Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest - Generations of War Zero


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir hier jemand ne bisschen was von der Agarest Serie erzählen? Ist ja so allgemein eher unbeliebt aber wie findet ihr Fans es? Warum mögt ihr es?

Würde mich da über ein paar Infos freuen, ich muss nämlich sagen es hat mein Interesse geweckt.

Und was hat das mit Trophy und nicht Trophy Version auf sich, wie erkenne ich da welche welche ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir hier jemand ne bisschen was von der Agarest Serie erzählen? Ist ja so allgemein eher unbeliebt aber wie findet ihr Fans es? Warum mögt ihr es?

Würde mich da über ein paar Infos freuen, ich muss nämlich sagen es hat mein Interesse geweckt.

Und was hat das mit Trophy und nicht Trophy Version auf sich, wie erkenne ich da welche welche ist?

Ich denke die von Fans geliebten Aspekte, müsste ich hoffentlich gut im Test wiedergegeben haben:

http://trophies-ps3.de/ps3-test/3287-test-agarest-generations-of-war-zero.html

Bei Agarest Zero hat alle und jede Version Trophies.

Beim ersten Teil hat die Disc-Version von Agrest keine Trophies, nur die im US-PSN verfügbare Downloadversion hat Trophies bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch eine lebhafte Diskussion bin ich nun auch auf dieses Spiel gestoßen und deshalb auch in seinem Thread hier im Forum, nun bin ich aber verwundert warum alle platin Threads noch geschloßen sind obwohl es sie seit Anfang 2011 gibt.

Ist das ein Spiel wo die Platin nicht erreichbar ist aufgrund von Bugs, oder warum sind die alle geschloßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch eine lebhafte Diskussion bin ich nun auch auf dieses Spiel gestoßen und deshalb auch in seinem Thread hier im Forum, nun bin ich aber verwundert warum alle platin Threads noch geschloßen sind obwohl es sie seit Anfang 2011 gibt.

Ist das ein Spiel wo die Platin nicht erreichbar ist aufgrund von Bugs, oder warum sind die alle geschloßen?

Ich glaub dann bist auch du beim falschen Agarest...

ich selbst habe das Spiel importiert aus den US und habe es seit 1-2 Monaten.

Nichtsdestotrotz trifft auch deine letztere Annahme zu, Jegliche Agarest Platin ist sehr schwierig und sehr sehr sehr zeitaufwendig.

Hmm na das hört sich ja leider gar nicht so toll an, ist dann wohl doch nichts für mich. :/ Danke für die Infos!

Wie gesagt, den ersten Teil müsstest du mittlerweile günstig bekommen, so dass du es dir ohne Reue kaufen kannst.

Gut Gewissens kann ich dieses Spiel niemandem wirklich bedenkenlos anraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, nein ich glaube nicht das ich falsch bin, ich habe schon mitbekommen das es ein Agarest ohne Trophies gibt, bzw nur ne PSn version.

Ich spreche jetzt aber von dem mit dem Anhängsel zero, deshalb bin ich ja auch in dessen Topic^^''

Mit dem Datum meinte ich die Threads hier im Unterforum, da steht (zumindest bei mir) erstellt am 9.1.2011 von Dragarock

schwierig und zeitaufwenig, aber nicht unerreichbar, durch Bugs oder Serversachen (wird ja keine Onlinetrophies beinhalten), richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Threads von Dragarock haben nichts damit zu tun. Das sind allgemeingültige Threads, die zu diesem Zeitpunkt erstellt wurden und generell in jedes Spiele-Unterforum kopiert wurden. Egal wann ein Spiel erschienen ist. Sind sozusagen Platzhalter-Threads.

Und die sind deshalb noch zu, weil bisher keiner Platin hat bzw. sich keiner geäußert hat, das man sie öffnen soll zum bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, nein ich glaube nicht das ich falsch bin, ich habe schon mitbekommen das es ein Agarest ohne Trophies gibt, bzw nur ne PSn version.

Ich spreche jetzt aber von dem mit dem Anhängsel zero, deshalb bin ich ja auch in dessen Topic^^''

Mit dem Datum meinte ich die Threads hier im Unterforum, da steht (zumindest bei mir) erstellt am 9.1.2011 von Dragarock

schwierig und zeitaufwenig, aber nicht unerreichbar, durch Bugs oder Serversachen (wird ja keine Onlinetrophies beinhalten), richtig?

Ach deswegen deine Annahme :)

Nee der Threaddatum ist einfach nur ein festgelegtes Datum. Du wirst feststellen dass es bei aktuellen Games immer der gleiche Startdatum ist :)

Das kommt daher damit gesichtert ist dass der Startpost auch der Startpost bleibt quasi :)

Unerreichbar ist sie nicht, online gibts auch nix zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also hängt das einzig und allein damit zusammen das es noch keiner geschafft hat, nicht aber mit einem Fehler im Spiel (wie bei Battle vs. Chess) oder nem Server der Offline ist (FIFa09?).

Danke für die Info Fluff

edit: Danke Fury, ich bin beruhigt^^

edit2: Tatsächlich, das mit dem Datum ist mir bisher nie aufgefallen, da man ja sonst bei "letzter Beitrag" nen neueres Datum hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei unbesorgt, die Platin ist möglich :)

Leider lässt meine Freizeit noch keinen platinversuch zu in diesem Spiel, ich bin froh wenn ich Bleach überhaupt schaffe :/

Ich bin beispielsweise auch noch der einzige dieses Forums der nachweislich eine Front Mission Evolved Platin hat...

Das liegt aber auch nicht an irgendwelchen Bugs sondern weil man mit tödlicher langweile und verkorsten Onlinemodi konfrontiert wird ^^

Soll Leute geben die versuchen es aktuell immer noch, aber bedenk mal wie lange das Game schon draussen ist.

Mach dir also keine Sorgen wenn es noch nichts gibt im platinthread :)

Wenn es ernstzunehmen Probleme beim eigentlichen Platin holen gibt steht dies normalerweise im leitfaden und der Leitfaden dieses Spiels ist auch noch erst in der Mache.... oder sollte es zumindest sein...sry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen, so Taktik Titel mag ich eigentlich, muss jetzt mal meinen Kontostand sondieren, vlt werd ichs mir demnächst bestellen.

Generell hab ich nen langen Atem und bin sehr engagiert, solange ich nicht eintönige Sachen erledigen muss (siehe Star Ocean), der Schwierigkeitsgrad kippt eigentlich nie meine Lust (siehe Vanquish).

Faktor 2 wäre der Zeitmangel, aber wie gesagt, wenns keine eintönigen Angelegeneheiten sind, investiere ich gerne 1-2 Stündchen am Tag.

Platin ist auch nicht unbedingt das Ziel jetzt, da ich das Spiel ja noch nicht habe/kenne, aber man will ja schon wissen ob man generell alles erreichen kann wenn man Geld investiert.

Vlt kann man dann ja den Leitfaden gemeinsam erarbeiten, aber das urteil kann ich mir momentan noch nicht erlauben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, es kommen viel zu viele J-RPGs raus.^^

Ich hock noch an Star Ocean und es warten bereits 7 weitere, die ich kenne und bereits erschnienen sind. Bis ich Star Ocean fertig hab werden es bestimmt noch 10 weitere J-RPGs. Hab dazu garnicht das nötige Kleingeld. xD

Hab gestern zum 1. mal von dem Spiel hier erfahren. Sieht eigentlich sehr interessant aus und ich werds mir auch holen, irgendwann. xD

Mich würde interessieren, ob die Platin von Agarest Zero schwerer bzw. länger dauert als die von Cross Edge. Hat jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...