Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:

hier unsere Ergebnisse:

drenas:

cocacolabanner.png

Streetfigher-7:

pepsid.png

Bei drenas´ Banner macht der Schein nach innen alles etwas 3-Dimensionaler. Das gefällt mir. Aber da er Streetfighter´s Banner gegenüber sehr schlicht gehalten ist, ja trotz der Flaschenform, bekommt Streetfighter meine Stimme. Streetfihters Banner ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Die farblichen Akzente machen peppen ihn etwas auf, was mir sehr gefällt. Der Pepsi-Cola Schriftzug müsste mMn nicht unbedingt drin sein, weil er nicht sehr passend ist.

Fazit: Die Idee vonn drenas find ich wirklich gut, aber der Banner von Streetfighter gefällt mir besser, weswegen Streetfighter-7 meine Stimme bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:

hier unsere Ergebnisse:

drenas:

cocacolabanner.png

Streetfigher-7:

pepsid.png

Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen.

Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr.

Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen.

Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser.

Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr.

Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt.

Hey :D, was kann ich dafür wenn das originale Logo damals so war und verändern wollte ich es nicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Idee bei drenas ziemlich gut, allerdings ist im Banner selbst nicht allzuviel los (Coca Cola-Schriftzug hätte weiter nach rechts gekonnt), ansonsten gut.

Dem Banner von Streetfighter steht das Pepsi-Cola-Logo nicht sonderlich gut, ansonsten sind die Farbkombinationen gut gelungen.

Weil wir beide Banner nicht 100% gefallen, aber ziemlich gleichgut, geb ich beiden meine Stimme, aber wenn das nicht geht, dann enthalte ich mich einfach (was in etwa genauso sinnvoll ist :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...