Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama

Recommended Posts

Geschrieben

Ja es ist nur blöd weil es ja jetzt quasi auf mich zurück fallen könnte. Aber da er sich bei mir ja persönlich gemeldet hatte und mir seine Addy gegeben hatte, vertrau ich iohm mal und hoffe er meldet sich mal!

Geschrieben

Nee, Online war er nichtmehr seit dem 20.06.

Deshalb hab ich noch keine PN geschrieben, das bringt nichts bei einem der nichtmehr kommt wohl.

Da kam mir die PSN Idee.

Geschrieben
Er ist bestimmt im Spital/Urlaub etc..

Hoffen wirs.

Das Ergebniss wird am Ende das gleiche sein, man nimmt kein PK Spiel wenn man weiss das man in Urlaub fährt.

Geschrieben

Hallo liebe Leute :)

Ich habe das Spiel bekommen und schicke es sofort morgen an StRiK3R-D3LuX3 weiter da dieser scheinbar der einzige ist, der noch interessiert ist.

mfg CraZZy-T

Geschrieben
Hallo liebe Leute :)

Ich habe das Spiel bekommen und schicke es sofort morgen an StRiK3R-D3LuX3 weiter da dieser scheinbar der einzige ist, der noch interessiert ist.

mfg CraZZy-T

Hätte jetzt nicht soo eine große Entschuldigung/Erklärung erwartet. :emot-raise:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Crazzy-T hat von mir gestern mal eine PN bekommen.

Ist ja nicht das passende Verhalten was er hier an den Tag legt, hat das Spiel ja auch länger gehabt als erlaubt ist.

Geschrieben
Wollt nur kurz was zur ersten Seite sagen. Bei mir ist das Datum falsch, hab am 16.06 Platin geholt nicht ma 10.06.

Ist geändert.

@Babyboy: Hat er dir eigentlich auf deine Nachricht geantwortet? Hätte nämlich auch gerne ein Statement in diesem Thread gelesen.

Geschrieben
Ist geändert.

@Babyboy: Hat er dir eigentlich auf deine Nachricht geantwortet? Hätte nämlich auch gerne ein Statement in diesem Thread gelesen.

Nöö. nach dem Post hier war er auch nichtmehr Online leider.

Was da los ist weiss keiner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...