Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Hau den Lukas"


Gast

Recommended Posts

So ich habe die Trophäe heute endlich bekommen.

Da es schon schwierig ist einen zu finden, der diese besitzt, biete ich mich nun für eine gewisse Zeit an euch zu dieser Trophäe zu verhelfen.

Wer also möchte kann mir eine Nachricht im PSN, bitte mit Betreff, schicken.

Edit: So liebe Leute nochmal zum besseren Verständnis.

Ich verhelfe nur zu dieser Trophy und zu nichts anderem. Für alles andere gibt es die Online Verabredung.

Ich selber besitze schon alle Trophäen und brauche daher auch nichts mehr. Ihr solltet mind. hier im Forum angemeldet sein.

Edit2:

So, endlich geschafft 100% Hustle Kings. :)

Deswegen werde ich jetzt noch einmalig bis Sonntag, den 04.02.2012 euch zu der Virus Trophy verhelfen. Jeder der danach ankommen sollte, muss zusehen wo er sie herbekommt.

Ansonsten viel Erfolg noch. ;)

M.f.G

Usern, denen ich bereits geholfen habe:

- cRuSheR8422

- kappel12

- CaedesVG

- Grouby86

- marcelreise11

- Smeagol1610

- Pchen04

- Vanzo

- Lietch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde die Trophy ebenfalls noch brauchen.

Gibt es hier noch jemand der helfen würde?

MFG

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D

Schick mir ne Anfrage und es kann losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , ich wollte mal nachfragen ob es hier noch jemanden gibt der bei der trophy

( Glück ist eine Kunstform) hilft bzw. helfen könnte wenn er den dann möchte ??

lg

Wenn du niemanden findest helfe ich klar "-)

musst mir nur ne Anfrage schicken mit Betreff .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich geschafft 100% Hustle Kings. :)

Deswegen werde ich jetzt noch einmalig bis Sonntag, den 04.02.2012 euch zu der Virus Trophy verhelfen. Jeder der danach ankommt, muss zusehen wo er sie herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, also 100% bei HustleKings ist echt schwer. Muss aber sageb, dass es verdammt spaß gemacht hatte das Game zu zocken, jedoch musste ich feststellen, dass es mit dem DS3-Controller leichter ist als mit dem Move-Controller. Mit Move macht es aber etwas mehr spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...