Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz schlimm finde ich aber, dass sie sich im nachhinein über den Modus beschwert und das jetzt quasi als Ausrede sucht. Ganz ganz schwach von ihr.

Sie hat aber nicht ganz Unrecht damit. War natürlich ein dummer Zeitpunkt sich darüber zu beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat aber nicht ganz Unrecht damit. War natürlich ein dummer Zeitpunkt sich darüber zu beschweren.

Klar, es wäre sicher fairer, wenn beide Spiele gleichzeitig stattfinden. Nur hatte das in ihrem Fall keinerlei Einfluss. Sie musste so oder so einen Satz gewinnen und ist nicht wegen der unterschiedlichen Spielansetzung ausgeschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hab ich es gesagt werden auch schon die ersten Stimmen nach Karriereende laut. Überraschen würde mich das in der zurzeitigen Verfassung von ihr ganz und gar nicht.

Ich kann sie auch zu 100% verstehen. Ich hab auch einige viele Tage wo ich einfach kein Bock mehr auf Tennis habe und es sich zu einer Hassliebe entwickelt. Petko muss erstmal schauen privat wieder auf den Boden zu kommen. Ansonsten kassiert sich Erstrundenaus nach Erstrundenaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Robin Söderling hat seinen Rücktritt angekündigt. Es war leider abzusehen. Hat sich nie vollständig vom Drüsenfieber erholt. Ein nachvollziehbarer Schritt, aber leider gezwungenermaßen zu früh.

Ehrlich gesagt, hat mich das überrascht. Für mich war der Mann bereits gar nicht mehr existent und ich dachte, er hätte das Tennis unlängst aufgegeben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Jahr 2016 stehen wohl nur folgende Fragen im Raum: Wird es irgendein Spieler schaffen dem Djoker das Wasser zu reichen? Macht er den Grand- ja vielleicht sogar den Golden-Slam voll? Ich denke er hat das Talent, die Power und das Selbstvertrauen dazu, und wenn nicht wieder so ein Stan in Paris dazwischenfunkt, dann ist alles möglich, da auf den anderen Belägen so gut wie nix gegen ihn auszurichten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 2016 stehen wohl nur folgende Fragen im Raum: Wird es irgendein Spieler schaffen dem Djoker das Wasser zu reichen? Macht er den Grand- ja vielleicht sogar den Golden-Slam voll? Ich denke er hat das Talent, die Power und das Selbstvertrauen dazu, und wenn nicht wieder so ein Stan in Paris dazwischenfunkt, dann ist alles möglich, da auf den anderen Belägen so gut wie nix gegen ihn auszurichten ist.

Sehe ich ganz genauso. Wer soll den Djoker schlagen? Dass Nadal noch mal zu nem ernstzunehmenden Gegner wird, bezweifel ich. Federer kann ihn in wichtigen Spielen auch nicht bezwingen. Nach kommt auch nciht so recht was. Da ist zwar einiges vielversprechendes dabei, aber für ganz vorne reicht's da (noch) keinem. Vielleicht könnrn Murray oder Stan an nem starken Tag mal dazwischenfunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Nadal zumindest den Eindruck, dass er gegen Ende des letzten Jahres und auch jetzt zu Jahresbeginn wieder deutlich besser in Form ist. Vielleicht reicht es bei ihm ja wieder dazu, den Rest der Welt zu schlagen, nur den Djoker wohl nicht mehr, höchstens auf Sand.

Ansonsten glaube ich auch nur an sTan und Murray an nem guten Tag.

Echt traurig, dass im Nachwuchs kaum etwas nachkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 2016 stehen wohl nur folgende Fragen im Raum: Wird es irgendein Spieler schaffen dem Djoker das Wasser zu reichen? Macht er den Grand- ja vielleicht sogar den Golden-Slam voll? Ich denke er hat das Talent, die Power und das Selbstvertrauen dazu, und wenn nicht wieder so ein Stan in Paris dazwischenfunkt, dann ist alles möglich, da auf den anderen Belägen so gut wie nix gegen ihn auszurichten ist.

Ich mach ja eigentlich keine frühen Prognosen, aber die Antwort auf die Frage, wer den Djoker stoppen kann ist: keiner. Hat ein unglaubliches Jahr 2015 hinter sich und er wird mit Sicherheit daran anknüpfen können. Der ist so hungrig darauf noch ein Level drauf zu setzen und das nächste Level wäre eben der Grand Slam.

Ob er den Golden Slam packt? Hm, ich weiß nicht. Die Olympischen Spiele werden eine interessante Komponente in diesem Jahr sein. Für manche bedeutet dies vielleicht Fluch, für manche Segen, für manche verändert sich nichts. Bin gespannt wie sich Djokovic, Federer und Co. dort schlagen werden und wieder in den Tour-Alltag zurückfinden.

Nadal sage ich keine allzu rosige Zukunft vorraus. Für mich wird er nicht mehr wiedererstärkt zurückkommen. Hier und da vielleicht noch ein Turniersieg oder eine Überraschung, aber kein Grand-Slam-Titel. Da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da können wir am Montag mal ganz entspannt in die diesjährigen Australian Open starten.

Draws

Da es zu @DjokerNole ja eigentlich keine Alternativen gibt vierbietet sich ja jedwedes Orakelspielchen :D Aber wer weiß, vielleicht erwischt Hyeon Chung ja auch den Tag seines Lebens....wobei selbst das eher nicht ausreichen dürfte.

Wer kommt sonst noch in Frage? In der Hälfte der Nummer 1: RF Tennis-Opa. Wenn der erste Aufschlag konstant gut kommt ist das HF in jedem Fall drin. Dann kommt Djokovic und es ist wohl vorbei :(. Jo-Wilfried könnte schon eher auf Nole treffen und ist sicher auch für eine Überraschung gut, aber wahrscheinlich keine so große.

In der unteren Hälfte steht Rafa ganz oben, seine Formkurve scheint ja wieder anzusteigen, auch auf dem ungeliebten Hartplatz. Und dann noch Andy Murray. Wenn er sich zusammenreist und Nadal nicht schon zeitig die Segel streicht könntetn die HF zwischen den Fab4 entschieden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt grad kein Deutscher, kein Federer, kein Nole - eigentlich niemand außer Hewitt. Erste Runde Duckworth sollte machbar sein, danach wird es wohl gegen Ferrer gehen. Wenn's da in 5 Sätze geht, dann seh ich Hewitt das Match nicht gewinnen. Wird hart zu gucken sein - zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...