Homer Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Bin auch für sugar, sieht nice aus das grün. Wobei der von DeeJay auch wirklich gut ist. Ich wäre auch bereit für 1-2 Battles wenn einer Bock hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolke42a Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Meine Stimme geht hier an Streetfighter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homer Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Streetfighter, obwohl die Form von drenas is cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrownedAnchor Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Bei drenas´ Banner macht der Schein nach innen alles etwas 3-Dimensionaler. Das gefällt mir. Aber da er Streetfighter´s Banner gegenüber sehr schlicht gehalten ist, ja trotz der Flaschenform, bekommt Streetfighter meine Stimme. Streetfihters Banner ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Die farblichen Akzente machen peppen ihn etwas auf, was mir sehr gefällt. Der Pepsi-Cola Schriftzug müsste mMn nicht unbedingt drin sein, weil er nicht sehr passend ist. Fazit: Die Idee vonn drenas find ich wirklich gut, aber der Banner von Streetfighter gefällt mir besser, weswegen Streetfighter-7 meine Stimme bekommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar324 Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen. Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uprisen257 Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 mir gefällt drenas' fläschjen besser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haptism Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr. Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SneakyGenius Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen.Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser. Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr.Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt. Hey , was kann ich dafür wenn das originale Logo damals so war und verändern wollte ich es nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haptism Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Ich meinte damit, dass die rote Schrift dazu in Verbindung mit dem HG und dem Logo nicht passt. Gegen das Logo selbst sag ich ja nichts. Wie gesagt, in meinen Augen passt es einfach nicht zum schwarz-weiß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drenas Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Hey , was kann ich dafür wenn das originale Logo damals so war und verändern wollte ich es nicht ich find es sieht auch so gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Ich bin für Drenas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fler-7 Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 ich bin für Streetfighter weil er mir farblich besser gefällt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ribery97 Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Also ich finde die Form von Drenas besser, aber dafür ist sein Banner ziehmlich leer. Streetfighters finde ich von den Farben her garnicht schlecht und das Gesamtpaket stimmt..Daher Streetfighter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolke42a Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Also sorry, aber was soll an der Flaschenform so schön sein? mMn sieht die normale Bannerform hier deutlich besser aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uprisen257 Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 @wolke ich weiss nicht wie es bei den andern aussieht, aber ich finde solche "formbanner" meistens schöner als standardbanner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drenas Posted 14. July, 2011 Share Posted 14. July, 2011 Also sorry, aber was soll an der Flaschenform so schön sein?mMn sieht die normale Bannerform hier deutlich besser aus. ich wollte einfach etwas machen was nicht in einer standard banner form endet. Abwechslung find ich wichtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker1357 Posted 15. July, 2011 Share Posted 15. July, 2011 Ich stimme für Drenas ! ist mal was anderes,und dazu erweckt anderes immer öfter aufsehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai One Posted 15. July, 2011 Share Posted 15. July, 2011 Finde die Idee bei drenas ziemlich gut, allerdings ist im Banner selbst nicht allzuviel los (Coca Cola-Schriftzug hätte weiter nach rechts gekonnt), ansonsten gut. Dem Banner von Streetfighter steht das Pepsi-Cola-Logo nicht sonderlich gut, ansonsten sind die Farbkombinationen gut gelungen. Weil wir beide Banner nicht 100% gefallen, aber ziemlich gleichgut, geb ich beiden meine Stimme, aber wenn das nicht geht, dann enthalte ich mich einfach (was in etwa genauso sinnvoll ist ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ribery97 Posted 15. July, 2011 Share Posted 15. July, 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2. Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Posted 15. July, 2011 Share Posted 15. July, 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... So schlecht bist du gar nicht dran;) Ich finde endofgreen's Banner aber besser. Viel mehr Action drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts