Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

Hätte ich liebend gerne gemacht. Normalerweise werden auch Ösis (falls es mal in einer PK 2 geben sollte), hintereinander gesetzt um denen das Porto zu vergünstigen.

War ja fast eine Überschneidung als du das Game versendet hast und ich mich gemeldet hab.

Wäre auch unfair gegenüber den anderen wenn ich so viele Plätze nach vorn gesetzt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab Saphire bevor ich das game überhaupt hatte schon angefragt hat sich nicht gemeldet hab gestern nochmal angefragt wieder nichts dabei is er heute wieder on gewesen deswegen hab ich nun Don angefragt. Bin gerade beim Bischof -.- aber sonst hab ich bisher alles....

ICh finde nix schlimmer als sich nicht zu melden, vor allem wenn man online ist.

Meldet er sich nicht bei dir, nehme ich ihn raus, so einfach ist das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je von saphire kommt 0 Don hab ich erst heute gefragt ps bin nun soweit das ich Fritz nurnoch durch bekommen muss aber dieser doofe Bischof bin am verzweifeln wenn man 10 mal falsch tippt is vorbei der is echt je harte nuss.

Hast ja noch Zeit über die weihnachtstage. DA bringt es eh nichts das Spiel vorher zu verschicken. Also nicht stressen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...