Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Geschrieben

Grad gefunden auf play.3

DLC wurde angekündigt. Dieses enthält eine neue Toy Soldier Multiplayer-Karte, Prämium Theme und ein Picture Pack. Weitere Details sind noch nicht dazu bekannt.
thumbs_FEAR%20(2).jpgthumbs_FEAR%20(3).jpgthumbs_FEAR.jpg

Geschrieben

Also ich bin eigentlich ein geprobter Shooter Spieler, hab heute das Game ein bisschen länge rgezockt, muss schon zugeben, dass ich das Spiel schon sehr übel finde. Also wundert mich das die deutsche Fassung nicht wirklich geschnitten ist.

Geschrieben

Vorallem in diesem Spiel find ich die Deutsche Sprachausgabe unter aller Sau!

Mir ist sowas bisher noch nie aufgefallen, bei FEAR 2 allerdings sofort....

Vorallem deine weibliche Kameradin ist dermaßen emotionslos und gelangweilt gesprochen :emot-saddowns:....Ich würde jedem zur Englischen Sprache raten!:smile:

Geschrieben

Also ich fand die deutsche Synchro jetzt net so schlimm. Auf sowas achte ich auch nicht so normalerweise in nem Spiel.

Ich bin froh das die meisten Spiele jetzt mit Deutscher Sprachausgabe gibt. Außerdem hätte ich keine Lust wenns auf Englisch wäre, die ganze Zeit Untertitel zu lesen. Besonders wenn es grad Actionreich zugeht.

Ich fand Fear2 ganz in Ordnung. Ich hab da auch nicht so hohe Ansprüche. Ich kannte den ersten Teil ja noch nicht. Grafik war in Ordnung. Das Spiel hatte ein paar ganz gute Schockmomente. Besonders wenn Alma auftauchte, die Stellen gefielen mir am besten. Aber so Lückenfüllerlevel wo man ständig diese Soldaten abknallen musste, hat mich schon gelangweilt und wurde mit der Zeit eintönig.

Geschrieben

oh ja.in gta 4 hab ich nichts mitbekommen was die im auto gesagt haben,weil ich fahren musste.rockstar soll das mal verbesseren.es sollten in de überhaupt nur spiele rauskommen,indem die charaktere deutsch reden.da sollen die entwickler halt länger dran setzen.denn ich hab keine lust mehr alles zu lesen!!!:mad:

irankingplayer7.png

Geschrieben
oh ja.in gta 4 hab ich nichts mitbekommen was die im auto gesagt haben,weil ich fahren musste.rockstar soll das mal verbesseren.es sollten in de überhaupt nur spiele rauskommen,indem die charaktere deutsch reden.da sollen die entwickler halt länger dran setzen.denn ich hab keine lust mehr alles zu lesen!!!:mad:

ich finds bei gta4 eig. fast gut so... das man während des fahrens immer mitlesen musste und so hat schon gestört... allerdings finde ich, dass die englische sprachausgabe einfach genial ist. ich finde ein nico bellic auf deutshc könnte mit dem englsichen einfahc nicht mithalten...

und zu fear:

ich hab dne ersten teil gezockt und fand den eig. ziemlich gut. nur online hat er nichts hergemacht,

ist das beim 2. teil auch so??

Geschrieben

F.E.A.R. 2 bekommt ein weiters DLC.

Für F.E.A.R 2 wurde das Armored Front Map Pack angekündigt. Hier gibt es 2 neue Multiplayer Karten, Decoy und Conductor, sowie neue Charakter Heads.

Das Map Pack erscheint am 21. Mai 2009 zum Store Update für 5,99$ (4,99€). Ein weiteres Map Pack ist bereits für Sommer 2009 geplant.

Geschrieben
Da sich das Spiel online mal so gar nicht lohnt, ist das Mappack wohl nicht sehr lohnenswert.

Daraus entnehme ich, dass das Spiel nicht so doll ist.

Geschrieben

Das Spiel an sich ist eigentlich recht gut.

Mir persönlich hats viel Spaß gemacht. Der Online Modus ist aber wirklich sehr schlecht. Bedingt dadurch das nicht besonders vile das Spiel haben ist auf den Servern auch nicht viel los. Wer alle onlinetrophäen haben will muß zudem sehr viel Zeit mitbringen.

Geschrieben

ma ne frage: jemand da, der das spiel schon durch hat aber NICHT auf schwer?

weil bei resistance 2 gibts nen bug dass man für die trophy spiele das spiel auf schwer durch nur das letzte level auf schwert durchspielen muss

kann ja vielleicht jemand der s nich auf schwer durch hat mal das letzte level auf schwer durchspielen und wenns dann bling macht geb ich mir nich die ganze geschichte auf schwer hab jetzt lvl 4 mit allen injektoren und intels auf schwer durch und muss sagen könnte einfacher sein

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...