Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

Hm, das weiß ich auch nicht mehr genau und hab das Spiel nicht mehr hier. Doch eigentlich war es nicht so schwer, wenn man erstmal die Wandsprung-Schuhe gefunden hat. Einfach gegen ne Wand rennen und X drücken. Wenn es X nicht ist, halt mal was anderes ausprobieren.

// Einfach mal in den Leitfaden schauen.

Ja, man muss sie erst finden.

11.png Wandklettern

Wandsprung-Aktion gemeistert.

Kommt mit der Story wenn man den Skill das 1. mal benutzt.

Hier ein Video, wo ihr die Wandsprung-Schuhe findet:

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht was ihr alle habt, ich finde dass Spiel absolute Klasse, was ihr so negativ findet ist mir ein Rätsel, ich kann aber sagen dass das Spiel echt empfehlenswert ist. Und wer erzählt hier dass das Spiel nichtmal zum Kaufen wert ist >_< ich habe das Spiel vor lauter Lust X mal durch gespielt, und es mal auf dem Punkt zu bringen dass Spiel ist mir noch nie langweilig geworden, das Spiel ist auf jeden fall sein Geld wert, wenn man erstmal begreift wie das Spiel funktioniert. Zum Spiel kann ich nur sagen Klasse die atemberaubende Geschwindigkeit und die Levels geschweigeden die Hindernisse einfach HAMMER. Aber ich nehme mal an dass ihr das Spiel nur schlecht bewertet weil ihr nicht dazu in der Lage seit das Spiel vernümpftig durch zu spielen ganz zum schweigen die Levels und Boss-kämpfe sowie Hindernisse...Also bitte ich euch drum nicht schlecht über das Spiel zu urteilen denn somit verursacht ihr nicht nur eine Versade sondern auch die jenigen die das Spiel noch kaufen wollen den spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ihr alle habt, ich finde dass Spiel absolute Klasse, was ihr so negativ findet ist mir ein Rätsel, ich kann aber sagen dass das Spiel echt empfehlenswert ist. Und wer erzählt hier dass das Spiel nichtmal zum Kaufen wert ist >_< ich habe das Spiel vor lauter Lust X mal durch gespielt, und es mal auf dem Punkt zu bringen dass Spiel ist mir noch nie langweilig geworden, das Spiel ist auf jeden fall sein Geld wert, wenn man erstmal begreift wie das Spiel funktioniert. Zum Spiel kann ich nur sagen Klasse die atemberaubende Geschwindigkeit und die Levels geschweigeden die Hindernisse einfach HAMMER. Aber ich nehme mal an dass ihr das Spiel nur schlecht bewertet weil ihr nicht dazu in der Lage seit das Spiel vernümpftig durch zu spielen ganz zum schweigen die Levels und Boss-kämpfe sowie Hindernisse...Also bitte ich euch drum nicht schlecht über das Spiel zu urteilen denn somit verursacht ihr nicht nur eine Versade sondern auch die jenigen die das Spiel noch kaufen wollen den spaß !

Meinungen gehen Gott sei Dank auseinander.

Und wenn jemand der Meinung ist das sich das Spiel nicht lohnt, hat er genauso das recht wie du der es als durchaus gelungen anpreist.

Ich weiß jetzt zwar nicht wieviele Leute hier das Spiel für schlecht abgestempelt haben, aber wenn es jemand kaufen will und er ließt 20 negative Beiträge und dann deinen kann er sich ja seine Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht was ihr alle habt, ich finde dass Spiel absolute Klasse, was ihr so negativ findet ist mir ein Rätsel, ich kann aber sagen dass das Spiel echt empfehlenswert ist. Und wer erzählt hier dass das Spiel nichtmal zum Kaufen wert ist >_< ich habe das Spiel vor lauter Lust X mal durch gespielt, und es mal auf dem Punkt zu bringen dass Spiel ist mir noch nie langweilig geworden, das Spiel ist auf jeden fall sein Geld wert, wenn man erstmal begreift wie das Spiel funktioniert. Zum Spiel kann ich nur sagen Klasse die atemberaubende Geschwindigkeit und die Levels geschweigeden die Hindernisse einfach HAMMER. Aber ich nehme mal an dass ihr das Spiel nur schlecht bewertet weil ihr nicht dazu in der Lage seit das Spiel vernümpftig durch zu spielen ganz zum schweigen die Levels und Boss-kämpfe sowie Hindernisse...Also bitte ich euch drum nicht schlecht über das Spiel zu urteilen denn somit verursacht ihr nicht nur eine Versade sondern auch die jenigen die das Spiel noch kaufen wollen den spaß !

So denke ich auch ich finde des Spiel geil und ich denke die leute die es schlecht finden schaffen wahrscheinlich die Platin ned oder ned so schnell und deswegen finden sie es schlecht und milordoHB ich persönlich finde Naruto scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich auch ich finde des Spiel geil und ich denke die leute die es schlecht finden nschaffen wahrscheinlich die Platin ned oder ned so schnell und deswegen finden sie es schlcht und milordoHB ich persönlich finde Naruto scheiße

das hat mit platin nix zu tun. hab schon ganz andere gute spiele nicht auf platin gebracht und trotzdem gern gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit platin nix zu tun. hab schon ganz andere gute spiele nicht auf platin gebracht und trotzdem gern gespielt.

