieben

So die Bestellung ist jetzt nach einigen Telefongesprächen bei amazon über den Forenlink durch. Geworden ist es eine PS Vita 3G mit 16 GB Karte und Resistance für insgesamt 266,74€.

Geschrieben
So die Bestellung ist jetzt nach einigen Telefongesprächen bei amazon über den Forenlink durch. Geworden ist es eine PS Vita 3G mit 16 GB Karte und Resistance für insgesamt 266,74€.

Wie kommst du denn auf den Preis?

Geschrieben

ich hab vor 3 wochen für ne wifi mit 4gb und resistande 269€ gezahlt ^^

hätt ich doch noch gewartet :)

Geschrieben
Wie kommst du denn auf den Preis?
Habe mich leicht verrechnet.

Aktuelles Amazon Angebot: PS Vita Wifi+3G 219,99€, Resistance Burning Sky 28,54€ +5€ Spezialversand -25€ Gutschrift laut Aktion und dann zum normalen Preis noch die 16 GB Vita Speicherkarte für 39,99€ macht 268,52€.

Edit: Laut der Email von Amazon beläuft sich der Rechnungsbetrag nur auf 266,76€. Keine Ahnung warum, mir soll es recht sein.

ich hab vor 3 wochen für ne wifi mit 4gb und resistande 269€ gezahlt ^^

hätt ich doch noch gewartet :)

War die echt mal so teuer? Mach Dir nichts draus, ich habe mit meiner aktuellen Spiegelreflexkamera innerhalb vier Wochen 350€ "verloren". So ist das leider mit dem technischen Spielzeug.

Geschrieben

Ps vita macht rchtig bock kommt aber auch immer auf die spiele an :)

Theoretisch würden 4GB reichen wenn man es so macht aber wenn du auf nummer sicher gehen willst hol dir ne 8 oder 16 GB karte

Geschrieben

Also die PS Vita lohnt sich meiner Meinung nach schon, da die richtig guten Spiele aber erst noch kommen würde ich mit dem Kauf noch ein bisschen warten ;)

Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc S

Geschrieben

Hat jemand zufällig die PSP Version von GTA Vice City Stories oder Liberty City Storier auf der Vita und kann etwas zur Steuerung sagen?

Geschrieben

Habe die Vita dank Hermes Versand noch nicht. Wusste daher nicht das ich die Steuerung anpassen kann. Für je 5€ werden ich dann zuschlagen, Vice- und Liberty City Storys habe ich noch nicht gespielt.

Geschrieben

Moment, uncut, cut. Gibt es da mehrere Versionen von Vice- und Liberty City Stories? Mein Hauptaccount ist in DE, hätte aber noch Geld auf meinem AT Account. Wobei ich glaube gelesen zu haben das man die Vita nur mit einem Account verknüpfen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...