Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wie es ausschaut, gibt es noch nicht alle Spiele bei Amazon, und dadurch, dass einige "Einzelversand: Versenden Sie meine bestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind (mit zusätzlichen Versandkosten)." ausgewählt haben, wird die PS Vita sofort gesendet, wenn sie bei Amazon ist.

Was ihr ausgewählt habt, könnt ihr unter -> Mein Konto -> ID von Bestellung klicken, dann steht es links unter "Bevorzugte Versandart" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier auch jemand bei vodafone die prepaid variante bestellt?

bei mir ändert sich von anfang an der status nicht.

steht immer noch:

"Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten. Die Auslieferung erfolgt vorbehaltlich der üblichen Prüfungen zum 22. Februar 2012."

hoffe auch mal, dass sie dann spätestens am mittwoch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das haben wir alle, aber da sie offiziell erst am Mittwoch kommt, sollte man den Ball flach halten und sich dann für die freuen, die schon morgen zocken können.

Morgen zocken wird wahrscheinlich nur was mit dem Begrüßungscenter, Games (wie bei mir Fifa) werden wohl noch nicht verschickt, nur ein paar Vitas.

Was anderes: Was meint ihr denn allgemein so, was neben Uncharted die Must Have Retail Games zum Release sind? Dungeon hunter, army corps of hell, oder andere?

Und wie sollen die Racing Games sein, z.B. Asphalt Injection. Werde mir wohl die Tage nochmal 2 Games holen und wollte ein paar Empfehlungen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zocken wird wahrscheinlich nur was mit dem Begrüßungscenter, Games (wie bei mir Fifa) werden wohl noch nicht verschickt, nur ein paar Vitas.

Was anderes: Was meint ihr denn allgemein so, was neben Uncharted die Must Have Retail Games zum Release sind? Dungeon hunter, army corps of hell, oder andere?

Und wie sollen die Racing Games sein, z.B. Asphalt Injection. Werde mir wohl die Tage nochmal 2 Games holen und wollte ein paar Empfehlungen =)

Kann dir wipeout empfehlen meins wurde sogar heute schon verschickt allerdings ohne vita -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Was meint ihr denn allgemein so, was neben Uncharted die Must Have Retail Games zum Release sind? Dungeon hunter, army corps of hell, oder andere?

Klar andere: Rayman, Wipeout, Lumines, Everybodys Golf, Virtua Tennis (da gehen die Wertungen aber auseinander, von 60-90% alles drin gewesen). Die von Dir genannten sind eher nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir wipeout empfehlen meins wurde sogar heute schon verschickt allerdings ohne vita -.-

Das ist ja mal richtiges Pech. Mach die Verpackung von Amazon am besten gar nicht vor Mittwoch auf, sonst haste die ganze Zeit nur die Gamehülle im Auge.

Hm, bin nicht so der WipeOut- Fan, das letzte, das ich recht viel gezockt habe, war das auf der PS1 mit Prodigy - Firestarter als Soundtrack :D

@ Brundel: Danke, bei Rayman war ich mir allerdings nicht sicher, ob ichs mir für PS3 oder Vita holen soll. Everybody´s Golf hol ich mir auch auf jeden Fall, aber erst, wenns schon etwas günstiger ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wer muss es löschen? Der neue Besitzer oder der alte?

MfG

Je nach Art des Spiels. Es gibt ja zwei Arten. Solche, die die Speicherstände auf der Vita speichern. Dort ist es kein Problem, da keine Daten auf der Spielkarte sind. Dann gibt es die Art Spiel, die ihre Speicherdaten auf der Spielkarte selbst speichern. Dort ist die Frage irgendwie noch ungeklärt. Da der Spielstand an einen bestimmten Account gebunden ist, kann ich mir vorstellen, dass auch nur der Ersteller den Speicherstand löschen kann.. Aber vielleicht ja auch nicht. Das sieht man am Mittwoch :D

Nur der alte, wenn er das nicht macht, kannst du keine Trophäen erspielen.

Das steht doch gar nicht fest, oder? Woher weisst du denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...