Ja schon aber das hier ist ja ein Trophäen Forum und die meisten Leute hier spielen die Spiele weil sie Platin schaffen wollen. Ich meinte ja auch nicht dass alle so sind und ich Spiele auch gern Spiele die ich nicht auf Platin schaffe aber es gibt manche Leute die deswegen finden dass das Spiel scheiße ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch mal sagen das ich zu 95 % davon ausgehe das die Leute die das Spiel scheiße finden es einfach deshalb so sehen, da die Platin in deren Augen extrem schwer ist und sie evtl. nicht den Skill oder die Ausdauer haben, diese trotzdem zu meistern.

Das erklärt auch, warum soviele Leute das Spiel mit einer 10 bewertet haben. Ich finde das Spiel ist absolut keine 10 Wert!!! Wenn man es mal drauf hatte, war es sogar schon fast leicht. Immerhin muss man noch nicht mal alle Schallplatten, Tapes, etc. finden^^

Klar nerven die zich mal wiederholenden Hotdog-Missionen. Andererseits ist es eine Gute Übung für die Königsklasse "Eggman-Land". Was ich übrigens als geilstes Level ansehe in den HotdogMissionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss aber auch mal sagen das ich zu 95 % davon ausgehe das die Leute die das Spiel scheiße finden es einfach deshalb so sehen, da die Platin in deren Augen extrem schwer ist und sie evtl. nicht den Skill oder die Ausdauer haben, diese trotzdem zu meistern.

Das erklärt auch, warum soviele Leute das Spiel mit einer 10 bewertet haben. Ich finde das Spiel ist absolut keine 10 Wert!!! Wenn man es mal drauf hatte, war es sogar schon fast leicht. Immerhin muss man noch nicht mal alle Schallplatten, Tapes, etc. finden^^

Klar nerven die zich mal wiederholenden Hotdog-Missionen. Andererseits ist es eine Gute Übung für die Königsklasse "Eggman-Land". Was ich übrigens als geilstes Level ansehe in den HotdogMissionen!

Ja so denke ich auch und basti du findest es wahrscheinlich auch nur schlecht da du dich nicht damit beschäftigst und deswegen schlecht bist und Sonic is echt ned so schwer wenn man es lang genug spielt schafft man es ganz einfach ich schaff die eggmanland hotdogmissionen alle 3 ohne 1 mal zu sterben in 45 min da ich sie schon so oft gemacht habe dass ich das level auswendig kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herbe Enttäuschung das Spiel, scheiß Steuerung, extrem frustrierend --> nicht kaufen

Wie lange haste gespielt? 10 Minuten? Wenn du des Spiel etwas länger spielst wirst du merken, dass die Steuerung ned scheiße sondern gut ist und außerdem kostet des spiel ned viel wenn man es also kauft und es ned mag ist es au ned grad schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, habs schon durch und auch die Arids Sands Trophy hab ich in 2:40min. Aber die Steuerung ist scheiße, insbesondere bei Sonic am Tag. Wenn man zum Beispiel mit Viereck etwas anvisiert, schießt er nicht immer Richtung anvisiertes Objekt, sondern zu dem was am nächsten dran ist. Das ist extrem nervig (vorallem im Eingangslevel von Shamar, da steht die Sanduhr unten in der Mitte und jeder Move mit Viereck geht gegen die dämliche Uhr und er lädt wieder eine Minute)

In der Nacht ists allerdings ok.

Zudem hat das Spiel nichts mit Können zu tun, sondern mit Auswendig lernen. Trial&Error - und das die ganze Zeit. Hab nur 15€ bezahlt, aber selbst das war zu viel.

Werd jetzt nur noch die Hotdog Stand Missionen machen um Platin zu bekommen, dann landet das Spiel für alle Ewigkeiten im Schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, habs schon durch und auch die Arids Sands Trophy hab ich in 2:40min. Aber die Steuerung ist scheiße, insbesondere bei Sonic am Tag. Wenn man zum Beispiel mit Viereck etwas anvisiert, schießt er nicht immer Richtung anvisiertes Objekt, sondern zu dem was am nächsten dran ist. Das ist extrem nervig (vorallem im Eingangslevel von Shamar, da steht die Sanduhr unten in der Mitte und jeder Move mit Viereck geht gegen die dämliche Uhr und er lädt wieder eine Minute)

In der Nacht ists allerdings ok.

Zudem hat das Spiel nichts mit Können zu tun, sondern mit Auswendig lernen. Trial&Error - und das die ganze Zeit. Hab nur 15€ bezahlt, aber selbst das war zu viel.

Werd jetzt nur noch die Hotdog Stand Missionen machen um Platin zu bekommen, dann landet das Spiel für alle Ewigkeiten im Schrank

Viel Glück denn wenn du die Steuerung scheiße findest müsste es ja für dich auch schon schwer werden die Hotdogstandmission in Eggmanland zu schaffen die is eig ned so schwer aber man muss halt den richtigen weg im Level kennen damit es leichter ist wenn du willst kann ich dir zur Hilfe falls du es nicht schaffen solltest ein Video von meinen Runs in Eggmanland machen ich brauche immer 15 min aber man hat 75, 65 und 45 also hat man eig genug zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...