Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

ich hatte früher über 3000 beiträge, wurde aber zurückgesetzt, da angeblich zu viel spamm dabei war. könnt gern duke fragen. ich hoffe ich kann mitmachen. hab wenn ich hier an der reihe bin wahrscheinlich eh schon 500 beiträge, ich hoffe das ist in ordnung so ;)

Bist dabei, irgendwas hab ich mal auf deinem Profil deswegen gelesen oder in deiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider zuwenig um aufgenommen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auffällt, warum wurde Miin übergangen und ist das Spiel angekommen?

Vorallen wer bekommt das Spiel überhaupt jetzt, also wer wurde angeschrieben oder wurde überhaupt einer wegen der Adresse angeschrieben. Man ist das immer ein Mist wenn die Leute nicht on sind und man nicht immer Zeit hat hier zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin immer jeden tag im forum on, schon allein wegen den ganzen PK wo ich angemeldet bin. Was ist denn jetzt genau hier los?

Also wer hat das Spiel denn überhaupt und wurde ich jetzt wirklich übersprungen? xD

Vorher stand es so in der Liste:

  1. Cesc23platin.png am 16.10.11
  2. Miin (Voraussetzungen erfüllt)
  3. Akairo2 (Voraussetzungen erfüllt) <-- Spiel hängt irgendwo bei ihm rum!! Da er bis zum 30ten im Urlaub oder sonst wo ist.

Daher die Frage warum man dich übersprungen hat.

Ich hatte es dann heute auf die Reihenfolge festgelegt:

Cesc23platin.png am 16.10.11

Akairo2 (Voraussetzungen erfüllt) <-- Spiel hängt irgendwo bei ihm rum!! Da er bis zum 30ten im Urlaub oder sonst wo ist.

Miin (Voraussetzungen erfüllt)

Das Spiel muss wenn es nicht verschckt worden ist bei Akairo2 sein. Weiß ja nicht ob er noch bei irgendwem wegen der Adresse nachgefragt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo okay alles klar^^

falls er es noch nich weitergeschickt hat und noch niemand anderen gefragt hat kann er es dann ruhig zu mir schicken. hab noch csi hier aber das werd ich morgen auf platin bringen.

Also hat akairo es und er ist im urlaub? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo okay alles klar^^

falls er es noch nich weitergeschickt hat und noch niemand anderen gefragt hat kann er es dann ruhig zu mir schicken. hab noch csi hier aber das werd ich morgen auf platin bringen.

Also hat akairo es und er ist im urlaub? oO

Ja sowie es aussieht. Er sagte zwar Marvel sei verschickt, aber wie es hier aussieht weiß ich leider selbst auch nicht.

Beide Spiele sind bis jetzt nirgends angekommen. Marvel bei DayInJune nicht und Kung Fu Panda ka. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...