Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

93 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.55

Recommended Posts

Geschrieben

Geb dem Spiel eine 6. Bei mir persönlich war der Frust-Faktor schon manchmal ziemlich hoch und der Spaß blieb auch auf der Strecke, aber was macht man nicht alles für eine Platin.

Bin froh das hinter mich gebracht zu haben.

Geschrieben

Alles ganz gut machbar.Musste eine Herausforderung wiederholen und ein paar Stellen

auf Extrem waren etwas Zeitaufwendiger.Ansonsten ein dummes Spiel das die Welt

nicht braucht.Bin froh das dieser Uncharted Verschnitt vorbei ist.

Geschrieben

Eine 5

Also alles easy going und nix schweres, diese Meinung kann ich nicht teilen. Auf jeden Fall die schwierigste Platin von Harry. Auf extrem bringt protego gar nix, und man stirbt innert einer 10ntel sekunde, fand ich persöhnlich ziemlich schwierig (und mühsam!).

Mit guten Nerven alles machbar aber gibt definitiv leichtere Platins.

Geschrieben

Ohne Übertreibung eine 1. Die Story war auf allen Schwierigkeitsgraden extrem leicht. Die Herausforderungen hatte ich beim first try, nur die Diadem-Herausforderung musste ich 4 mal angehen, bis ich wusste, wo es weitergeht, ohne auf die Scripts zu warten.

Alles in allem ein durchaus gelungenes Spiel, das Spaß gemacht hat.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3. An sich hatte ich überhaupt keine Probleme bis auf einer Challenge und 2 stellen im Story Modus bei Extrem. Aber auch nur 1-2 versuche mehr, also nix gavirendes. Wenn man sich immer schön gut versteckt und die Umgebung im Auge behält ist das simpel.

Geschrieben

4

Ein paar Stellen musste ich auf Experte mehrmals probieren, aber große Probleme gab es dabei nicht.

Die Herausforderungen waren auch ganz okay, manche 2 3 Mal neustarten.

Trophäen waren alle gut machbar, außer Schloss Schutz, da brauchte ich bestimmt 10 Anläufe.

Geschrieben

Hallo

Hab mit 3 gestimmt.Story das 1ste mal auf normal war nicht schwer.Dann die Herausforderungen gemacht die bis auf die 5te beim 2ten Mal geschafft waren.Und dann nochmal auf "extrem" war Dank aller vorhandener Zauber auch kein Problem.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Habe auf extrem an einigen Stellen mehrere Versuche benötigt. Trophy Schlossschutz habe ich bestimmt 15 Versuche gehabt. Bei den Herausforderungen sind 2 etwas kniffliger gewesen.

Wertung 4

Auch Aufgrund der Steuerung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...