Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Musik hört ihr beim Zocken?


Marviin

Was für Musik hört ihr beim zocken?  

177 Stimmen

  1. 1. Was für Musik hört ihr beim zocken?

    • ich höre das was im Radio läuft
    • ich höre Hip Hop
    • ich höre Metall
    • ich höre Rock
    • ich höre Electro
    • ich höre Pop
    • ich höre Jazz
    • Ich höre die Musik , die mir das Spiel gibt
    • ich höre nur gelegentlich Musik beim zocken
    • ich höre nie Musik beim Zocken
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz drauf an was ich Spiele, wenn ich Midnight Club, Burnout, GTA oder ähnliches Spiel dann meißt Rammstein, is einfach ein geiles Feeling, vor allem weil die Musik richtig schön antreibt.

Ansonsten genieß ich gerne beim Spielen Unheilig, Große Freiheit is echt ein beruhigendes Album.

Allerdings gibts auch Spiele bei denen ich nie auf die Idee käme Musik anzumachen, wie z.B. Heavy Rain oder Assassins Creed, da mir die Story einfach wichtig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt bei mir auch auf das Spiel an aber wenn dann METAL oder diverse Spiele Soundtracks von : Final Fantasy, Metal Gear Solid, Dead Rising 2, Onimusha Dawn Of Dreams usw.

Warum ist eigentlich Metal in der abstimmung falsch geschrieben da steht Metall^^

haben zwar bestimmt schon 10 Leute gesagt aber ich wollte auch mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shooter kann ich gar nicht mit musik spielen, da muss ich mich voll drauf konzentrieren

bei storygames verzichte ich auch auf musik

nur bei sachen wie gta oder so läuft halt Hardcore-Punk

genauso bei mir... bei multiplayer spielen muss ich die schritte hören und musik lenkt mich dann nur ab.

bei story games will ich halt die story verstehen...ist ja logisch :D

nur halt wie bei meinem vorredner hör ich bei gta oder lbp gerne musik, wie dubstep, rap, hip hop oder jerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alsooo ;) Wenn ich aus Lust und Laune mal wieder Mw2 spiel, hör ich meistens immer richtig kranke Lieder. :D z.B. Slipknot ;D Wenn ich aber ganz ernst spielen möchte und mit meinem Headset die Schritte der Gegner hören möchte dann hör ich natürlich keine Musik ;) In meiner Freizeit hör ich meistens Electro House. :) Ein paar Beispiele sind in meiner Signatur, viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...