Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll der Quatsch jetzt? Entweder beantwortest Du seine Frage, oder Du lässt es bleiben, aber solche sinnlosen Beiträge kannst Du Dir sparen. Nur weil jemand nicht Bescheid weiß ist das kein Grund, ihm ein facepalm zu verpassen :skep:

Ich glaub das war in bezug auf die Trophies gemeint und das es sich dann nicht lohnt;)

Ich denke schon das die Trophies zusammenzählen, zumindest seinen Acc sollte man auf der Vita benutzen können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldige das ich dumm frage, aber dann zählen die Trophäen nicht zusammen?

Also nicht ein Account???

Das ist ja richtig besch... dann lohnt sich das ding ja echt nicht!!!:banghead:

also wenn es denn so ist?!

Vlt ist auch gemeint, dass unter Vita nur Vita-Trophäen angezeigt werden und unter PSN dann alle (PS3 + Vita).

Ich meine würde ja mehr Sinn machen, ein gesamtes Netz anstatt 2 Extra-Netze. Apple zeigt ja zB die perfekte Vernetzung vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll der Quatsch jetzt? Entweder beantwortest Du seine Frage, oder Du lässt es bleiben, aber solche sinnlosen Beiträge kannst Du Dir sparen. Nur weil jemand nicht Bescheid weiß ist das kein Grund, ihm ein facepalm zu verpassen :skep:

Wie Ultima-SQUALL bereits sagte, ist der Facepalm, wegen dem Satz: "Das ist ja richtig besch... dann lohnt sich das ding ja echt nicht!!!:banghead:"

Damit meinte ich, dass er sich die Vita ganz allein aus dem Grund kaufen will, weil er dort Trophäen abstauben kann. Und das ist mMn ein "Facepalm" wert ;). Nicht böse gemeint!

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mitbekommen, dass der Europäische Release der 22. Februar sein soll. Schade. Hätte mit Weihnachten bzw. kurz nach Weihnachten gerechnet. Anfang Januar hätte ich auch noch in Ordnung gefunden aber Februar ist ja noch sooo lang. :(

Umso besser, zumindest für mich. Mit so ner Zeit bekomm ich das Geld vllt. noch zusammen um sie mir zum Release zu kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon ewig keinen Handheld mehr geholt (mein aktuellster ist ein Gameboy Color :biggrin5:), aber bei der PlayStation Vita könnte ich tatsächlich schwach werden. Die Vita macht auf mich einen sehr guten Eindruck und was gibt es besseres, als das HD Remake von Final Fantasy X unterwegs zu zocken? Richtig, gar nix! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...