Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

Kurzer zwischenstand: Bin leider erst bei 42%. Mir fehlt aber nicht mehr viel, der Bischof, die Königin und der König. Ansonsten ein paar Spiele XY oder Gewinne XY Partien. Die dauern ja nicht lange. Hab aber schon bei dem Händler lange gehangen - woher soll ich wissen, was der von mir als "Bester Zug" will? Gab viele Situationen, wo ich dann den König Matt gestellt habe und der es aber ne Positionen weiter rechts o.ä. haben will. Und beim Bischof ist das ja nochmal ne Ecke extremer: Hab nichtmal das erste von den 7 Rätseln geschafft. Er will, dass ich den König Matt setze in 4 Zügen. Ich kann ihn aber schon nach einem Zug Matt setzen. Auch nach 2 oder 3 alles versucht (16 Versuche hat man ja glaub insgesamt). Das kann doch nicht sein. Wie soll ich 7 solcher Rätsel mit sowenig Versuchen packen? Auch schon bei den Rätseln im Fritz Chess Modus hat mich genervt, dass er die Position zB einen weiter links haben will, obwohl es die gleiche Auswirkung hat. Wenn jemand Tipps hat, wäre klasse.

Achja statt 60 Rätsel habe ich 119 gemacht. Weil die Trophäen erst beim Speichern kamen und ich nicht dachte, dass soviele Rätsel hintereinander kommen und irgendwie kamen die Löse 5,10,20 etc. Rätsel auch erst danach. Und ich dachte es waren noch keine 60..^^

Und beim speichern hat er sich aufgehangen, hoffe, dass da nichts kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte diese dumme Königin.. 4 Stunden alleine an der gesessen. Wie das Spiel ne Durchschnittsbewertung von 2.3 haben kann, kann ich leider nicht verstehen. Knochenhart. König ging zum Glück, mit ein wenig Glück, relativ schnell, trotzdem hart. Hab zum Glück jetzt Platin, aber zum Unterschreiben lag nichts dabei oder hab ich mich verguckt?

Adresse habe ich, versuche es morgen wieder loszuschicken.

Vielen Dank Deusfantasy! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte diese dumme Königin.. 4 Stunden alleine an der gesessen. Wie das Spiel ne Durchschnittsbewertung von 2.3 haben kann, kann ich leider nicht verstehen. Knochenhart. König ging zum Glück, mit ein wenig Glück, relativ schnell, trotzdem hart. Hab zum Glück jetzt Platin, aber zum Unterschreiben lag nichts dabei oder hab ich mich verguckt?

Adresse habe ich, versuche es morgen wieder loszuschicken.

Vielen Dank Deusfantasy! :)

Ich verwalte die Kette nur, bedanken musst du dich bei Forsetti ;)

Zum unterschreiben lag tatsächlich nichts drin, ist jetzt ohnehin latte.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich persönlich auch zu niedrig bewertet. Klar für Schachkracks ist das ne glatte 1, aber für den durchschnitts Schachspieler liegt das eher Richtung 4-5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, so ist das mit der Post!

Mal ist sie schneller mal langsamer!!!!

Wobei 6 Tage schon verdammt lange ist für so einen Umschlag.

Ist denn an der Sendung was auffälliges? (zum Beispiel wurde sie vielleicht vorher geöffnet? oder ging sie zum Zoll ?...)

Normal sind 1-2 Tage.3 geht auch noch. 6 ist eher wenn was ungewöhnlich an der Sendung ist, so dass sie kontrolliert werden musste oder wenn die Sendung bei der Post liegt und man sie erst sehr spät abholt.

Interessant wäre der Poststempel. Weil vielleicht haben sie es auch in der Post, wo es abgegeben wurde, ausversehen liegen gelassen, statt es abzuschicken. (man hört ja immer öfter von Problemen bei der Post. )

Aber solange die Sendung bei dir angekommen ist, ist doch alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei 6 Tage schon verdammt lange ist für so einen Umschlag.

Ist denn an der Sendung was auffälliges? (zum Beispiel wurde sie vielleicht vorher geöffnet? oder ging sie zum Zoll ?...)

Normal sind 1-2 Tage.3 geht auch noch. 6 ist eher wenn was ungewöhnlich an der Sendung ist, so dass sie kontrolliert werden musste oder wenn die Sendung bei der Post liegt und man sie erst sehr spät abholt.

Interessant wäre der Poststempel. Weil vielleicht haben sie es auch in der Post, wo es abgegeben wurde, ausversehen liegen gelassen, statt es abzuschicken. (man hört ja immer öfter von Problemen bei der Post. )

Aber solange die Sendung bei dir angekommen ist, ist doch alles ok

Dazu kann Ich leider nichts mehr sagen, da ich den Umschlag mit nem anderen Spiel schon wieder weiter geschickt habe.

Genau, Hauptsache es ist angekommen.

Bin jetzt bei 30%:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wollte mal fragen, ob es geht oder nicht? (war früher in einem Schachverein, weswegen ich es überhaupt versuchen will ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sorry für die verzögerung, aber du bist natürlich dabei.

Und mit Erfahrung im Schachverein ist die Platin für dich lachhaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts hier aus?

Bist du fertig mit dem Spiel Donky80Kong?

Ne, leider nicht ganz.

Wollte es auch schon weiter schicken aber Eiregen_Cradle ist noch bis diesen Freitag im Urlaub, X_^_Ace100ace200_^_X hat mir gestern Abend geschrieben das ich ihn überspringen soll weil er wohl noch nen Spiel hat und jetzt warte ich auf die Adresse von MUUH_- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, leider nicht ganz.

Wollte es auch schon weiter schicken aber Eiregen_Cradle ist noch bis diesen Freitag im Urlaub, X_^_Ace100ace200_^_X hat mir gestern Abend geschrieben das ich ihn überspringen soll weil er wohl noch nen Spiel hat und jetzt warte ich auf die Adresse von MUUH_- .

Okay, dann kannste es ja solange weiter probieren ;)

Sag bitte Bescheid wenn du es rausgeschickt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...