Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch ;) Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen.

Also ich selber hol sie mir, da ich 9 Wochen im Jahr im Urlaub bin und dort auch mal Videos schauen oder ein Spiel spielen möchte.

DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute dass es in Deutschland keine 32GB gibt weiß ich doch, sag ja nichts anderes, außerdem dachte ich, dass er es Ironisch gemeint hat. :(

Achja Leute? Die PS Vita hat eine interne Speicher, glaub 512 mb, ist aber nicht für Spiele und co sondern für das Vita OS und co. :D Oder wie stellt ihr euch vor, läuft das System? :)

Achja meine bestellung wurde nun auch verschickt, ich fühl mich verarscht, die verschicken es mir von anderen Ende Deutschland. :(

Mal schaun, wann es in Wien ankommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Trophy Liste für Plants vs. Zombies (Vita) gefunden:

https://www.ps3trophies.org/game/plants-vs-zombies-vita/trophies/

Bzw. habe ich im Store festgestellt, dass es eine Platin hat. So wie es ausschaut wird das eins meiner ersten Vita Spiele. Habe es schon auf min. 2 Plattformen aber noch nie alles geschafft. Aber unterwegs und mit Platin Trophy steigt die Motivation noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch ;) Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen.

Die PS3 gibt es sogar schon fast 5 Jahre ;)

Du lässt diverse technische Details außer Acht. Die Vita hat einen Multitouch- Display, der imo sehr sehr gut funktioniert, ein Touch Pad auf der Rückseite (hat kein anderes Gerät), zwei Kameras zwecks Augmented Reality, eine bombastische Grafik für einen Handheld und und und

Wegen den Trophies holen sich die meiszen Leute die Vita bestimmt nicht, sondern wegen dem Aspekt des mobilen Gamings und den Remote Play- Eigenschaften, sowie den ganzen technischen Feinheiten.

Ich kann Dir die Konsole nur empfehlen, immerhin gibts die ja schon für 250€ und da sind bei verschiedenen Bundles schon recht viele Extras dabei =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm... Der Code von der Box habe ich nun eingegeben und nach 4 h warten kam noch nichts. Kommt da noch was? Oder dauert es immer so lange?

DD

Habe meinen vorgestern (Mo) eingegeben und bisher kam auch noch nichts an. Auf der Seite stand ja, dass es 72 Stunden dauern kann, aber es spätestens am 22., sprich heute, da sein sollte.

Und weil es vorher eine Diskussion gab:

Bei der 16gb-Speicherkarte stehen 14gb zur Verfügung, vermutlich wird aber abgerundet und es sind mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol! hab meine codes für frobisher says und den rabatt erhalten. mein problem ist das der code für den rabatt nicht gültig ist! hat jemand auch diese erfahrung gemacht?

Auf den letzten 3 Seiten haben auch andere schon von dem Problem berichtet. Scheint momentan noch bei allen zu sein ;) Dürfte wohl im Laufe des Tages funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und weil es vorher eine Diskussion gab:

Bei der 16gb-Speicherkarte stehen 14gb zur Verfügung, vermutlich wird aber abgerundet und es sind mehr.

stimmt nicht ganz.

Hersteller dürfen für 16000000000 Bytes 16 GB draufschreiben.

Aber 16000000000 Bytes sind nur 15625000 Kilobytes und 15258,78 Megabytes und damit 14,9 Gigabytes! Teilungsfaktor ist 1024 und nicht 1000!

1024 Bytes = 1 Kbytes

1024 Kbytes = 1 MB

1024 MB = 1 GB

dann gehts gleich weiter mit:

Tera

Peta

Exa

Zetta

Yotta

(ich gebs zu, Zetta und Yotta hab ich gegoogelt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge was hat die Logistik mit Sony zu tun? Die PS Vita stehen schon seit Samstag in vielen lagern rum. Wenn du 3 Tage warten musst, dann bedanke dich beim Laden wo du es gekauft hast oder bei deinem Logistikmenschen.

Omg, wie wäre es mal mit halbwegs normaler Sprache :facepalm: Les mal ein bisschen was ich meine. Ich rede vom 5€ Rabattcode :facepalm:

Das, das Niveau so tief ist bei manchen Leuten... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dannach wird es auf der PS Vita gelöscht aber auf SEN/PSN sind sie noch. Wäre ja sonst eine Verarschung und es wurde Sony extrem schaden. :biggrin5:

Ich hoffe es mal.. Ich mein, bis ich 100 Vita Spiele gespielt habe, dauert es schon noch ein bisschen.. :D Trotzdem wäre es doof..

der 5 euro rabat mit denn code ging alls einziger ned bei mir von die 4 code aber ich hatte 4 Vita games Gratis im store crybaby3.png

Was sind denn das für Gratis Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...