Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

Also alles easy going und nix schweres, diese Meinung kann ich nicht teilen. Auf jeden Fall die schwierigste Platin von Harry. Auf extrem bringt protego gar nix, und man stirbt innert einer 10ntel sekunde, fand ich persöhnlich ziemlich schwierig (und mühsam!).

Mit guten Nerven alles machbar aber gibt definitiv leichtere Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Übertreibung eine 1. Die Story war auf allen Schwierigkeitsgraden extrem leicht. Die Herausforderungen hatte ich beim first try, nur die Diadem-Herausforderung musste ich 4 mal angehen, bis ich wusste, wo es weitergeht, ohne auf die Scripts zu warten.

Alles in allem ein durchaus gelungenes Spiel, das Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Ein paar Stellen musste ich auf Experte mehrmals probieren, aber große Probleme gab es dabei nicht.

Die Herausforderungen waren auch ganz okay, manche 2 3 Mal neustarten.

Trophäen waren alle gut machbar, außer Schloss Schutz, da brauchte ich bestimmt 10 Anläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...