Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

zu den Superstarts nochmal:

Mir kommt es so vor als wäre es einfacher die in den ersten Missionen zu machen als im freien Spiel. Keine Ahnung ob es stimmt aber in den erste Missionen hab ich es so locker geschafft dass ich noch nicht mal den Controller irgendwie anders hinlegen musste sonder ihn ganz normal halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den Superstarts nochmal:

Mir kommt es so vor als wäre es einfacher die in den ersten Missionen zu machen als im freien Spiel. Keine Ahnung ob es stimmt aber in den erste Missionen hab ich es so locker geschafft dass ich noch nicht mal den Controller irgendwie anders hinlegen musste sonder ihn ganz normal halten konnte.

da bin ich anderer meinung! meiner meinung liegt es am fahrzeug! bei einem fahrzeug mit hohem tempo und geringer kraft geht der superstart auch schneller hoch! also hab ich extra nur für diese trophie im freien modus diesen kleinen gabelstabler mit der italienperücke genommen, dann einen rennen angestartet (mit superstart), dann sofort wieder BEENDEN (damit es speichert) und das ganze dann so oft von vorn bis es PLINGTE.

zum Shodown in London muß ich noch sagen, dass es für mich leichter war dort die Gegner abzuschießen als zu versuchen mit super-boost die gegner zu killn.

hab nur den superboost bei bedarf zugeschalten, wenn unmittelbar ein bis zwei gurken vor mir waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab da irgendwie ein Problem mit der Rückwärts fahren Trophy! Ich fahre die ganze Zeit Rückwärts aber es kommt leider nichts! Hat jemand einen Tipp für uns? :(

*edit* Haben es rausgefunden, sind einfach beim ersten Rennen nur Rückwärts gefahren ;) Aber die Tutorials erklären ja alles, waren einfach zu schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den die "Superstart" mit dem Turbocontroller gemacht ? Also ich hab jetzt hier schon alle Tips Versucht , und auch mit meinem Turbocontroller , aber ich hab es bis jetzt nur 1 mal geschafft :frown: Es Fehlt immer nur ein Halbes Feld , aber es geht echt nicht schneller :redface:

nimm mal den kleinen gabelstapler mit der italien-perücke und probiers mit dem nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Turbostarts sind kein Problem mit dem kleinen Italiano Stapler, mit allen anderen Wagen ist es meiner Meinung nach aber nicht schaffbar! Und wichtig: die R2 Taste nicht ganz zurück kommen lassen beim drücken, probier mal aus wann die Taste anschlägt und von da aus immer nur leicht wieder los lassen und das dann ganz schnell ;) Sogar meine Freundin hat's ruck zuck raus gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Turbostarts sind kein Problem mit dem kleinen Italiano Stapler, mit allen anderen Wagen ist es meiner Meinung nach aber nicht schaffbar! Und wichtig: die R2 Taste nicht ganz zurück kommen lassen beim drücken, probier mal aus wann die Taste anschlägt und von da aus immer nur leicht wieder los lassen und das dann ganz schnell ;) Sogar meine Freundin hat's ruck zuck raus gehabt :)

Es ist mit jedem Auto ohne Probleme machbar, einfach schnell die R2-Taste drücken, dann klappt es bei 90% der Starts. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde hier im Thread auch schon von ein paar anderen bestätigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mit jedem Auto ohne Probleme machbar, einfach schnell die R2-Taste drücken, dann klappt es bei 90% der Starts. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde hier im Thread auch schon von ein paar anderen bestätigt ;)

Genau meine Meinung, hab es auch mit fast jedem geschafft und dabei ist mir ja auch aufgefallen, dass es sich besonders gut mit dem kleinen Stapler machen lässt (denn bei jedem Auto wird ja das Tempo und die Kraft angezeigt und ich bin der festen Meinung das es aufs Tempo des Fahrzeugs ankommt wie leicht es geht).

Bei den anderen Fahrzeugen muß man sich halt je nach dem etwas mehr mit R2-Taste ins Zeug legen, aber auch da is es schaffbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau meine Meinung, hab es auch mit fast jedem geschafft und dabei ist mir ja auch aufgefallen, dass es sich besonders gut mit dem kleinen Stapler machen lässt (denn bei jedem Auto wird ja das Tempo und die Kraft angezeigt und ich bin der festen Meinung das es aufs Tempo des Fahrzeugs ankommt wie leicht es geht).

Bei den anderen Fahrzeugen muß man sich halt je nach dem etwas mehr mit R2-Taste ins Zeug legen, aber auch da is es schaffbar. :smile:

also kann es nur so sagen es ist mit jedem auto gleich leicht zu schaffen

wie schon gesagt wurde r2 ganz rein drücken aber nur ganz wenig wieder raus lassen und das ganze ganz schnell habe es ohne turbokontroller sogar so geschafft das ich noch eine sekunde über hatte

das ist nur übung bis man den dreh raus hat hab mich am anfang auch schwer getan aber mit etwas übung waren 9 von 10 start ein superstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe Strassenchaos muss mann die 15 Gurken von der Seite Rammen oder reicht es wenn mann mit Turbo durch sie durch fährt?

ich denke rammen aber das dürfte kein problem sein da du sie ja nicht in einem event rammen mußt sondern halt nur im jäger modus sein mußt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...