Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Mittlerweile an 3 PKs erfolgreich teilgenommen. Und eigene PK Lego HP 1-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat ja geschrieben das er sich zuerst gemeldet hat. Wahrscheinlich hat er gleich mehrere angeschrieben und von Franco kam zuerst eine Antwort.^^

Das hat nichts mit dem zu tun. Ich hab ihm bereits gestern Abend geantwortet ;)

Man schreibt ja mehrere an, damit der erste der drankommen kann (wenn die einen vor ihm nicht zeit haben), auch drankommt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir musst du das nicht sagen ;) Aber scheinbar hat Franco noch vor dir geanwortet und somit hat er gedacht, wer sich zuerst meldet bekommt es.

Wenn er mir gestern per PN noch geschreiben hat, dass wenn sich keiner vor mir mehr meldet, gehts an mich :dozey:

Und das wär ja auch nicht Sinn der Sache. Stell dir vor ich schreib bei meiner nächsten PK, die ich erhalte, die nächste 20 User in der Liste an. Und der 20. meldet sich zuerst. Würdest du es fair finden, wenn ich es zum 20. schick oder doch lieber zum nächsten in der Liste, der vielleich erst 2 Stunden später geantwortet hat? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist angekommen, alles top.

Zur Info: hab zur Zeit noch Harry Potter und der Halbblutprinz, warte da nur noch auf eine Adresse, damit ichs losschicken kann...

Und mir wollte SuSa das SPiel nicht schicken obwohl ich vor dir war und auch kein PK Game hier hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wundert es, dass sich SuSaSuppe nicht mal hier meldet und Stellung bezieht. :skep:

Weil ich Tippe als Grund auf die höheren Versandkosten, wozu er sich aber mit seinem Aufnahmesatz verpflichtet hat...

Auf ne Stellungnahme würd ich mich auch freuen :dozey:

Natürlich sinds die 1 oder 2€ mehr, die er bezahlen hätte müssen. Schon traurig, dass für ein geliehenes Spiel 1 oder 2€ mehr immer noch zu viel sind...

Könnte man sowas auch in der Negativrangliste vermerken lassen? :emot-raise:

Denn er hat sich ja eindeutig nicht an die Regeln gehalten. Ob zu spät versendet, oder an den falschen versendet ist ja immer dasselbe:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...