Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was ich mit der Mädchen-Statue machen soll, beziehungsweise wem ich die geben soll?

In der China Stadt wird mir angezeigt, dass ich mit Sonic 10/11 Missionen erledigt habe.

Kann die 11. nicht finden.

Wird eventuell eine Mission für ein Stadtbewohner sein?

Hab aber schon mit allen geredet, denke ich.

Die geben mir aber auch keinen Auftrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mädchen statue musst du denk ich dem priester in apotos nach seinen ganzen missionen geben. in chu-nan musste mal schaun, ob du schon alle missionen von dem kung-fu typen gemacht hast (steht neben dem hot dog stand und heißt denk ich shuifon oder so) und die missionen von dem alten opa. wenn keiner mehr missionen für dich hat, schau mal nach empire city und sprich mit dem arzt-studenten, der will nämlich bei diesem opa in die lehre gehn und dann müsste der nach dem gespräch in chu-nan stehn und weitere aufgaben für dich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verstehe ich dich sehr gut!

Mir verging auch direkt die Lust an dem Spiel, als ich an die ganzen Hot-Dog Missionen dachte.

Aber ich hab dann gespielt und gespielt, irgendwann merkt man sich die Levels und packt sie recht leicht.

Die sind nicht wirklich so schwer wie man am Anfang glaubt.

Die Aufgaben für Eggmanland machten mir auch am meisten Sorgen.

Aber auch da merkt man später, wie kurz es eigentlich ist.

Dennoch das Level wo man die meisten Nerven braucht.

Wie lange ich gebraucht habe weiß ich selbst nicht mehr.

Für Eggmanland warenn es aber schon einige Stunden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mein erstes Sonic... und mit ziemlicher Sicherheit auch mein Letztes.

Ich hab schon fast alles, außer die meisten Hot Dog Stand Missionen gespielt und bin furchtbar enttäuscht.

Je länger man spielt, desto mehr kommt man drauf, dass eigentlich alle Missionen nur immer wieder derselbe "aufgewärmte" Mist ist, den man sowieso schon vom Durchspielen her kennt.

Jede Nebenmission ist ein Teil des großen Akt 1 Levels und bietet eigentlich keine Überraschungen mehr. (Lediglich ein paar Gegner werden verändert, oder Bomben gelegt oder eine Dornenwand aufgestellt. Ansonst bleibt das Leveldesign immer gleich.)

Die wenigen anderen Levels fallen meistens sehr kurz aus und sind kaum der Rede wert.

Bis jetzt hatte ich noch kein Spiel gespielt, bei dem der Spielspaß innerhalb so kurzer Zeit auf Null sank. Die Taglevel waren alle beim ersten Mal spielen sehr lustig. Von den Nachtleveln war ich schon von Anfang an enttäuscht. Irgendwie gab es da keine wirkliche Gefahr von den Gegner und die Sprungeinlagen haben auf Grund der schlechten (teilweise unsinnig fixierten) Kamera nur genervt.

Dennoch werden selbst diese Taglevel langweilig, wenn ich die 9 Mal durchspielen muss, nur um diese saublöden Hot Dog Missionen abzuschließen, weil es ja dummerweise nicht reicht, wenn man schon beim ersten Mal die Zeit (die Zahl, oder sonst was) von Stufe 3 schlägt.

Faztit: R.I.P. Sonic... ich bleibe lieber bei Spyro und Crash Bandicoot

Jetzt zu meiner Frage:

Hab das erste Mal Eggmanland in etwas über einer Stunde abgeschlossen (dabei ist aber der Penner Sonic mehrere Male zu Tode gekommen). Zahlt es sich überhaupt aus, da die Hot Dog Missionen zu machen, wenn man ein nicht vom Glück verfolgter Gelegenheitsspieler ist, der täglich nicht länger als 90min vor der Ps3 sitzen möchte und dem das Spiel schon bis zum Himmel stinkt, weil es überhaupt keine Abwechslung bietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Eggmanland gibt es ja nur 3 Aufgaben zu überstehen, 3x unter die angegebene Zeit kommen.

Die Zeit an sich ist dabei kein problem, da man das Level schon schon unter 10 Minuten fertig machen kann und für die letzte Aufgabe 45 Minuten Zeit hat.

Die wahre Herausforderung hier ist eben, dass man nicht verlieren darf.

Sonst muss man das ganze Level von Vorne spielen.

Man sollte sich Videos bei YouTube anschauen und das Level oft spielen, damit man es auch kennt.

Ich hab als ich das Level zum ersten Mal gespielt habe auch ziemlich viele Versuche gebraucht, und fast 1 Stunde oder so!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eggmanland... 10 min???... :smile:

Das wäre akzeptabel.

War schockiert, als da 75:00 stand.

Schließlich es ja nicht so, dass ich meine Zeit gestohlen hätte und es mir daher nichts ausmachen würde, wenn ich jedes Mal in der 60. Spielminute, durch ein kleines Versehen, ausgelöst durch eine vom Spiel verursachten Kameraschwenk, von einer Rohrleitung falle würde und daraufhin die 60 min wiederholen müsste, nur um kurz vor Ende erneut irgendwo hinunterzufallen, um zu wissen, dass ich in den letzten Stunden nichts außer einen roten Kopf :banghead: bekommen habe.

Werde das ganze mal kurz ruhen lassen. Kümmer mich, wenn mir wieder danach ist, um diese ganzen, sich immer wiederholenden :hammerhead2:, Hot Dog Missionen.

Für Eggmanland gibt es ja nur 3 Aufgaben zu überstehen, 3x unter die angegebene Zeit kommen.

Und was ist mit den Nachtmissionen (Überleben)... somit müsste man das Level min. 6 mal Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Hinderniss war die Stelle mit dem Feuer.

Das ist einfach schlecht gemacht, wenn man da auf so dünnen Sachen rennen muss und der blöde Sonic dann einfach so runterfällt.

Hat mich sehr geärgert gehabt!

Bei Eggmanland gibt es wirklich nur die 3 Aufgaben!

Ich war auch überrascht, als ich das gesehen habe.

In dem Level spielt man ja sowohl Sonic, als auch die Werehog-Form.

Von daher wurde die Sache sozusagen verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...