Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Personal Trainer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir seit Wochen das Spiel zu kaufen, aber mich macht das mit dem Controller in der Hand misstrauisch...da ist es bei Xbox doch etwas besser ganz ohne, ich hab auch nicht verstanden wie das mit den Liegestützen klappen soll...aber wurde ja in den vorherigen Beiträgen erklärt... ich bin aber immer noch etwas misstrauisch ich hab zwar eine Xbox360 eine der ersten aber ich bin mir nicht sicher ob das dieses Cennkt oder wie das heißt funktioniert hmm aber was ich unter aller Würde finde das das Spiel bei Amazon 42€ kostet und bei uns im Saturn ganze 70€ hmm ist das Spiel seine 42€ wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal dir ein Stück zu helfen. Ich habe beides zu Hause, Playstation Move und eine 360 mit Kinnect. Kinnect ist zwar ganz witzig, hat aber auch viele Macken. Ich habe auch ein Kampfspiel für Kinnect, ähnlich wie UFC. Es ist oft so, dass der Sensor nicht alles richtig aufnimmt, das Licht muss genauso stimmen wie bei der Playstation Eye Kamera, das macht also keinen Unterschied.

Der Controller in der Hand stört jetzt nicht wirklich. Er liegt ja gut in der Hand und hat keine unnormale Form, die stören würde. Es gibt auch Übungen, bei der du vollkommen ohne Controller agierst.

Wenn du den Beingurt richtig anlegst und den Controller richtig reinsteckst, merkst du bei Liegestützen oder Kick-Übungen gar nicht, dass er da ist.

Ich persönlich sehe also weder einen Vorteil für Move, noch für Kinnect. Hol dir am besten die Version, die günstiger ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Fragensflut von mir: ;)

Sind eigentlich auch genug Spieler online, oder muss man sich verabreden, weil man es sonst nicht schafft?

Wie ist denn der Leistungsanspruch, vor allem in diesen 3x30-Tage Programmen? Und wie funktioniert das mit den Koop-Partien, braucht man da 2 Move-pads, oder macht man die Übungen nacheinander?

Gibt es das Spiel eigentlich auch als Bundle mit Move etc, oder muss ich mir den Rest extra besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabreden wäre besser. Hin und wieder trifft man mal einen, aber wirklich viele Leute spielen das wohl nicht.

Man kann es schaffen. Die Übungen passen sich dir ja auch an. Zu Beginn des Spiels macht man nen Fitnesstest, nach dem sich die Programme ein Stück richten. Bringt also nicht so viel, wenn 2 verschiedene Personen auf einem Account zocken.

Alle Übungen hab ich noch nicht ausprobiert, aber die, die ich gemacht hab waren nacheinander dran. 2 Move Pads wären aber trotzdem zu empfehlen, da man selbst bei manchen Übungen 2 haben sollte (aber nicht muss).

Ich habs im Laden nur einzeln gesehen. Mir ist bis jetzt noch kein Bundle unter gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde ja. Klar, Übungen wie dieses "Reifenheben" machen keinen Sinn ohne Gewichte, aber andere Übungen helfen. Ich wach oft morgens auf und hab Muskelkater in den Oberarmen oder in den Brustmuskeln.

Theoretisch kann man das alles aber auch ohne das Spiel machen. Man sucht sich im Internet die Übungen und macht sie nach.

Aber mir macht es mehr Spaß, wenn da ein Original UFC-Trainer oder Fighter vor dir steht und dich ermutigt. Das ist das, was den Reiz des Spiels ausmacht. Die UFC-Lizenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...