Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, also ich wollte das Spiel eigentlich auf Platin spielen, aber... ach du scheiße - Die Hot-Dog-Stand-Missionen... Was war das denn? Ich hab bestimmt mindestens eine Stunde für nur eine Mission gebraucht. Näh da hatte ich echt kein Bock mehr.. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten brauchst du pro HotDog-Stand ca 2Std im Schnitt. Eggmanland dauert hinterher aber nochmal deutlich länger, da hab ich es dann auch aufgegeben, alles andere ist aber gut machbar. Du wirst auch immer schneller/besser, weil du die Level irgendwann auswendig kannst und die Fähigkeiten des Igels sich verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten brauchst du pro HotDog-Stand ca 2Std im Schnitt. Eggmanland dauert hinterher aber nochmal deutlich länger, da hab ich es dann auch aufgegeben, alles andere ist aber gut machbar. Du wirst auch immer schneller/besser, weil du die Level irgendwann auswendig kannst und die Fähigkeiten des Igels sich verbessern

Pro Hot-Dog-Stand? xDD Ich hab für eine Mission (also von einer Mission, alle Schwierigkeiten) bestimmt zwei Stunden gebraucht xD

Du hast schon Recht, man kennt das Level irgendwann auswendig, aber man verliert einfach den Spaß dran.. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du mit Mission z.B. Ringe sammeln? Du spielst ja bei den HotDog Ständen im Prinzip immer nur ein Tag und ein Nacht-Level und das dann in den verschiedenen Variationen.

Ein Beispiel: In Shamar musst du am Hotdog Stand als Tag-Mission Arid Sands insgesamt 9x spielen. Pro Durchgang brauchst du etwa 3 Minuten, d.h. in 30min hast du alle Tag-Missionen geschafft. Die Nacht-Missionen dauern da dann zwar etwas länger, insgesamt kommst du aber bei knapp 2Std raus

den Spaß verliert man dann echt irgendwann, weil man halt ein Level 9x mind. spielen muss, manchmal sogar noch öfter wenn man es nicht auf Anhieb schafft. Deswegen hab ich auch irgendwann nicht weitergemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit Mission z.B. Ringe sammeln? Du spielst ja bei den HotDog Ständen im Prinzip immer nur ein Tag und ein Nacht-Level und das dann in den verschiedenen Variationen.

Ein Beispiel: In Shamar musst du am Hotdog Stand als Tag-Mission Arid Sands insgesamt 9x spielen. Pro Durchgang brauchst du etwa 3 Minuten, d.h. in 30min hast du alle Tag-Missionen geschafft. Die Nacht-Missionen dauern da dann zwar etwas länger, insgesamt kommst du aber bei knapp 2Std raus

den Spaß verliert man dann echt irgendwann, weil man halt ein Level 9x mind. spielen muss, manchmal sogar noch öfter wenn man es nicht auf Anhieb schafft. Deswegen hab ich auch irgendwann nicht weitergemacht

Das find ich jetzt ned so schlimm eig des einzige was etwas nervig is sind di Hot Dog Stand missionen in der Nacht die Tag missionen find ich werden nie langweilig ich könnte den ganzen Tag die Tag level spielen hehe und des einzige was mich auch an Eggmanland stört sind die stellen an denen man mit dem Werehog balancieren muss weil man wenn man da ausrutscht verkackt hat und des ganze Level nochmal von neu machen muss ansonsten find ich aber is Eggmanland des geilste level im ganzen spiel hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich brauche mal Hilfe bei Chun-nan nachts.

Die Videos im Leitfaden sind alle gleich.

ja hast recht und ich weiß au ned wieso der Leitfaden von jemandem geschrieben wurde der nicht mal selber die Platin hat. Man soll ja in nem Leitfaden au Tipps geben wie man bestimmte Trophäen schafft. Egal hier is n Video von nem ziemlich guten Speed Run [url=http://www.youtube.com/watch?v=JtdrnPWFm5M&feature=related]‪Sonic Unleashed(360) Dragon Road Night Act 1 (01:52:89)‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir, habe gestern selbst noch ein Video gefunden. Chun-Nan und Holoska sind nun auch komplett fertig. Nun noch 4 Städte. :)

ok und viel glück bei der Platin falls du nen guten Run von Eggmanland brauchst und es keinen auf uTube gibt (ohne den Glitch der is mir zu schwer) dann kann ich dir ein Video davon machen :) den rest solltest du aber ohne probleme mit den Videos auf utube hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du des Spiel au gespielt? falls du dich da an der Platin versuchen willst kannst mich gerne alles zur Platin fragen ich kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus :D

Also ich hab da 55%.

Helfen kannst du mir eigentlich nicht, ich

komm halt nie in Eggmanland weiter.

Bei diesen komischen lachenden

Blöcken. Die Hotdog Missionen in Eggmanland

sind doch bestimmt auch saumäßig schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da 55%.

Helfen kannst du mir eigentlich nicht, ich

komm halt nie in Eggmanland weiter.

Bei diesen komischen lachenden

Blöcken. Die Hotdog Missionen in Eggmanland

sind doch bestimmt auch saumäßig schwer...

Man muss in der Hot Dog Mission Eggmanland schaffen ohne zu sterben sobald man des Level einige male gespielt hat und sich au konzentriert dann müsste man des eig schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...