Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Personal Trainer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäen sind verbuggt? :emot-raise:

Man muss sich ziemlich durchringen jeden Tag die Übungen zu machen, die unter anderen auch ziemlich fordern können. Da muss man wirklich jede Menge Sport machen und kann das nicht durch nen Controller vereinfachen. Darauf würde ich das mit der Seltenheit der Platin schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophäen sind verbuggt? :emot-raise:

Man muss sich ziemlich durchringen jeden Tag die Übungen zu machen, die unter anderen auch ziemlich fordern können. Da muss man wirklich jede Menge Sport machen und kann das nicht durch nen Controller vereinfachen. Darauf würde ich das mit der Seltenheit der Platin schieben.

Man kann doch das Datum auf der PS3 ändern. Also muss man auch nicht täglich Übungen machen. Oder man spricht hier einfach von Monaten an denen man aktiv dran sein müsste. Dann liegt es eher am Zeitaufwand. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch das Datum auf der PS3 ändern. Also muss man auch nicht täglich Übungen machen. Oder man spricht hier einfach von Monaten an denen man aktiv dran sein müsste. Dann liegt es eher am Zeitaufwand. :smile:

Ja schon, aber trotzdem muss man nach wie vor diese Übungen schaffen, egal wann. Und es wird einfacher, wenn man die nicht mit zu großen Abständen vor sich her schiebt :P

Aber ich finde die sind trotzdem anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, aber trotzdem muss man nach wie vor diese Übungen schaffen, egal wann. Und es wird einfacher, wenn man die nicht mit zu großen Abständen vor sich her schiebt :P

Aber ich finde die sind trotzdem anspruchsvoll.

Klingt reizvoll. :J:

Deswegen kaufe ich mir aber keine 2 weitere Move Controller. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt reizvoll. :J:

Deswegen kaufe ich mir aber keine 2 weitere Move Controller. :dozey:

Joa ist geschmackssache. Ich hab die Trophäen da aufgegeben und mach lieber draußen Sport, da der Move-Controller leider nicht alle Bewegungen perfekt auf den Bildschirm überträgt.

Leider braucht man aber insgesamt 4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbuggt ist z.b. die 100 tage trophy weil die statistik kurz vor ende resettet wird wodurch dann leider auch die 30h trainieren trophy net geholt werden konnte weil ich zum zeitpunkt des reset nur um die 25h hatte. habs 1x auf reguläre weise gemacht also wirklich jeden tag trainiert und das ganze u.a. mit den 30 tageprogrammen verbunden. nachdem es dann resettet wurde hab ichs ein 2. mal mit datum verstellen versucht und hatte den gleichen bug.

im mom ist nun auch irgendwie die motivation weg.

ich hab ausserdem gehört das es noch nen 2. bug geben soll sobald man 1 oder alle 60 tageüprogramme abgeschlossen hat der die gesamte statistik in einen minuswert drängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbuggt ist z.b. die 100 tage trophy weil die statistik kurz vor ende resettet wird wodurch dann leider auch die 30h trainieren trophy net geholt werden konnte weil ich zum zeitpunkt des reset nur um die 25h hatte. habs 1x auf reguläre weise gemacht also wirklich jeden tag trainiert und das ganze u.a. mit den 30 tageprogrammen verbunden. nachdem es dann resettet wurde hab ichs ein 2. mal mit datum verstellen versucht und hatte den gleichen bug.

im mom ist nun auch irgendwie die motivation weg.

ich hab ausserdem gehört das es noch nen 2. bug geben soll sobald man 1 oder alle 60 tageüprogramme abgeschlossen hat der die gesamte statistik in einen minuswert drängt.

Ah ok, gut zu wissen ^^

Magst du das hier auch nochmal posten? Das sollte dann in den Leitfaden übernommen werden.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die seite an seite trophys benötigt man 4, ich bin mir im mom allerdings net ganz sicher ob das auch mit 2 controllern ging weils schon so lang her ist als ich die gemacht hab.

ob die trophys weiter verbuggt sind kann ich net sagen aber ich vermute fast net weil es jemand auf platin geschafft hat.

ich hab meins leider gerade verliehn aber ich glaub nun gibts wieder nen grund neu anzugreifen weil die platin ansich recht simpel ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die seite an seite trophys benötigt man 4, ich bin mir im mom allerdings net ganz sicher ob das auch mit 2 controllern ging weils schon so lang her ist als ich die gemacht hab.

Finde hier oft den Hinweis auf die 4 Controller, welche man(n) angeblich für einige Trophäen benötigt. Nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe und keiner dabei war in dem es eindeutig beschrieben ist, möchte ich das gern klarstellen.

Wenn in den Optionen eingestellt wird, dass man 2 Controller zum Spielen benutzen möchte, dann braucht jeder Spieler auch 2 Controller. (Insgesamt 4)

Wenn man allerdings einstellt, dass nur ein Controller verwendet wird, dann kann jeder Spieler mit jeweils einem Controller spielen und man kann die Trophäe mit insgesamt 2 Controllern holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint weiterhin verbuggt zu sein weil die Platin selbst als Schwierigkeit sicher eine 1 erhalten würde und die 3 Leute die laut psn profiles aktuell Platin haben diese nicht mit sauberen mitteln geholt haben.

Ach na schau da, stimmt....und wenn man sich die 3 näher anschaut dann haben die noch mehr Trophäen gehackt. (seit wann kann man denn MP Trophäen holen, nachdem die Server für das Spiel abgeschaltet wurden, lächerlich)

Dann bleibe ich beim bisherigen, Danke für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ne die mp trophys sind net das prob denke ich weil man nicht direkt gegeneinander spielt sondern einfach nur einen highscore an einen freund sendet der diesen dann überbieten kann/muss.

aber es ist z.b. nicht möglich die 100 tage am stück trophy vor der 30 tage am stück zu bekommen usw.

*edit*

jetzt steht aktuell auch nur noch einer in der liste ^^

https://psnprofiles.com/MrMobsta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...