Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielbar nach PS+ Ablauf?


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir den Vollversions-Upgrade aus dem Store umsonst heruntergeladen.

Da in 2 tagen bei mir PS+ abläuft und ich mir noch die trophies holen will wollte ich wissen ob man das spiel nach ablauf des ps+ weiter spielen kann?

PS: Bei Informationen steht nicht wann das spiel abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein kann man nicht. es steht sehr wohl bei den Infos wenn man es downloaded.

Ich zitiere:

"Als PlaystationPlus-mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzlichen Kosten herunterladen und behalten,bis das Abbonement abläuft."

Steht kannst oben in dem ersten Absatz wenn man im DE-Store auf das Magic "Vollversion-Upgrade" geht.;)

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bei nem game wissen will das in + gekaut wurde bis wann man es spielen kann geh einfach auf das spiel drücke dreieck und geh auf informationen...dann steht unten wann es abläuft!

Danke wollte gerade fragen woran ich das sehe;)

naja ich kauf mir das Bundle falls es abläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bei nem game wissen will das in + gekaut wurde bis wann man es spielen kann geh einfach auf das spiel drücke dreieck und geh auf informationen...dann steht unten wann es abläuft!

Bei mir steht im Gegensatz zu "Streets of Rage 2" nicht bei den Informationen, wann es abläuft. Mein Abo habe ich gerade erst abgeschlossen.

Wie schauts den bei denen aus, wo das Abo ausgelaufen ist? Könnt ihr's noch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ablaufdatum habe ich auch keins. Mein PS+ ist gestern abgelaufen und es läuft noch, ABER der Account meiner Freundin hat noch ein frisches PS+ und da haben wir es auch runtergeladen. Daher kann ich nicht sagen, ob es generell noch läuft oder deswegen, weil da im Hintergrund die Lizenz meiner Freundin werkelt.

Wäre daher auch dankbar, wenn das jemand richtig testen könnte - würde mir auch gerne das Addon Paket kaufen, wenn das aber dann in 4 Wochen nicht mehr ohne Neukauf der Basis zu brauchen wäre, würde ich es mir doch noch mal überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ablaufdatum habe ich auch keins. Mein PS+ ist gestern abgelaufen und es läuft noch, ABER der Account meiner Freundin hat noch ein frisches PS+ und da haben wir es auch runtergeladen. Daher kann ich nicht sagen, ob es generell noch läuft oder deswegen, weil da im Hintergrund die Lizenz meiner Freundin werkelt.

Wäre daher auch dankbar, wenn das jemand richtig testen könnte - würde mir auch gerne das Addon Paket kaufen, wenn das aber dann in 4 Wochen nicht mehr ohne Neukauf der Basis zu brauchen wäre, würde ich es mir doch noch mal überlegen...

Also: Es funktioniert noch WEGEN dem Konto im Hintergrund :P Ergo wäre es in 4 wochen weg ._.

Aber so als Tipp am Rande: Die 3 Add Ons kosten jeweils: 3,99€ pro ( soweit ich mich errinere ... ) das macht also knapp 12€ - da wäre es zu überlegen, ob du dir dann nicht lieber gleich die Goldedition holst für 20€, da haste die Garantie, dass das Spiel ewig funktioniert, die Add-Ons und noch die Extra Hintergründe, Charakterbilder & Spielfelder dabei ( kostet einzeln auch jew. 2€ also insgesamt 6€ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann Magic noch spielen obwohl Plus abgelaufen ist (Streets of Rage 2 und Burntout gehen nicht mehr!).

Aber Sony hat grad auch nen Problem mit den Plus kram, steht im blog bei denen. Wird also sicherlich auch bald so gefixt das ich es auch nich mehr spielen kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wollen die das fixen? das spiel gilt als gekauft, weils kein ablaufdatum bekommen hat. per patch würden also auch diejenigen probleme kriegen, die es gekauft haben. ist im übrigen nicht nur in deutschland so, das magic kein ablaufdatum hat. ich geh davon aus, dass es weiterhin funktionieren wird, weils als normale gekaufte vollversion auf der platte liegt. kann höchstens sein, dass man es kein 2. mal runterladen kann. und wenn nicht hol ich mir halt das 2012er.

ich hatte mal ein problem mit super stardust hd worauf mir sony 10,- gutgeschrieben hat. ich hab noch ein halbes jahr weitergespielt, bis ich die festplatte gewechselt habe. was ich damals nicht ahnte, sony hat den status im shop für mich zurückgesetzt, so das ich es mir nicht mehr kostenlos herunterladen konnte. so wirds dann vielleicht mit magic werden, kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es gibt derzeitig probleme beim PS+ und das müssn die beheben

wird derzeitig Gewartet

alle die PS+ jetzt wieder sind können auch nur auf + inhalte zugreifen nd alle die Welcome back haben werden derzeitig nicht Wieder Normal und deswegen kommt es zu den Fehlercode im Store;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats gefreezed und plötzlich geht nix mehr. Bin wieder bei 0 % und hab keine Decks und Karten. Sogar die Erweíterungspacks sind weg. Ich habe alles gelöscht und neu installiert und trotzdem scheint es nur eine Testversion zu sein, und wenn ich zum "vollversion kaufen" Link gehe dann erscheint ein Fehler, wie oben besprochen. Mein Frage ist: Wenn mein +Konto vorbei ist und ich mir das Spiel dann für die 8 € kaufe, kann ich dann weitermachen wo ich aufgehört habe? Alle Decks, Kampagne geschafft Einzel und Koop, alles schon erledigt, es fehlen nur noch ein paar Karten. Wenn es von vorne anfängt dann hol ichs mir nicht.

Wär cool wenn das einer beantworten kann.

EDIT: OK es lag an dem Abo-Ende. Hab das Game jetzt ganz normal gekauft und da sind meine Erfolge wieder da. Zum Glück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also ich hatte während meiner Welcome Back PSN+ Mitgliedschaft die Gold-Edition der 2011er Version GEKAUFT. Nun ist die +Mitgliedschaft beendet und ich hab nur noch die Demo und keine Addons mehr, obwohl ich alles gekauft hatte.

In meiner DownLoad-Liste stehen nun die 3 Keys für die Addons, die Hintergrundbilder und alles was halt zur Gold-EEdition gehört, ABER: anscheinend hab ich keinen key für das Haupt-Spiel. Also hab ich jetzt wohl 20€ für drei Addons bezahlt die net mehr spielbar sind.

DANKE Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also ich hatte während meiner Welcome Back PSN+ Mitgliedschaft die Gold-Edition der 2011er Version GEKAUFT. Nun ist die +Mitgliedschaft beendet und ich hab nur noch die Demo und keine Addons mehr, obwohl ich alles gekauft hatte.

In meiner DownLoad-Liste stehen nun die 3 Keys für die Addons, die Hintergrundbilder und alles was halt zur Gold-EEdition gehört, ABER: anscheinend hab ich keinen key für das Haupt-Spiel. Also hab ich jetzt wohl 20€ für drei Addons bezahlt die net mehr spielbar sind.

DANKE Sony

Scheint ein (lösbares) Problem mit der Version zu sein:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Magic-The-Gathering-Gold-Edition-2011/td-p/13212782

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...